Team Anthonie: Death Valley3

80 8 0
                                    

Schweigen, murren,ein dumpfes Klopfen von festen Sohlen gegen die Wände des Wagens,gereizte Blicke, genau wie missmutige. Mal zur fremden Fraugerichtet, mal zur Decke, mal bloß auf die eigenen Füße, oder zumGegenüber. Alle anderen schienen überreizt, oder sauer, aber Visionwar gerade einfach anders. Man konnte nicht sagen was es war. Sonstschien er immer so monoton, nur jetzt war da etwas. Einfach etwas.Nicht Wut, Trauer, Freude, sondern etwas. Als sich Wanda von ihren imSchoß gefalteten Händen abwandte viel es ihr als erste auf. Solltesie ihn darauf ansprechen ? Plötzlich sah er zu ihr auf, bemerkte,dass sie den Blick erwiderte und sah ungewöhnlich schnell wiederweg. ,,Warte was ?,, fragte sie sich. Hatte sie dieses Etwas in ihmverursacht ? Wurde er gerade schüchtern ? Sie sollte zu einem Wortansetzten, da kam er ihr zuvor: ,,Entschuldigen Sie, Mrs. Cowel, aberich hätte da eine Frage,, . Die junge Dame drehte sich zu ihm undgab ihm einen arroganten Blick mit den Worten: ,,Was ist denn?,, .,,Was geht denn bei der?,, ging es Wanda direkt durch den Kopf, dakam Vision auch schon zu Wort: ,,Also wir bringen sie jetzt wo genauhin? Unser Auftraggeber ist leider nicht so ausführlich, wie ich esmir erhoffte,, . James seufzte, als die Dame sich einfach weg drehte.Während sich die anderen über ihre zu bewachende Zielpersonaufregten, sah der Donnergott bloß am die Decke. ,,Vater hat mirmeinen Hammer zu gesandt, aber ich konnte ihn gar nicht spüren ...Das ist eigenartig. Ich erinnere mich daran, wie ich ihn damalsgesehen hatte und er noch in Vaters Hand lag. Ich durfte die Kraftdieser Waffe noch nie spüren, wie sie meine Adern durchströmenwürde, doch es ließ meinen Körper erzittern sie so nah neben mirzu habe,, schwirrten die Gedanken des Blonden durch seinen Geist, derin dem Gefährt gar nicht anwesend war. ,,Thor, was denkst du denn?,,drang Wandas aufgebrachte Stimme zu ihm durch und er schreckte auf.Ein paar wenige Male blinzelte er die gereizt scheinende Runde an,ehe er meinte: ,,Ahm ja ... ich bin ganz eurer Meinung ... ,, SeineHand schwenkte in einer kleinen Schleife, aber ging sein Text nichtweiter. Er hatte nicht den Hauch einer Ahnung, worüber gesprochenwurde. Die Frau konfrontierte ihn mit seinem Unwissen und erentgegnete ihr nichts mehr. Skye murrte bloß nur noch und dasGespräch, oder eher der Streit schien wohl beendet. Fury würde wohlmeinen, dass sie sich sehr unprofessionell verhielten auf ihrerMission, der wohl ersten als Klasse, aber ihr Schulleiter hatte sieja genau so verlassen, wie ihre Lehrer, also mussten sie jetzt aufeigene Faust entscheiden, was an und unangebracht war. Keiner vonihnen bereute die Worte, die gefallen sind. Nur Thor wünschte sichetwas mehr getan zu haben, um nicht von seiner göttlichen Waffeweggebracht zu werden, doch als er der Wagen zum stehen kam, erfassteihn plötzlich etwas, dass ihn in eine Erinnerung riss ...

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt