Das Auto fuhr nicht sehr lange, was mir jedoch lieber gewesen wäre. Eine lange Strecke hätte bedeutet das wir nicht zu meinem "Vater" fahren. Aber das taten wir nicht. Als wir hielten hörte ich wie er die Fahrer Tür öffnete und um das Auto herum ging. Jedoch öffnete er die Kofferraumklappe nicht. Dieser Mann er ging an mir vorbei. Meine Angst wuchs mit jeder Minute, die ich hier in absoluter Stille und Dunkelheit, zusammengekauert lag.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich Schritte, die immer lauter wurden. Dann hörte ich die Stimme von IHM. Schlagartig wurde ich panisch und dann wurde die Klappe aufgemacht, mich blendete das grelle Licht. Noch bevor ich wieder richtig sehen konnte, wurde ich von meinem "Vater" aus dem Auto gezehrt. Ich fing reflexartig an zu schreien und wild um mich zu schlagen. Dann spürte ich einen brennenden Schmerz an meiner Wange. ER hatte mich geschlagen.
"Jetzt gib endlich Ruhe du dreckiges Miststück!!!"
Ich hatte immer noch Riesen Panik, aber war, wegen des schlages, nicht mehr in der Lage mich zu wehren. Stattdessen fing ich willkürlich an zu zittern. ER trug mich aus dem Keller nach oben ins Wohnzimmer. Dort ließ er mich einfach auf den Boden fallen, ich krümmte mich immer noch zitternd zusammen und hoffte das er mir gnädig sein würde und mir nicht zu viele Schmerzen zufügte. Sein komischer -anscheinend- Kumpel sah mit einem widerlichen grinsen auf mich herrab aber sagte kein Wort. Mein Vater hatte das Zimer kurz verlassen um sich und seinem Freund etwas zu trinken zu holen.
Als er wieder kam sah er mich mit so viel Hass und Abscheu an das mir ganz schlecht wurde. Dann sagte er was das ich am liebsten nicht gehört hätte.
"Weisst du was Jörg, ich glaube du hast recht... Als nutte würde sie mir mehr bringen außerdem wird sie langsam wirklich zu langweilig."
"Gute Entscheidung mein Freund. Wie viel willst du für sie?"
"Mir soll's gleich sein Hauptsache sie verschwindet und hält ihre vorlaute wi***-klappe."
Als das letzte Wort gesagt wurde sah ich nur noch wie dieser Jörg irgendein Tuch mit einer Flüssigkeit benetzte und auf mich zukam. Ich fand meine Stimme wieder und schrie so laut ich konnt.
"NEIN BITTE HÖR AUF!! LASS MICH IN FRIEDEN BITTE!! NEIN LASS MI-"
Mehr konnte ich nicht sagen es wurde alles sofort schwarz um mich herum und es fühlte sich nach einem Schlaf an. Jedoch als ich wieder langsam etwas mitbekam stellte ich fest das das was mir mir passiert war nur der Auftakt zur Hölle war. Ich hörte Stimmen die Geld boten wie bei diesen Auktionen im Fehrnsehn. Ich verstand troz benebelten Gedanken das ich hier verkauft werden würde.
°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°
Hell-o meine cuteees!! 🎉🎉🎉
Bitte helft mir bei einer Entscheidung ...
Ich weiss einfach nicht ob der Protagonist ein bürschchen oder ein Mädchen sein soll bitte geb mir ne Rückmeldung es reicht mir wenn ihr einfach das Geschlecht in die Kommis haut...Dankööö und einen Wuderschönen.😙