Mila PoV
Ich stehe seit einigen Minuten draußen, drei Kippen habe ich schon geraucht und Belle ist immer noch nicht da. Mein Blick sucht ihre zierliche Gestalt in den Fenstern, suchend fasse ich in meine Jackentasche und umfasse mein Feuerzeug. In der anderen befindet sich die Schachtel, meine Finger öffnen sie und wollen meine nächste Kippe herausholen, allerdings ist keine darin.
Fuck
Ich hab doch erst vor zwei Tagen eine neue gekauft. Meine Hand nimmt die leere Schachtel und wirft sie auf den grünen Streifen neben mir. Erneut fällt mein Blick auf die Fenster, aber immer noch fehlt von ihr jegliche Spur. Genervt schnaube ich und fahre durch meine Haare, ich höre das Klicken einer Tür in der Stille und meine Augen sind sofort darauf gerichtet. Eine kleine Gestalt schlüpft durch die Tür, ihre Haare Glänzen wie Honig im Sonnenschein, verdeckt von einer roten Mütze, so eine die Franzosen tragen. Belles Finger zupfen an ihrem braunen Mantel, ihre Schritte sind schnell und sie schaut nervös hinter sich, als sie die Straße überquert.
Ich kann ihr strahlendes Grinsen erkennen, als ich ihr entgegen laufe und das bringt auch mich zum Lächeln. Sie bleibt kurz vor mir stehen und obwohl es dunkel ist und mein Schatten zusätzlich auf sie fällt, kann ich ihre strahlend grünen Augen ohne Probleme erkennen."Komm Prinzessin", ich nehme sie bei der Hand und spüre wie sie leise nach Luft schnappt, nach einem kurzen Moment scheint sie sich aus einer Art starre zu lösen und folgt mir sofort. Ihre Finger sind warm und weich in meiner kalten Hand, ich mag dieses Gefühl.
Wir laufen eine Weile, ohne etwas zu sagen, durch die Straßen, trotzdem ist weiß ich an was sie denkt.
"Du fühlst dich jetzt ernsthaft mies?" Ich bleibe an einer dieser privaten Parkanlagen stehen und schaue in ihre Augen. Belle schaut mich überrascht an, sie hat wahrscheinlich nicht erwartet, dass ich es merke.
"Ich ähm weiß nicht... Ich hab das noch nie gemacht"
Meine Finger wandern wie von alleine zur ihrer Wange und umfassen sanft ihr Gesicht.
"Sie werden schon nichts merken... Außerdem was soll dir passieren, ich bin doch da", erwidere ich und sie muss kichern. Auch wenn sie mir nicht glaubt, ich würde sie beschützen.
Erneut nehme ich ihre Hand, diesmal allerdings mit einem Ziel.
"Wo gehen wir hin?" quietscht sie, von dem schnellen Aufbruch überrascht, und versucht mich aufzuholen.
"Ich will dir was zeigen Süße" zielstrebig laufe ich zu dem hohen Mehrfamilienhaus, besser gesagt an die dazugehörige Feuerleiter.
"Aber nicht da oben oder?" Belle bleibt einige Schritte hinter mir stehen und lässt mich los. Erneut wende ich mich ihr zu, ihre Augen sind groß und ängstlich, ihr Blick auf die Höhe des Hauses geheftet.
"Vertraust du mir Belle?" meine Stimme ist sanft, was ich von mir nicht kenne. Sie scheint mit sich selbst zu ringen, ihre Gesichtszüge wechseln zwischen gequält und ängstlich, nach einigen Momenten und einem tiefen Atemzug entspannt sie sich und geht auf die Feuerleiter zu. Neben mir bleibt sie stehen. "Ja ich vertraue dir Mila" sanft blickt sie mich an, mit einem Hauch von restlicher Panik in den Augen. Ich zwinkere ihr zu und grinse frech.
"Das wird lustig Prinzessin"Wir klettern ohne große Probleme die stabile Leiter hinauf bis hin zum Dach, wobei ich eine fantastische Aussicht auf Belles hübschen Hintern bekomme, da ich sie, wie es sich manierlich gehört, vorgelassen habe. Das Flachdach ist gigantisch, zwar leer und nicht gemütlich, aber hier kommt weder jemand hoch, noch ist es allzu schmutzig. Im Sommer werden hier einige illegale Partys geschmissen, die besten im ganzen Jahr. Meistens ist es aber besser wenn keiner da ist, wenn es still ist und ich nicht ständig über alles nachdenken muss, was mir auf den Sack geht. Belle sieht sich um, etwas zögerlich, ich weiß jetzt nicht was sie erwartet hat.
"Komm mit" Ich laufe bis zum Rand des schlecht gemachten Asphalt und stehe auf diese Art Brüstung, ein leicht erhöhtes Stück einer Mauer. Man kann von hier aus die ganze Stadt erblicken, ein Meer aus Lichtern und jedes heller und bunter als das andere. Belle macht große Augen als ich zu ihr sehe, natürlich steht sie nicht auf der Mauer, aber ihre Begeisterung kann man trotzdem deutlich erkennen.Ein leichter Wind kommt auf und umschmeichelt Belles Haare, sie schweben wie Seide in alle Richtungen. Ihr Blick liegt immer noch auf dem Lichtermeer und in diesem Moment fasse ich mit dem linken Arm ihre Hüfte, die andere Hand an ihre Wange gelegt, schließe den Abstand zwischen uns und küsse sie. Auch ihre Hände suchen sich einen Weg an meinen Körper und landen beide an meinem Nacken, wodurch sie noch näher gegen mich gedrückt wird. Meine rechte Hand verliert sich in ihren Haaren und spielt mit ihnen gedankenverloren. Belle beginnt mich zu kraulen und das löst etwas aus. Ein seltsames, warmes Gefühl in meiner Magengegend, das langsam von meinem Bauch in alle Gliedmaßen wandert. Und plötzlich spüre ich ihre Finger intensiver auf meiner Haut, es kribbelt wann immer sie eine freie Stelle berührt und wenn sie den Stoff meines Kragens berühren, sehnt sich mein Körper nach ihnen. So etwas habe ich noch nie gespürt egal wie heiß die Fummelei auch war. Ich lasse sie los, erschrocken schaut sie mich an.
"H-Hab ich etwas falsch gemacht??"
Eine Haarsträhne fällt in ihr Gesicht, ich nehme sie und lasse sie durch meine Finger gleiten.
"Nein, Prinzessin... Hast du nicht" Ein leichtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, auch das ist ungewohnt.
"Okay... Gut..." sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände, stellt sich auf die Zehenspitzen und gibt mir einen zarten Kuss, bei dem sich unsere Lippen kaum berühren. In diesem Moment ändert sich etwas in mir. Irgendwas. Ich weiß es nicht, aber etwas ist anders.Aber für diesen Augenblick ist das egal, ich lasse mich einfach gehen und denke nicht weiter darüber nach.
Hey ich hoffe das Kapitel ist gut geworden ❤️❤️
Und waaaaaaas?? 10 k??? Wie??! 😱💗
Ich komm gar nicht hinterher irgendwas neues zu schreiben geschweige denn eine Lesenacht zu starten das ist doch krank...Hoffentlich hasst mich keiner deswegen 🙈❤️
Gebt mir gerne Feedback 💗
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 💖
LG K💕
DU LIEST GERADE
Sex, girls and other problems (girlxgirl)
RomanceWas passiert wenn dein Leben von dem einen Tag auf den anderen auf den Kopf geworfen wird? Wenn alles in dir verrückt spielt? Und das alles wegen eines einzigen Mädchens. Best Ranking: #2 - lesbisch (28.6.18) #1 - erstestor...