Thirty-eight

38 3 0
                                    

Thirty-eight:
kein Versteckspiel mehr

Thirty-eight:kein Versteckspiel mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gott."

Rachel seufzte tief und hob den Blick für einen kurzen Moment.

„Will?" Sie drehte sich in seinen Armen um und kuschelte sich an seine nackte Brust.

„Hm?"

Er hob müde den Kopf, ehe er auch die Hand hob und ihr eine Haarsträhne hinters Ohr strich.

„Bin ich einfach nur übermüdet oder steht dort wirklich, dass es schon vier ist?", fragte sie nach.

Er hob leicht noch etwas mehr den Kopf an und blickte auf seinen knallroten Wecker. „Beides", teilte er ihr seine Antwort mit. „Und es ist bereits viertel nach vier."

„Klugscheißer." Sie rollte mit ihren Augen.

„Hast du gerade mit den Augen gerollt?"

„Und?" Sie zog eine Augenbraue hoch. „Was willst du machen? Mir den Arsch versohlen?" Sie lächelte. „Du hast vorhin schon-" Er drückte seine Lippen gegen ihre und unterbrach ihr Gemurmel.

„Du solltest schlafen", stellte er klar.

„Ach, ehrlich?", entgegnete sie. „Danke, das hätte ich jetzt nicht bemerkt." Er rollte mit den Augen. „Hast du gerade mit den Augen gerollt?", fragte sie und zog ihre Nase kraus.

Er ließ sie los und drehte seinen Kopf Richtung Decke und lachte, ehe er einen Arm hinter seinem Kopf verschränkte. „Wie originell, Dumblin."

Sie lächelte und stützte sich auf einem Arm ab. Dann hob sie so ihren Kopf. „Danke schön, Major Lennox."

„Du bist mir auch so ein Major", schmunzelte er, sah sie kurz von der Seite an und musterte ihr Gesicht für einen Moment ausgiebig. „Unter der Decke scheinst du allerdings was ganz anderes zu sein."

„Hm." Sie nickte. „So ein kleines Sexmonster, das niemals satt wird." Sie wackelte mit den Augenbrauen. „Vor allem." Sie legte ihr Kinn auf seinem Brustkorb ab und sah zu ihm hoch. „Will?" Sie schob die Unterlippe vor.

„Ja?"

Er zog fragend eine Augenbraue hoch.

„Wo ist die Toilette?", hakte sie nach. „Ich muss mal", erklärte sie ihm. „So ganz dringend."

Nach drei fantastischen Runden Sex, die ihr wie eine schöne Ewigkeit vorgekommen waren, musste sie definitiv auf Toilette – und morgen musste sie sich zu einhundert Prozent wegen der Notfallpille in der Apotheke melden.

Lennox' Mundwinkel zuckten. „Dafür solltest du dir was anziehen", stellte er klar. „Das Klo ist nämlich außerhalb dieses Zimmers."

„Wieso?", fragte sie. „Ich bin wie ein Ninja. Ich werde nie erwischt", behauptete sie.

》the Retribution《| PART III || TRANFSFORMERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt