Belles PoVIch liege in meinem Bett und starre die Decke an. Ich habe es heute tatsächlich geschafft einige meiner Kisten auszuräumen. Obwohl ich manchmal immer noch hoffe, dass mein Dad sich dazu entschließt wieder zurück zu ziehen.
Na ja... Dann würde ich Mila aber nicht mehr sehen...
Einmal wieder überkommt mich die Frage was das zwischen uns jetzt eigentlich ist...
Wirklich darüber gesprochen haben wir nicht, aber es scheint Mila auch irgendwie nicht so wichtig zu sein... Läuft da überhaupt wirklich was? Ist das was gutes? Echtes? Mein Blick liegt auf dem weißen Putz, als würde dort eine Antwort auf meine Fragen stehen. Ich sollte mit ihr darüber reden. Dringends. Und ich muss mit jemanden über diesen Scheiß reden den ich in der Schule gehört hatte, dieses komische Gespräch... Diese schlechte Neugierde, die ich dafür entwickelt habe. Hat jemand Sabrina etwas angetan? Ist sie deshalb so durchgedreht?
Für wen sollte diese verfluchte 'Message' denn bitte sein? Und was meinte der mysteriöse Mann mit 'nicht so eindrucksvoll'...Plötzlich sitze ich kerzengerade im Bett. Irgendwer sollte einen weiteren Auftrag ausführen. Und wenn das schon nicht gut genug war, was sollte erst darauf folgen?
Ein grausamer Anblick macht sich in meinem Inneren Auge breit. Was wäre wenn niemand Sabrina früh genug entdeckt hätte?? Was wenn sie gesprungen wäre?
Das Bild detailliert sich immer mehr. Eine gigantische Blutlache auf dem Asphalt der Schule, Schreie der Schüler, Neueingeschulte zwischen Unverständnis und nackter Panik,die Fenster voll mit Blutspritzern. Ein Stichwort durchläuft meine Gedanken, der Typ hat was von Alpha gesagt, was ziemlich nach einem Decknamen klingt. Vielleicht ist es ja eine kriminelle Bande? Und obwohl ich weiß, dass es mich in ziemliche Schwierigkeiten bringen wird, stehe ich auf, nehme meinen Laptop und öffne den Browser.Meine Finger tippen von selbst ein. Bedeutung Alpha.
Sofort poppt eine Google beziehungsweise Wikipedia Definition auf.
Ich scrolle weiter, schön dass Alpha der erste Buchstabe des griechischen Alphabets ist, aber das bringt mir nichts, das hat keinen Zusammenhang mit einer Person, besser gesagt, warum sollte man sich so nennen wenn das einfach nur das "A" des Alphabets ist. Meine Augen scannen die verlinkten Fragen ab, die weiter unten auftauchen.Also das Gegenstück ist das Omega, interessant... Anfang und Ende... Also meint diese seltsame Person sie sei der Anfang von etwas. Aber Anfang von was? Das macht keinen Sinn. Jedenfalls ohne einen weiteren Bezug macht es keinen Sinn. Was hatte denn Sabrina mit Menschen und "neuen Weltordnungen" zu tun. Ich kaue nachdenklich auf meiner Unterlippe und versuche mir irgendwas zusammenzureimen. Aber dafür kenne ich Sabrina zu wenig, ich sollte wahrscheinlich mit ihr reden. Ich ziehe mit der Maus den Bildschirm weiter nach unten und suche nach anderen hilfreichen Einträgen.
Okay, diese Information zu Alpha passt ja wohl kaum auf einen Menschen. Ich verwerfe den Eintrag innerlich und schaue noch ein wenig weiter, bevor ich mir über die neuen Erkenntnisse Gedanken mache. Eine letzte Sache sticht mir ins Auge.
Ein Rudel? Ein Leittier? Das klingt nach einer Gruppierung, nach jemandem, der etwas erreichen will, Mithilfe von anderen. Mithilfe von manipulierten Leuten? Angestrengt denke ich nach. Wer will etwas, Na ja die bessere Frage ist, was könnte man von hier wollen? Das ist doch nur eine Stadt und nicht Washington DC. Ich klappe meinen Laptop zu und drehe mich in meinem Stuhl um. Aber vielleicht hat die Stadt sehr wohl etwas zu verbergen, was niemand wissen soll. Und Menschen die es tun versuchen jetzt alle zu erpressen. Ich starre mal wieder die Decke an.
Schwachsinn.
Ich muss mit Sabrina reden und zwar schleunigst, damit ich herausfinden kann, was das alles ausgelöst hat. Um dann Verhaltensmuster aufzudecken. Aber ich glaube kaum, dass ich das alleine hinbekomme, vor allem weil ich nicht weiß wie viel Zeit mir bleibt. Das Kauen auf meiner Unterlippe kommt wieder.
Fuck.
In meinem Kopf spannt sich eine Idee, aber dazu muss ich mir den Hausarrest vom Hals schaffen. Ja schon klar Konsequenzen von meinem Verhalten und das alles ist schon wichtig, aber ich habe das Gefühl die einzige zu sein, die einen größeren Zusammenhang erkannt hat. Selbst wenn alles zu nichts führt, ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn Menschen, die ich kenne etwas passiert.
Entschlossen tippe ich Kyle's Nummer ein und warte darauf dass er abnimmt. Dabei trommle ich mit meinem Fingern auf meinem Knie herum. Nach einigen sehr durch dringenden Rufzeichen, nimmt er endlich ab.
"Kyle komm rüber. Sofort, ich brauch dich hier."
Dann leg ich wieder auf. Ich muss noch nachdenken. Meine Gedanken sortieren... Ich hoffe er kommt schnell.
Ich stehe auf und laufe in meinem Zimmer hin und her.
Was ist das große Ganze??
Was verpasse ich gerade??
Und was kommt noch??Hallo meine Lieben ❤️
Hoffentlich ist das ein neues erfrischendes Kapitel für euch
Ihr könnt gerne schreiben was ihr denkt was noch passiert 😅😊
Ganz viele Liebe Grüße von mir
K💕
DU LIEST GERADE
Sex, girls and other problems (girlxgirl)
RomanceWas passiert wenn dein Leben von dem einen Tag auf den anderen auf den Kopf geworfen wird? Wenn alles in dir verrückt spielt? Und das alles wegen eines einzigen Mädchens. Best Ranking: #2 - lesbisch (28.6.18) #1 - erstestor...