Kapitel 12

2.1K 123 1
                                    


Mila PoV:

Ich lasse die alte, morsche, eigentlich schon komplett zerstörte Tür so laut wie möglich ins Schloss fallen, sie soll verschwinden, einfach nur weg. Ich fahre mir durch die Haare, ziehe meine Kippe aus der Schachtel und zünde sie an, sofort löst sich dieser beschissene Knoten in meinem Kopf.

Na toll.

Der Wind zerrt an meinem schwarzen Mantel und kotzt mich jetzt schon an. Ich schaue kurz auf mein Display, Chris hat mir die Adresse geschickt. Ich knirsche mit den Zähnen. Immer in diesen unpassenden Momenten, immer. Ich knurre leise und laufe los, mir bleibt nichts anderes übrig, dabei war es verdammt bequem mit Belle im Bett zu liegen. Ihre weichen, dunkelblonden Haare mit den leichten goldenen Strähnen, in meinem Gesicht, die mich immer kitzeln, sobald sie sich bewegt. Ihren süßen, blumigen Vanille-Jasmin Duft und ihre ganz zarte Haut. Ein dümmliches Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht, was ich sofort davon verbanne.

Was ist nur los mit mir??

Schweigend, starre ich auf das versnopte Haus, vor dem ich jetzt stehe. Reingehen, Job erledigen, rausgehen. So tun als wäre nichts passiert, Leben weiter leben.

Klar bei einem Job diesem Ausmaße, neben der Schule ist das nicht leicht. Bin schon einige Male fast aufgeflogen. Aber nur fast. Und dann auch nur wegen den bescheuerten, unfähigen "Partnern", die Chris mir zur Verfügung gestellt hat.

N' Scheiß mach ich mit anderen.
Nur im Alleingang, denn ich brauche nur mich. Und niemanden sonst.

Einer meiner Mundwinkel zieht sich unwillkürlich ganz leicht nach oben.

Tja, es ist vielleicht nicht gut, aber es macht Spaß. Verdammt Spaß.

Okay das Kapitel ist verdammt kurz... Aber anders konnte ich es einfach nicht beschreiben... Es tut mir so leid 😫

Wir sind jetzt 331 😍 Wow ♥️

Das nächste Mal gibt es eindeutig ein längeres Kapitel!

LG K💕

Sex, girls and other problems (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt