Es klingelte zur letzten offiziellen Stunde des ersten Schultags und kein anderes Fach als ,,Gesellschaftslehre,, stand nun an, für welches sich die Schüler in das gewünschte Klassenzimmer zwangen, obwohl wirklich jeder gerade lieber etwas anderes unternehmen würde. Die Köpfe waren voll mit Fragen und ihre Konzentration würde erst zurück kehren, sobald ihr Misstrauen verschwinden würde. Dem war sich der Lehrer, welcher den Klassenraum betrat sogar mehr als bewusst. ,,So liebe Schüler, letzte Stunde, bevor wir wirklich anfangen können,, grüßte er, sobald er hinter seinem Pult Stellung genommen hatte. Die Runde schien verwirrt zu sein, denn Brock sah ihn ratlos, misstrauische Gesichter. ,,Was hat der denn jetzt vor?,, oder ,,Ich wusste wir hätten schon vorher was unternehmen sollen,, oder ,,Das nächste Mal, wenn wir einen Verdacht haben, handeln wir sofort,, wurde unter einander zwischen den Jünglingen ausgetauscht. Rumlow entgingen die Gespräche nicht im geringsten, aber als er hörte, wie Sam Pietro zu sprach : ,,Wieso ist Steve so nass, genau wie der Neue ... Hast du eigentlich später noch nach ihm gesucht ?,, . Der grau Haarige schüttelte den Kopf und meinte : ,,Nein, habe ich nicht. Die Beiden waren ja auch pünktlich hier . Keine Ahnung , was die gemacht haben, dass die jetzt so aussehen, aber hast du dir mal seinen Hinterkopf angesehen ? Vielleicht ist dieser Typ ja doch gefährlich und Stark hatte recht. Zutrauen würde ich es ihm,, . Rumlow sah zu den beiden Jungs herüber, welche neben ihm selbst, gerade Gesprächsthema waren. Er grummelte leise, ehe er wieder die Stimme erhob : ,, Rogers , Barnes ? Nach der Stunde will ich mit euch Beiden einmal reden , aber jetzt bitte etwas Konzentration, verstanden ? ,, . Der Blonde wie auch sein Sitznachbar, waren etwas durcheinander, jedoch nickten sie trotzdem. ,,Dann sind wir uns ja einig und nach unserer GL Stunde, werden wir einen kleinen Ausflug unternehmen im Rahmen einer Shield Mission, dazu später aber mehr. Lasst uns bitte einfach anfangen,, erklährte Brock schlicht, ohne sich selbst wirklich dafür zu interessieren, was er da gerade von sich gab. Die Schüler tuschelten unter einander nun noch ausgiebiger, als bevor, denn nun konnten sie nicht nur spekulieren, was der Cap mit dem Winter Soldier so getrieben hatte, sondern auch, was ihr neuer Klassenlehrer geplant hatte, mit ihnen zu unternehmen, welchem sie eh schon nicht vertrauten. Sie sollten auch noch die gesammte Klasse mit nehmen ? Was war das denn bitte für ein Auftrag ? Es wäre das erste Mal gewesen, für jeden in der Klasse in einer so großen Gruppe aus zu rücken, dabei waren die meisten eh überhaupt nur wenige Male von Shield weg geschickt worden. Natasha freute sich über jede weitere Mission, da sie darin recht geübt war und bevor sie diese Schule bescht hatte durch das Projekt ,Red Room, bereits oft Aufträge erfüllt hatte, genau wie auch Clint, nur mit dem Unterschied, dass dieser nicht an gleicher Stelle eingesetzt wurde. Aber gerade die Beiden schienen im Vergleich zu den restlichen Klassenkamerade sehr besorgt . Die Anderen waren nervös, wie vor einer Prüfung, nur die Beiden hatten ein ganz anderes Problem und mit jeder weiteren Minute die verging , bis zum Ende der Stunde wurden sie angespannter. Das Klingeln ließ sie aufschrecken. ,,Jetzt gleich ist es so weit,, murrten Beide.
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...