Mila PoV
Meine verkackten Kopfschmerzen kicken direkt nachdem mein bescheuerter Wecker mich aus meinen Schlaf reißt. Ich schmeiße meine Decke in eine Ecke, krame ein paar Klamotten aus dem Berg neben meinen Bett, rieche kurz an einem Shirt, um zu sehen ob es noch geht.
Ja mit ein bisschen Deo passt es schon
Also ziehe ich es an, noch eine Jeans und dann gehe ins Bad und putze die Zähne. Ich starre einen Augenblick in den Spiegel und bewundere meine Augenringe. Egal, hat sich nämlich ziemlich gelohnt, ich denke an den Briefumschlag, in dem sich einige Scheine befinden und meine Laune bessert sich.
Ohne Frühstück nehme ich meinen Mantel, und meinen Rucksack, schnappe mir den Hausschlüssel und gehe raus auf die Straße. Natürlich stecke ich mir erstmal eine Kippe zwischen die Lippen und zünde sie an.Abigail... Tatsächlich ist das mein erster Gedanke am heutigen Morgen. Seltsam normal hab ich den Hintern von Belle vor Augen. Ich schnaube, jetzt muss ich einen kühlen Kopf bewahren. Was zur Hölle wollte Abby dort. Ich wüsste nicht, dass sie irgendwelche Gang Verbindungen hat oder in so einen Scheiß verwickelt ist. Also was wollte sie dort... Ich muss sie wohl oder übel subtil ausquetschen. Aber da hab ich kein Bock drauf, nicht heute, einmal muss ich mir Ärger ja fürs erste ersparen, also wird heute vollkommen entspannt.
Der Rauch meiner Kippe tänzelt um meinem Kopf herum. Vielleicht hat Belle ja Lust etwas zu machen? Überrascht runzle ich die Stirn. Was ist denn das für ein Tonfall, sie wird schon was mit mir machen, meinem Charme kann sie einfach nicht widerstehen. Grinsend biege ich in den Schulhof ein, wenn es dann in einem halben Jahr wieder Frühling wird fahre ich Motorrad und Belle sitzt dann hinten drauf. Zufrieden mit dem Gedanken gehe ich ins Schulgebäude. Ich frage mich, wo Belle steckt.
Mein Blick wandert über den größten Teil der Menschenmasse, mit meiner Größe ist das nicht wirklich schwer. Ich stehe einige Minuten auf der gleichen Stelle, mein Gott es kann ja wohl nicht so schwer sein ein kleines, blondes Mädchen zu finden, besonders nicht wenn sie eine interessante Ausstrahlung hat. Ich verliere langsam die Geduld und will weiter, da werde ich angestupst, ich drehe mich um und ein bezauberndes Lächeln strahlt mir entgegen. Heute sind ihre Haare offen und glatt, wieder mal scheint es als wären sie flüssiger Honig oder Seide.
"Hey Mila" sie schaut mich aufmerksam an. In ihrem Blick erkenne ich eine seltsame Unruhe, ihre Augen scheinen dunkler als sonst. Ich merke auch, dass sie mit ihren Fingern am Saum ihrer Bluse spielt. Hm... Irgendwas ist los.
"Hey Prinzessin, alles gut?" Sie nickt und lächelt, aber das Gefühl lässt mich nicht los.
"Hast du Lust was zu machen? Nach der Schule" ich grinse schief und selbstbewusst.
Sie zögert einen Moment. "Ich kann heute nicht, ich wollte Sabrina besuchen"
Sabrina? Welche Sabrina, sie hat noch nie was von einer erzählt.
"Das Mädchen, das fast vom Dach gesprungen wäre"
Oh, die Sabrina. Shit, das war scheiße, ich habe ihren etwas entsetzten Ton genau herausgehört. "Und... Wo willst du sie besuchen... Äh ist sie schon zu Hause?"
Warum zur Hölle stottere ich jetzt so dämlich."Keine Ahnung... Das hatte ich mir noch nicht so ganz überlegt." Sie runzelt die Stirn und schmollt leicht, fast steigt der Rauch aus ihren Ohren. Ich könnte sie den ganzen Tag ansehen. "Ich frag einfach eine Freundin von ihr." Sie lächelt mich an und hüpft in Richtung Eingang. Wo kommt dieser komische Energieschub her. Ich laufe ihr langsam hinterher und wundere mich über Belle. Die ist heute ganz seltsam drauf, sehr weird.
"Sag du kennst das Mädel doch gar nicht, wie willst du da bitte ne Freundin von ihr fragen?" Sie dreht sich um und läuft rückwärts weiter. "Ich frag einfach in ihrer Klasse, mich wird schon keiner aufessen. Und Kyle begleitet mich sicher auch nachher zu ihr, dann geht's sowieso klar." Schnaubend bleib ich stehen. "Ich komm auch mit. Ich hab nichts zu tun." Belle beißt sich auf die Unterlippe und zögert bevor sie antwortet. Als würde sie was kalkulieren müssen. Ich trete einen Schritt nach vorne und schaue sie an. "Was denn?"
Sie schreckt auf. "Okay du kannst mitkommen. Aber du musst nett zu ihr sein." Mit diesen Worten läuft sie in Richtung ihres Klassenzimmers und winkt mir.
Nachdenklich gehe ich zu meinem eigenen Unterricht. Warum sollte ich nicht nett zu ihr sein?
Ja ich lebe noch, lol
Ich hab vergessen was man so in eine Caption schreibt XD
Sehr weirdes Comeback 😂
Ich will aber jetzt auch nicht meine anderen Sachen durchlesen da cringe ich zu hart ab XD
Ich hoff in nächster Zeit bissl aktiver zu werden 🥰
Ganz viel Spaß ❣️
LG K💕
DU LIEST GERADE
Sex, girls and other problems (girlxgirl)
RomanceWas passiert wenn dein Leben von dem einen Tag auf den anderen auf den Kopf geworfen wird? Wenn alles in dir verrückt spielt? Und das alles wegen eines einzigen Mädchens. Best Ranking: #2 - lesbisch (28.6.18) #1 - erstestor...