Kapitel 6

2.6K 137 6
                                    

Belles PoV:

Ein schrilles Geräusch, dringt an mein Ohr und reißt mich aus meinen süßen Träumen, vor lauter Schreck falle ich polternd aus meinem Bett und starre die Person an die mir, ihr Handy an das Ohr gehalten hat.

"Kyle. Du bist scheiße." Er grinst mich allerdings nur an. "Es wäre natürlich vorzüglich gewesen, wenn die Lady sich einen Wecker gestellt und ich nicht so ungeniert in ihr Gemach hätte einfallen müssen. Die Lady des Hauses hat mich hineingelassen. Denn ich störe Eure Hoheit nur ungerne beim Schönheitsschlaf, allerdings beginnt bald das Bonfire, auf das ich die ehrenwerte Dame eingeladen habe." Verwirrt starre ich auf das Display seine Handys, auf dem mir sofort eine Uhrzeit entgegen springt.

19.45 Uhr.

Plötzlich bin ich hellwach, springe auf die Beine, ziehe irgendwelche Klamotten aus dem Schrank und stolpere panisch und das angrenzende Bad. Hektisch putze ich mir die Zähne, richte mir dabei die Haare und ziehe mich um. Und da sagt einer Frauen sind nicht Multitasking fähig. Ich reiße die Tür auf und schaue Kyle an. "Fertig?", fragt er ungläubig. "Fertig", strahle ich ihn an. "Na dann auf, auf meine Liebe." Er hält mir den Arm hin und ich hake mich kichernd bei ihm unter.

Nachdem ich mich dann noch in meinen beigen Mantel gepackt, mir die rosa Mütze aufgezogen, in meine hellbraunen Stiefelletten geschlüpft und die Handschuhe in die Jackentasche gestopft habe, passt alles und Kyle führt mich zu seinem Wagen. Kyle öffnet mir die Tür und ich steige ein, nachdem er auch drin ist, lässt er, natürlich, den Motor aufheulen und fährt los. Ich grinse leicht vor mich hin.

Milas PoV:

So 'n Dreck hier.
Was soll denn der Scheiß? Wer hat sich das dumme Bonfire ausgedacht? Gelangweilt schaue ich mich um, Menschen, die, noch, nüchtern sind, Mädchen, die, noch, anständig aussehen, Jungs, die, jetzt schon, sabbernd und gaffend rumlatschen. Ach ja und die Lehrer, die kleinen anstandslos Wau Waus, die meinen, dass, mit ihrer tollen Einsatzfähigkeit, das Bonfire nicht zu der Absturz Party am Anfang des Schuljahres wird, was natürlich scheitern wird. Ich musste meine Begleitung, also meine kleine Notfall Nummer mitnehmen, sie stellt keine Fragen, sie gibt mir einfach das was ich will. Blonde lange Haare, schwarze Kleidung, knallrote Lippen, stinkt durchgehend nach Sex, selbst 100 Meilen gegen den Wind. Die kleine Lesben Hure von nebenan eben. Ich nippe an meinem 'Wasser', mein Gott es ist so leicht Dinge hier rein zu schmuggeln, wieder muss ich bei dem Gedanken grinsen.
"Mila...", eine Hand legt sich an meine Brust.
"Hm." Ich schaue auf die Gothic Barbie runter. Hab ihren Namen vergessen, juckt mich nicht sonderlich.
"Können wir nicht was anderes machen?", haucht sie zuckersüß die Worte an meinen Hals.
"Bin noch nicht dicht genug im Gegensatz zu dir, Süße." Safe kann sogar Abby die Fahne riechen und sie steht auf der anderen Seite des Feuers.

Mein Blick schweift wieder durch die Menge. Alles Leute, die nur auf Party aus sind, die sich weg dröhnen wollen und auf 'n One Night Stand hoffen. Ein paar Ticker sehe ich auch, dicht gefolgt von den Junkies.

Ich hab nicht gemerkt, dass ich sie suche bis mein Blick auf sie fällt. Ihre dunklen blonden Haare unter einer rosanen Mütze versteckt, nur einige Strähnen hängen heraus. Der beige Mantel schmeichelt ihrem Körper ungemein und ich sehe schon die Blicke der anderen auf ihr. Aber sie wird meins sein. Nur meins. Meine Augen verengen sich zu Schlitzen, ich sehe wie Jona auf sie zu läuft. Der Bastard kann was erleben.


LG K💕

Sex, girls and other problems (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt