,, Woher kennt ihr euch denn überhaupt ? ,, fragte Tony interessiert , doch leicht eifersüchtig , bei dem Blick welchen der Blonde Bucky zu warf . Dieser starrte weiter den braun Haarigen an , ehe er anfing zu erzählen ,, Bucky und Ich kennen uns schon von klein auf . Er war immer ein guter Freund gewesen . Egal wann ich ihn brauchte , er war immer da , um auf mich auf zu passen , weil ich das damals nie konnte . Ich war viel kleiner als alle anderen und dazu ziemlich dünn . Wegen Ashma zum Beispiel wurde das mit dem Sport auch nichts , deswegen brauchte ich einfach Jemanden wie ihn , da ich zusätzlich aber einfach viel zu oft in Schlägereien geriet ... naja wir waren letzten Endes unzertrennlich und haben uns versprochen immer für einander da zu sein ,, . ,, Tja das wurde ja wohl nichts ... ,, unterbrach ihn Tony selbstsicher , da James nun eigentlich schlecht da stand , neben ihm , doch sein fester Freund , verteidigte den Neuen weiterhin ,, Eines Tages , als ich mal wieder scheiterte mich bei Shield ein zu schreiben , bekam dafür Bucky jedoch einen Brief von Shield , in welchem geschrieben stand , dass sie ihn bei sich aufnehmen würden ,, . ,, Er hat dich also für Shield sitzen lassen ? Was ist das denn für ein Arschloch ? ,, meckerte Rhodey , um Tony etwas zu helfen , doch war der Blonde mal wieder nicht fertig gewesen ,, Er hatte sofort abgelehnt , für mich ... dabei wollte auch er schon immer zu Shield ,, . Der Blonde atmete tief durch ,, Ich habe ihn letzten Endes für gut ein ganzes Jahr angebettelt , dass er wenigstens für mich zusagen sollte . Bucky sollte meinen Traum für mich leben können und so hatte er dann doch endlich klein Bei gegeben ... Ich hätte ihn nie dazu überreden sollen ,, . Verwundert zog Sam eine Augenbraue hoch ,, Wieso , was ist denn danach passiert ? ,, . ,, Weder er noch ich hatten Eltern gehabt , das Heim war ein Fluch , aber Bucky hatte endlich die Chance gehabt zu gehen , also wollte ich auch , dass er es tat . Ein paar Leute holten ihn ab , als würden sie ihn gewöhnlich adoptieren und obwohl er versprach wieder zu kommen habe ich seitdem nie wieder etwas von ihm gehört . Jetzt auf einmal ist er wieder hier ... aber irgendwie ist das nicht mehr er selbst ,, beantwortete Steve traurig die Frage . Wanda klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter . ,, Bucky ... hätte mich nie im Stich gelassen . Vielleicht haben sie ihn einfach nicht erlaubt mich zu sehen ,, jammerte der Cap , doch zerstörrte ihm Petrr direkt wieder diese Hoffnung ,, Ich glaube wir alle wissen , dass du dir das einfach nur so erhoffst , Steve oder ? ,, . ,, Die Hoffnung stirbt zu letzt ,, dachte er sich still schweigend und sah ein letztes Mal zu Bucky , welchem die Maus gerade in die Hand biss . Der braun Haarige sah sich eher verwundert das Blut in seiner Handfläche an , bevor das kleine Nagetier weg lief . Bucky schien enttäuscht zu sein . Dies ließ sich aus seinem traurigen Blick zumindest erschließen . ,, Was habe ich denn falsch gemacht ? ,, murmelte er leise vor sich hin und zog die Beine eng an seinen Körper , um den Kopf auf den Knien ab zu legen , bis es zum Ende der Pause klingelte ...
(Herzlichen Samstag XD
Ich werde Heute vielleicht noch ein oder 2 Kapitel on stellen , aber ich muss erst gucken wie viel Zeit ich dazu aufbringen kann , anstonsten dann bis nächste Woche
~Sergeant Barnes out
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...