Kapitel 25

1.6K 89 4
                                    


Mila PoV

(a little bit earlier)

Ich hasse früh aufstehen, wer hat das entschieden? Dieser Typ muss gestört gewesen sein. Mal ganz ehrlich anstatt zu schlafen, arbeiten gehen??
Genervt laufe ich aus dem Gebäude und zünde mir eine Kippe an, während ich im Autospiegel des Nachbarn checke wie tief meine Augenringe wohl heute sind. Es geht sogar, ich nehme einen tiefen Zug und blase den Rauch langsam in die Luft.

Die beschissene Sonne strahlt in meine Fresse und will mir wohl die Augen ausbrennen, ein Glück hab ich meine Sonnenbrille dabei. Wir haben fucking Herbst. Normalerweise pisst es aus Kübeln und man braucht gar nicht rauskommen, aber nein es ist ein wunderschöner Tag, da kann man Mila ja gleich Mal zu Einkaufen auf den Wochenmarkt schicken. Kotz. Auf so nem verdreckten Markt muss ich ja so tun als wäre ich gut gelaunt! Das ist scheiße anstrengend!!
Ein weiterer tiefer Zug schafft es meine strapazierte Laune etwas zu beruhigen.
Immerhin muss ich mir nicht irgendwelche Visage von den bescheuerten Lehrern geben, weil ich heute nur Nachmittagsunterricht habe. Zumindest nur das. Letztes Schuljahr, ich bin sehr offen für dich, allerdings ist in meinem Leben gerade eher weniger Platz dafür.

Ich laufe diese große, aufgeräumte Allee entlang, deren Bäume sich gefärbt haben und ab und zu gelbe oder rote Blätter auf den Boden fallen. Belle würde das sicher hübsch finden, ihre Augen würden dieses verträumte Leuchten bekommen und dieses kleine, entzückende Lächeln würde sich auf ihrem Gesicht bilden. Dieses Mädchen findet irgendwas positives in allem. Wirklich in allem. Ich kann diese Art von Mädchen normalerweise nicht leiden, aber sie hat irgendwas an sich, dass anders ist. Meine Finger spielen mit meinem Sturmfeuerzeug und lasse es auf und zu schnappen. Meine Gedanken sind immer noch bei diesem faszinierenden Mädchen, als ein schrilles Klingeln mich aus ihnen reißt.
Entnervt ziehe ich mein Handy aus den Tiefen meiner Jackentasche hervor und blicke auf das Display.

C

Mehr steht dort nicht. Ich gehe auf Abnehmen und spüre wie sich mein Unterkiefer anspannt, als ich den Hörer an mein Ohr halte.

"Was?", knurre ich in den Sprecher.

"Ein neuer Auftrag", seine tiefe bassartige Stimme klingt nicht gerade begeistert, während er mir die 'frohe' Botschaft vermittelt. Das hebt meine Laune auch nicht mehr.

"Adresse?"

"Bekommst du in einer Minute. Vergiss nicht sei diskret sonst-"

"Ja ja, sonst macht man mich kalt ist mir schon klar. Bis wann hab ich Zeit?" Ich bin weiter gelaufen, vorbei an der Allee, neben dem Park, meine Augen versuchen sich irgendwo festzuhalten und entspannt zu bleiben. "Heute Nacht erledigen." Ein kurzer Seitenblick auf die gerade eingetroffene Nachricht.

Ecke 43te, Hausblock 3, Stock 16

"Wehe ich bekomme wieder Besuch von irgendwem", knurre ich in mein Handy, meine linke Hand fährt über das grob geflickte Loch in der Innenseite meiner Jacke. Meine Hand greift etwas tiefer und zieht meine heilige Kippe aus der Tasche und zündet sie an, tief atme ich ein. Dann erhasche ich im Augenwinkel ein paar smaragdgrüne Augen und sofort bleibe ich stehen.

Belle.

Ich sehe wie sie neben einem Mädchen sitzt deren Gesicht ich nicht erkennen kann, da ihre langen, sehr hellen, braunen Haare im Weg sind. Belle schaut sie aufmerksam an und scheint ihr zu zuhören. Auf einmal schiebt die Andere eine dicke Haarsträhne mit ihren langen Fingern hinter ihr Ohr und entblößt ihr spitzes Gesicht.

Jenna.

Das kann sie vergessen. Mein Hand ballt sich zu einer Faust.

"Ich bring dir ein paar hübsche Sachen", meine Stimme bebt vor Wut als ich auflege. Meine Augen verengen sich zu Schlitzen und ich maschiere direkt auf diese verdammte Verräterin zu.






Stopp. 19k???? 19k?!!!

Danke omg danke danke danke ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich kann das ehrlich gesagt nicht fassen 💓💓💓💓

Dabei habe ich im November 2017 ganz ganz klein angefangen und jetzt sind wir so groß 😱😱

Ich weiß das Kapitel ist nicht so lang aber ich will euch Milas Geheimnisse nur Stück für Stück präsentieren 😉

Was hat euch bisher am besten gefallen? 😊

LG K💕








A

Habt ihr mich etwa schon vergessen?
Denn ich habe es nicht.

Mein Dartpfeil steckt in dem einst so hübschen Bild von Milas Gesicht.

Rache ist etwas schönes meine Lieben. Und glaubt mir. Ich freue mich schon tierisch auf meine.

Findet ihr nicht auch es sollte Tote geben?

Sex, girls and other problems (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt