Kapitel 7

2.6K 166 13
                                    


Belles PoV:

Das Feuer reicht schon hoch in den Himmel, als Kyle und ich ankommen, dabei habe ich mich bemüht schnell zu sein im Bad. "Warte Mal kurz, ich komme gleich." Und damit ist er verschwunden.

Oh wow, danke.

Mein Unterbewusstsein schmollt und richtet ihre Brille, bevor sie sich die Haare zusammen bindet.

Na dann, ich kann mich auch selber beschäftigen, von wegen ich bleibe an deiner Seite. Ich schaue mich um und merke nicht, wie sich ein Junge an mich geschlichen hat, erschrocken zucke ich zusammen und starre ihn an. Er ist nicht so groß wie Kyle, keineswegs, er ist auf jeden Fall einen Kopf kleiner. Seine hellen Haare sind mit viel zu viel Gel nach hinten gestyled und ein schmieriges Grinsen liegt auf seinen Lippen. Mein Unterbewusstsein macht einen riesigen Schritt Abstand.

"Hallo Hübsche", sein Blick wandert über meinen Körper, und obwohl ich einen überaus dicken Mantel trage, fühle ich mich höchst entblößt. "H-hallo." Und damit gilt Belle Michales als potenzielles Vergewaltigungsopfer.
"Ich bin Jona. Verrätst du mir deinen Namen?" Was macht man denn in so einer Situation? "Komm schon Püppchen... nur deinen Namen." Er streckt seine Hand nach mir aus, aber ich bin zu erschrocken um irgendwie zu reagieren.
Mein Unterbewusstsein zählt mir 10 Dinge auf, die man in einer solchen Situation tun muss, aber mein Körper hört nicht. Ich bin paralysiert.

"Jona. Lass den Scheiß.", ertönen die Worte hinter mir, schnell drehe ich mich um und blicke in das Schwarze Nichts. Mila. Mit ihrem tödlichen Killerblick, Jona zieht den Schwanz ein und geht weg, erleichtert atme ich aus, ich will gar nicht wissen was sonst passiert wäre. Milas Blick fällt auf mich und ihre Augen werden weicher, nicht mehr so eisern und gefährlich, mehr in Richtung Sternenhimmel. "Geht es dir gut?" Sie betrachtet mich ganz genau, was eine Gänsehaut über meinen Körper ziehen lässt. "Ich... meine schon..." Spöttisch zieht sie eine Augenbraue hoch. "Ach?" Ich nicke und beiße mir auf die Unterlippe, natürlich schaut sie sofort dorthin. Sie schnappt sich meine Hand und zieht mich weg.

Was soll das?

Sie ist viel stärker als ich, deshalb habe ich keine Chance. Sie schleift mich hinter den Schuppen des Hausmeisters, drückt mich gegen die Wand und stellt sich vor mich. Dicht. Sehr dicht. Ich spüre meine Wangen rot werden und schaue zu ihr hoch, aber ich hoffe einfach, dass man es im Halbschatten nicht sieht. Milas Augen ruhen auf mir, ich versuche mich nicht in ihren Bann einsaugen zu lassen, was schwer ist, zu schwer. Ich starre sie einfach an. "Jetzt sag schon. Geht es dir gut?" Sie nagelt mich mit ihrem Blick fest, macht mich bewegungsunfähig. Ich nicke nur, ich kann nicht sprechen, so sehr bin ich ihr in diesem Moment verfallen. Einer ihrer kalten Finger streicht über mein Kinn, ganz leicht zucke ich zusammen, doch dann entspanne ich mich. Ich mag das Gefühl ihrer Haut auf meiner, auch wenn es nur die Finger sind. Sie legt den Kopf leicht schief, schaut nur auf meine Lippen und nähert sich meinem Gesicht, welches jetzt glüht vor Aufregung. Immer näher kommt sie mir, Zentimeter, um Zentimeter trennt sie den restlichen Abstand zwischen uns. Die Spannung in der Luft ist unerträglich. Und dann legt sie ihre warmen, weichen Lippen auf meine und ich bin verloren. Ich bin einfach verloren. Sie drückt mich noch stärker gegen die Holzpaletten, so, dass ich durch den Mantel ihren Herzschlag spüre. Ich fahre mit meinen Händen durch ihre schwarzen Haare, sie öffnet meinen Mantel, zieht mich näher zu sich. In mir wird es warm, alles steht unter Strom, kurz lässt sie mir Platz und ich schnappe nach Luft, bevor sie sich wieder auf mich stürzt. Ich vergesse alles um mich herum und gebe mich voll und ganz diesem mörderisch gutem Kuss hin, als sie mich abrupt los lässt. Ich starre sie keuchend an. "Damit du ja nicht vergisst, dass du jetzt meins bist." Dann ist sie weg. Und lässt mich mit geschwollenen Lippen, glühenden Wangen und einem kribbelnden Bauch allein.

Mila hat mich geküsst.

Hoffe allen hat es gefallen 😊

Danke für 131 Reads 😍😍
Ich hab echt nicht erwartet, dass es so viele Leute lesen würden 😱
Danke, danke, danke ♥️♥️

Schönen Abend euch noch 😊
LG, K💕

Sex, girls and other problems (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt