Kolja fuhr auf einen Parkplatz, wir stiegen aus und gingen in ein kleines Asia Lokal das allem anschein nach eher unbekannt und nicht wirklich schick, schien. Wir betraten das Restaurant und mir lief, von dem leckeren geruch, sofort das Wasser im Mund zusammen. Der ältere führte mich zu einem Tisch, in einer Ecke an dem wir Platz nahmen. Einer der Kellner kam und gab uns die Karten, wie erwartet war alles auf Russisch geschrieben. Ich legte die Karte wieder auf den Tisch und schämte mich etwas.
"Du kannst das nicht lesen, richtig?"
Mit vor Charme geröteten Wangen nickte ich vorsichtig mit dem Kopf. Kolja sah von seiner Karte auf, in seinen Augen konnte man zwar belustigung aber auch irgendetwas einschüchternes sehen.
"Cato, ich möchte das du mir immmer mit Worten antwortest, okay?"
"Ja, okay, sorry."
Als der Kellner wieder kam Bestellte Kolja für uns beide. Allerdings sagte der ältere mir nicht was ich bekommen würde.
"Sag mal kleiner, wieso versuchst du eigentlich nicht abzuhauen?"
"I-ich will n-ni-nicht."
"Warum nich? Immerhin hab ich dich ja, im weiteren Sinne, ebtführt."
"..."
"Cato ich habe dich etwas gefragt."
Ich wusste nich was ich sagen sollte. Sollte ich ihm etwa sagen das ich ihn liebte? Das ich ihn niemals verlassen will? Nein. Das kann ich doch nicht, oder?
"Cato.?"
"I-ich... ich..."
"Cato hör auf zu Stottern, ivh kann das nicht leiden und wenn du nicht aufh-"
"Ich liebe dich."
Auf Koljas Lippen schlich sich ein Grinsen das ich nicht richtig deuten konnte. Aber ich war froh das er mich nicht Auslachte.
"Das freut mich zu hören."
Ich sah in diese wundervollen grünen Augen und erschrak mich etwas als das Essen gebracht wurde. Es waren gebratene Nudeln mit gebratener Ente und es schmeckte wirklich super lecker. Dazu bekam ich ein Glas Cola, Kolja aß das selbe und trank, wie es aussah Bier.
Nachdem wir wärend des Essens geschwiegen hatten fuhren wir auch schweigend wieder heim. Im Wohnzimmer angekommen schmissen wir uns auf das große Sofa und wieder erwarten, aber erhofft, zog Kolja mich auf seinen Schoß. Er küsste mich in meinen Nacken und die dortige Haut fing sofort das Kribbeln an. Ich schmiegte mich an seinen großen muskulösen Rumpf und rutschte unwillkürlich auf seinem Schoß hin und her. Schon bald konnte ich das Resultat an meinem Hintern spühren, nicht das es mich stören würde. Allerdings schob Kolja mich unerwarteterweise von sich herunter und gab mir abschließender weise einen Kuss auf die Wange. Verwirrt sah ich ihn an und hoffte auf eine Antwort, die ich auch bekam.
"Ich bin viel zu voll, als das ich das jetzt mit dir tun könnte."
Seine Wortwahl passte gar nicht zu seinem gelangweiltem Tonfall. Aber das war mir egal ich wollte einfach bei ihm sein ohe das wir uns stritten. So schmiegte ich mich an ihn, lehnte meinen Kopf an seine Schulter und genoss die Zeit mit ihm während er auf den flimmernden Buldschirm des Flachbildschirmes sah. Bald schaltete er aus und ich folgte ihm ins Schlafzimmer wo ich glücklich einschlief.
●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●
Was denkt ihr bisher?
Und gibt es noch etwas das unbedingt passieren muss?Lasstes mich gerne wissen ;)
LG Soso