Twenty-seven

47 4 0
                                    

Twenty-seven:
die Vorladung

Als Rachel am nächsten Morgen aufwachte, war der Mann von vergangener Nacht fort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Rachel am nächsten Morgen aufwachte, war der Mann von vergangener Nacht fort.

Sie hatte nicht erwartet oder gedacht, er würde bleiben, trotzdem war sie ein wenig enttäuscht.

Nur dann musste sie lächeln als sie eine Nachricht von ihm auf ihrem Handy hatte.

Lennox: Du brauchst besseren Kaffee. Deiner ist wässrig. Dachte ich gehe ein wenig früher, wegen Teddy. Grüß ihn. Und ps: ich vermisse dich jetzt schon

Sie seufzte und ließ sich in ihr Bett lächelnd zurücksinken.

Doch dann klingelte ihr Wecker ein zweites Mal so laut und sie stöhnte, weil das Handy zu nah an ihrem Kopf war.

„Verdammt", murmelte sie.

---------

„Machst du dir Sorgen?"

Sideswipe starrte Rachel an, während sie sich für ihr Essen anzog, zu dem sie General Morshower eingeladen hatte.

Sie war noch immer mehr als verwirrt, denn der General hatte sich mehr als kryptisch ausgedrückt. Sie hoffte, sie waren ihnen nicht auf der Spur.

„Wenn du möchtest, kann ich Mine anrufen. Sie hat heute frei. Dann kann sie auf Teddy aufpassen."

Rachel winkte ab. „Er hat sich die ganze Woche gefreut, dich zu sehen. Das versaue ich ihm nicht und ein paar Soldaten ebenfalls nicht."

Sie atmete tief ein und sah sich im Spiegel an. „Sehe ich gut aus?"

„Warum?" Der Transformer legte den Kopf schief. „Gehst du danach noch auf ein Date?"

„Nein, aber Will holt mich ab und ich möchte gern gut aussehen, falls ich schlecht gelaunt sein werde."

Sie lächelte kurz breit.

„Bleibst du über Nacht weg?"

Sie schüttelte den Kopf. „Er bringt mich nur nach Hause", versprach sie ihm.

---------

„Hallo." Rachel lächelte leicht, atmete aber nochmal tief durch, bevor sie sich im Restaurant umsah.

„Es wurde reserviert." Sie runzelte die Stirn und sah die Kellnerin an, die sie wiederum fragend anblickte. „Auf den Namen, ehm, Morshower?", fragte sie.

Die rothaarige Kellnerin lächelte höflich und neigte ihren Kopf. „Gewiss." Sie wies Rachel an, ihr zu folgen. „Es ist bereits ein Gast da."

Rachel zog ihre Stirn in Falten. Eigentlich war sie überpünktlich. Um zwanzig Minuten.

Die sechsunddreißigjährige hob beide Augenbrauen als sie den ersten Gast erblickte. Es haute sie aus den Socken, die sie nicht trug. Sie stolperte leicht und stieß mit einem Stuhl zusammen, auf dem ein älterer Herr saß.

》the Retribution《| PART III || TRANFSFORMERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt