One

102 4 11
                                    

One:

ein normaler Arbeitstag

ein normaler Arbeitstag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vier Jahre später:

„Morgen, Shane."

Rachel lächelte leicht und hob die Tasse in ihrer Hand zum Prost an.

„Kaffee noch da?"

Er fuhr sich durch sein mausbraunes Haar und gähnte, ehe er sich streckte und einen streifen straffe Haut an seinem Bauch entblößte.

„Teddy und Sideswipe haben ihn mitgenommen." Sie zuckte mit ihren Schultern.

„Du solltest deinem Sohn keinen Kaffee mit in die Schule geben." Er seufzte und griff nach der Dose, in der sich das Kaffeepulver befand. Dann würde er eben neuen aufkochen, beschloss er.

„Er ist gerade erst neun geworden. Wir hatten eine Abmachung."

„Gerade erst neun." Shane schnaubte. „In sieben Monaten ist er schon zehn", merkte er an.

Sie seufzte und sah in ihren Kaffee hinab. „Und dann kriegt er auch schon sein Handy." Sie seufzte gleich nochmal. „Naja." Sie lächelte und sah in sein skeptisches Gesicht zurück. „Tessa hat um drei noch eine Vorlesung." Sie zeigte auf den Kühlschrank, an der ihr Stundenplan angeheftet neben Teddys war. „Sorg doch bitte dafür, dass sie rechtzeitig da ist. Ich hatte einen Zwischenfall in der Klinik und muss da jetzt leider hin."

„Und wie soll sie hin, wenn kein Auto mehr in der Einfahrt steht?"

„Tut's doch." Rachel zuckte mit den Schultern.

„Nein", widersprach er ihr. „Ich werde sein Auto nicht anrühren."

Rachels Mundwinkel zuckten. „Ich nehme das Moped." Sie lächelte. „Ich hab die Wette nämlich gestern gewonnen." Sie verließ die Küche. „Und es ist meine Woche!"

Sagte sie. Doch in Wahrheit war sie damit zufrieden, mit Sideswipes Alt-Mode zu fahren. Es gab ihr ein Gefühl von Sicherheit.

-------

„Wie geht's dir?"

„Besser?" Rachel grinste und ließ sich auf die Wange küssen.

„Perfekt."

„Wozu?", erwiderte sie.

„Du? Ich? Mittagspause?", entgegnete Mine.

„Entschuldige." Rachel stöhnte entnervt. „Aber ich habe heute keine, da ich rechtzeitig wegen den Prüfungen von Tessa zurück nach Hause muss. Sie hatte mich gebeten, ihr beim Lernen zu helfen."

„Dann frag ich Sides." Mines Schultern zucken.

„Der hat Frühschicht und bis dato noch nicht Feierabend", erzählte die Chirurgin ihr.

》the Retribution《| PART III || TRANFSFORMERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt