Belles PoV:Immer noch etwas verwirrt stehe ich an das Holz gelehnt und mache meine Jacke wieder zu. Wow. Ich beiße mir auf die Unterlippe und versuche meine Haare etwas zu richten, außnahmsweise ist der Schnittlauch auf meinem Kopf völlig verwuschelt, danke dafür.
Langsam gehe ich zum Feuer zurück und entdecke Kyle, der zwei Mädchen in seinen Armen hält. Alle sehen ziemlich gut gelaunt aus, da war wohl Alkohol im Spiel. Ich laufe zu meinem Freund und schaue ihn an. "Kyle, gibt es hier was zu essen." Nach so etwas Aufregendem wie einem Kuss mit meinem Schwarm, brauche ich etwas für meinen flatternden Magen.
Seine Augen sind etwas rot unterlaufen und er grinst wie ein Honigkuchenpferd, von einem Ohr zum anderen. "Musst du Jenna fragen..."
Wer ist Jenna?
Er deutet mit einem Kopfnicken hinter mich und ich drehe mich dorthin um. Ein großes karamellbraun haariges Mädchen steht in einer Ecke und unterhält sich angeregt mit einer Person, deren langen tief braunen Haare ich natürlich sofort erkenne.
Abigail.Meine Unterbewusstsein sträubt sich wirklich, sie krallt sich an ihren warmen weichen Sessel und will da nicht hinlaufen, wenn doch nur alle wüssten wie sie wirklich ist.
Ich hab nur leider wirklich Hunger und brauche etwas, also habe ich keine andere Wahl, denn nichts geht über Essen.
Zögerlich trete ich heran, Abigails 100 Liter Parfüm rauben mir den Atem und ich kann nur schwer ein Husten unterdrücken. "Hey ähm... Jenna? Kyle meinte du wüsstest, woher ich Essen bekomme?" Abigail mustert mich abwertend von der Seite, wobei Jenna mich freundlich anlächelt. "Klar, vorne am Eingang. Da hab ich Kyle vorher getroffen aber er scheint sich wohl nicht mehr so ganz dran zu erinnern." Sie lacht und lässt sich noch nicht Mal von Abigails Fick-dich-du-sollst-nicht-mit-ihr-reden-Blick ablenken. "Danke" Ich lächle ihr nochmal zu bevor ich mich ganz schnell auf zum Stand mache, nur noch den Rest einiger Wortfetzen kann ich noch wahrnehmen.
"Belle... Lächerlich... 2 Wochen..."Was das wohl heißen mag?
Nachdenklich laufe ich weiter, den Blick starr auf dem Boden, bis ich, eher unelegant in jemanden hinein laufe. Das Mädchen dreht sich empört um und schaut mich an.
"Sag Mal was soll den der Dreck jetzt? Kannst du nicht aufpassen??" Ihre knallroten Lippen verziehen sich zu einer verärgerten Grimasse, ihre langen Extensions hängen neben ihrem zu geklatschten Gesicht herab und, da sich mein Blick eher unfreiwillig dahin bewegt, sehe ich, dass sie einen viel zu kurzen Rock, zusätzlich dazu ohne Unterwäsche. "Bah... Wie kannst du kleiner Nerd es sich erlauben mich anzurempeln, ohne Witz??" Ich bin, um ehrlich zu sein, so überrumpelt von ihrer Reaktion, dass ich nichts rausbringe bis auf: "S-sorry" Sie beugt sich näher zu mir und ich kann ihren widerlichen Körpergestank wahrnehmen, billiges Parfum, schlechter Alkohol und Sex, echt widerlich. Sie mustert mich mit ihren Schlangen gleichen Augen, jetzt bin ich ihr Beutetier. "Du bist doch die Kleine von der...", sie unterbricht sich selbst, dann schnaubt sie nur und schaut mich nur noch missbilligender an. Sie baut sich auf und sieht so aus als wolle sie mich in Grund und Boden schreien, als sich plötzlich eine Hand auf ihre Schulter legt und eine, mir wohl zu bekannte, Stimme erklingt. "Baby chill Mal, was is' hier los?" Ihr blickt fällt auf mich und ich kann ihren Blick nicht deuten, ihre schwarzen Augen wollen es mir nicht sagen. Verwunderung? Belustigung? Wahrscheinlich beides.Mit einem Schwung drehe ich mich um und gehe. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist nicht wahr. Das ist ein dummer, dummer, ganzer dummer Traum. Mein Herz ist eiskalt, ich fühle in diesem Moment nichts, dass ich so würdevoll gehe, liegt an meinem Unterbewusstsein, dass mich halt doch nicht im Stich lässt. Wenigstens einer der es nicht tut.
Ich hasse es zu Fühlen.
Hey 😘
Es tut mir leid das länger nichts kam aber ich bin gerade im Stress wegen Schule 😣OMG schon 190 Leute verfolgen diese kleine Story 😆🔥
Danke danke danke ♥️
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil 😅😘
LG K💕
DU LIEST GERADE
Sex, girls and other problems (girlxgirl)
RomanceWas passiert wenn dein Leben von dem einen Tag auf den anderen auf den Kopf geworfen wird? Wenn alles in dir verrückt spielt? Und das alles wegen eines einzigen Mädchens. Best Ranking: #2 - lesbisch (28.6.18) #1 - erstestor...