Der Schulleiter zog aus seiner Tasche , welche er auf der Tischplatte abgelegt hatte , einen Stapel mit Blättern hervor , welche er austeilen ließ . Verwundert lasen die Schüler , was auf diesen geschrieben stand und kamen zu der Erkenntnis in den 4 aneinander gehefteten Blättern den Stundenplan und 3 Wahlzettel zu finden . ,, Dieses Jahr wird es als Neuerheit Wahlpflichtfächer geben und 2 Arten von Arbeitsgemeinschaften . Ihr werdet bitte auf den ausgeteilten Bögen ankreuzen welchen Kurs ihr belegen wollt , in den 3 WP Kategorien . Es gibt WP I , II und III . Entscheidet mit Bedacht , denn es wird nicht möglich sein einen Kurs im Nach hinein zu wechseln ,, erklährte Fury , was von den Schülern verlangt wurde , ehe diese eifrig ihre Kreuze setzten . Manche konnten sich nicht entscheiden , manche wussten sofort was sie machen wollten , doch eines taten alle , sie tauschten sich unter einander aus . Nach vielleicht 10 Minuten , in welchen Nick die Jugendlichen hatte in Ruhe gelassen , verlangte er , die Zettel spätestens zurück haben wollte am Ende des Tages um 15:00 Uhr . ,, Ist die freiwillige AG heute schon ? ,, fragte T'Challa interessiert , doch wurde enttäuscht , da diese erst nächste Woche anfangen würde . ,, Ich dürfte euch auch noch über meinen Rücktritt berichten . Die Leitung dieser Schule wird voll und ganz meinem Stellvertreter Alexander Pierce überlassen , aber davon werdet ihr nicht viel mit bekommen ,, verkündete er so beiläufig , dass die Klasse einen Moment brauchte , ehe schon fast Panik ausbrach . Die meisten sahen einfach nur geschockt aus , doch Pietro zum Beispiel meldete sich empört zu Wort ,, Wieso treten sie zurück ? Sie können uns doch nicht mit Pierce hier zurück lassen ,, . Was eigentlich nicht so böse gemeint war , da Pietro es bloß darum ging , dass er Nick wirklich gerne mochte , kam es so , als würde er Alexander als den Teufel bezeichnen . ,, Was ist hier eiegntlich los ? Erst verschwinden Maria und Phil plötzlich , wegen irgend einer besonderne Mission , dier Brock übernimmt die Klasse und sie treten zurück ? ,, fauchte auch Wanda , welche aussprach , was jeder dachte , njr keiner wagte zu sagen . Vision stimmte ihr in seinem ruhigen Ton zu und da es jetzt eh schon so im Raum stand , stimmten auch die anderen wie eine aufgebrachte Meute zu . ,, Ruhe ! ,, befahl Fury , worauf es sofort still wurde . Er fuhr fort ,, Shield kämpft im Moment mit einigen Problemen und so lange wir in diesem Kriesenzustand sind , müssen wir uns voll und ganz auf unsere Aufgaben konzentrieren . Aus diesem Grund habe ich Pierce diese Schule überlassen und dass eure beiden Klassenlehrer ersetzt werden ist , weil sie im Gegensatz zu Rumlow Agents sind und wir auf ihre Hilfe angewiesen sind ,, . Der Mann mit der Augenklappe schien gar empört . Er hatte nicht damit gerechnet , dass seine Schüler , welche sonst nie danach verlangten alle Entscheidungen von Shield begründet zu bekommen , auf Grund von Misstrauen . Normalerweise vertrauten sie darauf , dass Nick seine Gründe hatte um zu tun , was er nun einmal machte , doch bereits am ersten Tag schienen sie alles zu verhassen , was sich gerade änderte . ,, Ihr solltet bereits gewisshaft darüber sein , dass sich die Dinge mit der Zeit ändern und gerade jetzt muss Shield den Rückstand wieder gut machen . Wir müssen uns der Zukunft anpassen ... und die ist Heute ,, belehrte Nickolas seine Schüler erneut um ein Weiteres .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanficEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...