Eighteen:
das Erröten ist so eine Sache„Sides, kannst du mal?"
Sie wies auf Teddy, der breit grinste.
„Wozu?" Der Autobot zuckte mit seinen Schultern. „Ist nicht mein Kind."
„Ach, jetzt nicht mehr, ja?" Rachel schmunzelte. „Er nervt mich", stellte sie klar. „Bitte", fügte sie hinzu.
„Ich möchte doch nur herausfinden, wie dein Date heißt!" Teddy schmollte und machte sich auf ihrem Bett sitzend noch breiter. „Und dir vielleicht davon abraten, dieses Outfit zu tragen." Er verzog die Miene als er auf seine Mutter wies.
„Wieso?" Rachel sah irritiert auf ihren Rock und ihre Bluse. „Was ist daran so falsch?"
„Du hast es letztes Mal auch getragen", sagte er ihr.
Rachel schaute ihren Sohn überrascht an. „Ehrlich jetzt?"
Er zuckte mit den Schultern und hob beide Hände an. „Ich sage nur wie es ist."
Rachel seufzte und begann sich wieder auszuziehen. In ihrer besten Unterwäsche stehend ignorierte sie die Kerle in ihrem Zimmer und sah sich in ihrem Wandschrank nach einem anderen passenden Outfit für ihr Date um.
Sideswipe lehnte sich in den Türrahmen und wechselte einen Blick mit Teddy.
„Nicht das Kleid", sagten beide gleichzeitig.
Rachel stöhnte genervt und drehte sich um, ehe sie die Hände in die Hüften stemmte.
„Was soll ich laut dem kleinen Mann hier denn dann anziehen?", hakte sie nach und zog eine Augenbraue hoch.
„Einen Keuschheitsgürtel", sagte er lächelnd und klimperte mit den Wimpern.
„Ich möchte nicht wissen", sie schüttelte ihren Kopf, „Woher du dieses Wort kennst", endete sie.
Er seufzte, fuhr sich durch sein Haar und stand dann von ihrem Bett auf. „Gut, ich such was raus, was mir gefällt."
Rachel öffnete empört den Mund. „Teddy!"
„Naja." Der neunjährige zuckte mit seinen Schultern. „Ist er eher extrovertiert gelegt oder doch mehr so auf unschuldiges Mauerblümchen?"
„Okay, das war's." Rachel schüttelte ihren Kopf. „Ich lasse Miranda nie wieder auf dich aufpassen." Sie sah Sideswipe an, der grunzte und sich das Lachen verkniff.
Denn er war sich sicher, dass Teddy das nicht von Miranda hatte...
---------
„Der Kleine hat Geschmack."
Sideswipe verkniff es sich, zu lachen.
„Ich sehe aus wie ein Schulmädchen", merkte Rachel an und betrachte sich im Spiegel. Sie legte den Kopf schief. „Wie ein süßes Schulmädchen."
DU LIEST GERADE
》the Retribution《| PART III || TRANFSFORMERS
Fanfiction"Was hast du getan?" Sie schluckte, während ihre Sicht verschwamm. "Es tut mir so leid", war alles, was Rachel aus sich herausbekam. ---- Rachels Leben verlief gut. Zumindest redete sie sich dies ein. Sie versuchte gut zu sein. Eine gute Mutter, ein...