Kapitel 9

2.4K 130 5
                                    


Belles PoV:

Ich laufe weiter, immer weiter und weiter. Ich hoffe darauf, dass mich die Dunkelheit verschluckt und nie wieder auswürgt.

Mila hat was mit jemand anderem am Laufen. Darauf kommt mein Herz nicht klar, alles in mir schreit und heult und weint und kreischt und verflucht mein armes, kleines Leben, aber es kommt nicht bei mir an. Es fühlt sich an als würde ich neben mir stehen, wie betäubt. Aber wundert es mich wirklich? Das ist ihr Ruf.

Ich starre nur auf den Boden und versuche das Chaos in meinem Kopf zu ordnen. Mein Unterbewusstsein hat es schon aufgegeben und liegt K.O. in einer Ecke. Wenn ich nicht nachdenke dann geht es, dann stürzt dieses Wirrwarr nicht wieder auf mich ein, also zähle ich die Pflastersteine an der Bortstein Kante.

586... 587... 588... 589... 590...

Plötzlich unterbreche ich mich selbst und schaue auf. Langsam schweift mein Blick über meine Umgebung und ich versuche zu erkennen wo ich bitte gelandet bin. Dieses Gefühl der Panik kriecht langsam aus meinem Bauch heraus und hakt sich in meinen Nerven fest.

Wo bin ich?

Kaum ist der Gedanke gefasst meldet sich Miss Neunmalklug in meinem Kopf.

Du hättest Mal aufpassen sollen und nicht so dumm deine komischen Steine zählen sollen.

Ich ziehe sofort mein Handy aus der Jackentasche und schalte es an. Oder versuche es zumindest. Kein Akku. Ich schaue mich erneut um, diesmal genauer.
Eine dieser uralten Telefonzellen!
Schnell laufe ich dorthin und kratze das restliche Geld in meiner Hosentasche zusammen. Ich schließe die Tür hinter mir und schaue auf die Anzeige.

Okay mit meinen mickrigen 50 Cent, die gerade so noch zusammengekommen sind kann ich zwei Minuten telefonieren. Aber wen soll ich anrufen? Und wie soll ich beschreiben wie zum Teufel ich hierher gekommen bin?

Ich ringe immer noch mit mir ob ich nicht meine Fast-Stiefmutter anrufen soll, da sie mich am ehesten verstehen würde oder meinen Vater oder Kyle, als es auf einmal an der Scheibe klopft. Ich schreie laut auf und starre die Person an, die draußen steht.

Ein Junge der in seine Lederjacke und seine gesamten schwarzen, älter wirkenden Klamotten eher abschreckend wirkt, doch das kleine Grinsen, das er mir schenkt und die Wärme in seinen Augen beruhigen mich schnell. Er kommt mir sehr bekannt vor, auf diese Weise bei der man schwören könnte die Person schon mindestens einmal gesehen zu haben.

Ich bin so nervlich am Ende und irgendwie so unglaublich Gott froh, dass ich in Tränen ausbreche und aus der Zelle herausgehe. Es ist mir egal ob er ein potentieller Mörder ist, ich bin einfach nur noch überfordert. Seine bernsteinfarbenen Augen schauen mich etwas verwundert an. "Kann ich helfen?" Ich nicke, schüttele gleichzeitig den Kopf und zucke dann mit den Schultern und das alles voller Tränen auf den Wangen. Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf und fährt sich dann durch seine hellbraunen Haare. "Ähm... Ich kann dich mit zu uns nehmen...", er schaut mich an, als würde er bezweifeln, dass ich das möchte. "Wirst du mir irgendwas tun? Oder ihr, falls ihr mehr seid?", meine Stimme klingt einfach nur am Ende und Tränen erstickt. "Lass mich telefonieren, okay?" Er stellt sich etwas abseits an den Rand und zückt sein Handy.

Während er telefoniert, versuche ich mein überstrapaziertes Gehirn halbwegs zu richten und natürlich nicht mehr zu weinen. Einige Minuten später steht der Junge wieder neben mir. "Okay ähm..."
"Belle", antworte ich netter Weise.
"Okay Belle du darfst kommen, aber nicht lange bleiben. Ich bin dein Notfallkontaktmann also wenn irgendwas ist kommst du zu mir ja?" Ich nicke artig. "Ich muss nur mein Handy aufladen... Mehr doch nicht..." Er mustert mich kurz. "Sag einfach du gehörst zu Leo. Dann passt alles." Er grinst schief. Ich muss tatsächlich lächeln. "Okay Leo. Dann Mal los..."
Ohne weiter darüber nachzudenken läuft er los und wartet darauf, dass ich hinterher hetze. Was ich auch tue.

Wahrscheinlich war das, das dümmste was ich jemals. In. Meinem. LEBEN. GETAN. HABE!!

Aber ich habe das Gefühl, dass es mich hätte schlimmer treffen können. Sehr viel schlimmer.

Sooo... Neues Kapitel von mir 😅😘

217 Reads 😍♥️ Danke ♥️♥️

Viel Spaß beim Lesen 💕
LG K 💕

Sex, girls and other problems (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt