Milas PoV:
Dunkle blonde Haare.
Das ist das erste was mir an ihr auffällt. Und wahrscheinlich auch die Tatsache, dass sie zu der kompliziertesten Flechtfrisur geflochten sind, die ich jemals gesehen habe. Sie schaut wie gebannt in ihr Buch, mitten in der überfüllten Straße, dass ist die zweite Auffälligkeit. Was will die bitte mit 'nem Buch? Sie ist so von dieser Geschichte gefesselt worden, dass sie noch nicht Mal aufschaut, als sie gegen mich läuft, während sie versucht elegant durch die Gruppe meiner Freunde zu laufen. Sie zuckt sofort zusammen und schaut mich erschrocken an.Ich blicke direkt in ihre wunderschönen, grünen, schimmernden Augen, leider senkt sie den Blick hastig wieder. "Tut mir leid", ein kleines bisschen Röte schießt in ihr Gesicht. Neben mir baut sich Abigail auf und starrt vernichtend auf die Kleine herunter. "Pass das nächste Mal auf, wo du hingehst, Belle", zischt sie bösartig. Belle also. Sie blättert durch ihr Buch, sucht die richtige Stelle, dreht sich dann von uns weg und läuft weiter. "Jetzt nervt die mich hier auch noch", Abby wirft ihre langen, braunen Haare gekonnt über ihre Schulter. "Wie meinst?", ist meine einzige Antwort. "Das ist die Tochter meines Stiefvaters. Und sie geht mir jetzt schon auf die Nerven. So ein Streber".
Ich mustere Abby von der Seite. Manchmal ist sie besonders nervig, gerade wenn Lucas dabei ist und sie versucht möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Der steht allerdings neben Mia und versucht sie in ein Gespräch zum verwickeln, was scheitert, da Mia was von Robin will, der wiederum was von Abby. Ich kotz gleich, wenn die anfangen Gang Bang, mitten am Tag, auf der Straße zu machen. Ich sehe es schon kommen.
Entnervt hole ich meine Kippen raus und zünde mir eine an, das einzige was jetzt noch hilft, mit jedem Zug, mit jedem Mal in dem der Rauch in meine Lungen gelangt, werde ich ruhiger und habe nicht mehr das Bedürfnis allen eine aufs Maul zu geben. Ich sollte wohl anmerken, dass ich eine allgemeine Abneigung gegen Menschen habe, zu diesem Zeitpunkt. Jeder nervt, jeder ist scheiße, jeder soll sterben. Tja, das ändert sich mit einem Schlag. Mit einem Mal. Mit diesem einen Mädchen.
Hey! 😊
Ich hoffe das ist ein guter Prolog und dass ihr Bock auf mehr habt, falls euch überhaupt irgendwas gefallen hat 😅Mal sehen in welche Richtung das alles geht und was noch so passiert 😉
Bitte hatet mich nicht zu sehr es ist ziemlich spät 😂😅
LG K💕
DU LIEST GERADE
Sex, girls and other problems (girlxgirl)
RomanceWas passiert wenn dein Leben von dem einen Tag auf den anderen auf den Kopf geworfen wird? Wenn alles in dir verrückt spielt? Und das alles wegen eines einzigen Mädchens. Best Ranking: #2 - lesbisch (28.6.18) #1 - erstestor...