Fourty

43 4 2
                                    

Fourty:
Knockout

Fourty:Knockout

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das ist übel." Nessa zog ihre Augenbrauen zusammen.

„Ich wusste nur, dass ich es dir lieber sage."

„Das war richtig, Michael." Nessa nickte und drehte ihren Kopf. „Siehst du das?"

Sie winkte ihn zu sich heran und er linste über ihre Schulter. Sie deutete auf die kleine Stelle, die unter der verrosteten Metalllegierung zu erkennen war.

„Ja", antwortete er ihr und runzelte seine Stirn. „Was ist das, Chromia?"

Sie drehte ihren Kopf wieder um. „Etwas sehr Schlechtes", behauptete sie und atmete tief ein. „Ich möchte es gar nicht aussprechen." Sie presste ihre Lippen zusammen.

„Hey." Er umfasste fest ihre Schulter. „Wir sind eine Familie", stellte der Mann Ende dreißig klar. „Du kannst es sagen."

Sie stellte sich wieder aufrecht, ehe sie sich umdrehte und ihn umarmte. „Wir müssen den Körper endgültig vernichten", murmelte sie gegen seine Schultern. „Und hier weg." Sie löste sich und er hob beide Augenbrauen. „So schnell wie möglich."

Sie war schon aus der Garage, noch bevor Michael reagiert hatte.

„Mom? Dad?!", rief sie laut.

Im Laufe der letzten fünfunddreißig Jahre hatte sie sich angewöhnt, ihre engsten Verbündeten nicht nur ihre Familie zu nennen, sondern sie auch als die anzusehen, die sie waren – ihre Eltern.

Sie hatten sie aufgenommen und ihr das erste richtige Zuhause geliefert, dass sie je gekannt hatte. Deswegen tat es ihr auch immer wieder so sehr leid, wenn sie umziehen mussten. Gerade wegen ihr.

„Was ist los?"

Ricardo, Nessas Retter in der Not von vor fünfunddreißig Jahren, hob den Kopf. Seine grauen Haare begannen langsam weiß zu werden und seine braunen Augen strahlten im Laufe der Zeit mehr Wärme und Herzlichkeit aus, als Nessa je auf Cybertron widerfahren war.

Wenn es jemanden gab, den Nessa mit einem reinem Herzen bezeichnen würde, wäre es Ricardo. Noch nie war sie einem Mann mit so viel Herzlichkeit und Freude im Leben begegnet. Er sah in alles und jedem das Gute – und vertraute seinen Liebsten blind.

„Michael hatte Recht." Ihre Mutter trat ein und sie hob den Blick und sah sie an. „Mein Transponder wurde aktiviert. Aus welchen Gründen auch immer."

Charlotte runzelte ihre Stirn. Ihre Mutter hatte sie sehr lange Zeit für eine außerirdische Selbst gehalten – weil sie dunkelhäutig war. Sie hatte geglaubt, es gäbe keine verschiedenen Hautfarben auf diesem Planeten, nachdem sie Ricardo kennengelernt hatte. Er selbst hatte auch sehr gebräunte Haut, weil er Italiener war, doch so dunkel wie ihre Mutter war er nicht und sie hatte damals einfach angenommen, es wäre nicht natürlich.

„Das bedeutet, Schatz?", fragte sie ruhig.

„Jemand zapft den Ort hier an", erzählte sie und Michael trat durch die Tür. „Jemand ortet meinen toten Körper." Sie drehte ihren Kopf. „Das hielt ich für unmöglich."

》the Retribution《| PART III || TRANFSFORMERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt