Fourty-four:
ChaosMit zuckenden Mundwinkeln richtete Rachel seinen Kragen.
„Wir wollen ja nicht, dass irgendwas zerknittert und schief ist, oder?", fragte sie nach als sie auch schon zusammenzuckte und Lennox von hinten ihr Kleid zumachte.
„Wir wollen ja nicht, dass jemand etwas sieht, was nur ich zu sehen habe." Sie blinzelte perplex und langsam. Dann sah sie zu ihm hoch.
„Also durfte ich gar nicht mit Morshower schlafen?" Er haute ihr gegen die Schulter und sie kicherte. „Komm, der war gut", lachte sie und kuschelte sich kurz an ihn, während er grummelte. „Komm, lach mal." Sie pikste ihm leicht in die Seite und er zuckte zusammen.
„Ich mag nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden, du könntest mit jemand anderem geschlafen haben."
Sie seufzte. „Lennox, der Zug war schon lange vor dir abgefahren", sagte sie ihm. „Ich habe auch schon einen Dreier hinter mir", erzählte sie ihm. „Oder Sex mit einer Frau." Sie wackelte mit den Augenbrauen.
Er zog stattdessen eine Augenbraue hoch. „Ich kann mir nicht mal einen Dreier mit dir, mir und noch jemand anderem vorstellen." Er ergriff ihr Kinn und zwang sie, ihn anzusehen. „Und ich will mir auch gar nicht vorstellen, wie du mit einer Frau Sex hast."
„Echt nicht?", hakte Rachel nach. „Ich denke mir so mit einer Frau zu schlafen, könnte dich rarmachen."
Er verdrehte die Augen, beugte sich zu ihr hinab und küsste sie auf den Mund, mehrfach. „Ich will darüber wirklich nicht nachdenken." Er schüttelte den Kopf.
---------
„Und über so ein bisschen Outdoorsex lässt sich aber reden, oder?", fragte Rachel scherzend und Lennox blieb stehen.
„Rachel." Er seufzte. „Wir-"
„Ich weiß, wir hatten besprochen, nicht so laut in Gegenwart anderer zu sprechen." Sie lief noch einige Schritte, ehe sie bemerkte, dass Lennox ihr nicht folgte. „Aber ich spiele halt gerne mit dem Feuer." Schulterzuckend blieb sie stehen und drehte sich um.
„Lennox!", rief Santos. „Wo zur Hölle bleiben Sie?!"
„Ja, wo bleibst du-" Mit offenen Augen – und vollkommen überrascht – hob Rachel ihre Hände ratlos an als er ihre Wangen ergriff und seine Lippen mitten in der Hangarhalle auf ihre drückte.
Santos hob beide Augenbrauen.
„Wow, damit ist's wohl offiziell", haute er raus und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Darüber reden wir später", murmelte Lennox nahe ihrer Lippen als sie seufzend kurz ihre Augen schloss, die Hände sinken ließ und der General mit Scarlett aus seinem Büro trat. „Ich muss nämlich los. Training."
„Ich dachte, das würde zwischen Ihnen diesmal noch länger dauern", haute Kellan raus, der an den beiden vorbeilief.
--------
Lennox schmunzelte als er Rachels Nachricht las.
Er hatte gewusst, sie würde früher Schluss als er haben, aber diese Nachricht ließ in ihm innerlich ein warmes Gefühl aufgehen.
Rachel: heute Abend zum Essen mit Anna bei mir? Ich glaube, Teddy würde sich sehr freuen. Bis dahin warte ich sehnsüchtig auf dich. Und ohne Slip
Er schüttelte den Kopf und stieg lächelnd in seinen Wagen.
Auf dem nach Hause Weg summte er ein Lied das im Radio lief mit und Zuhause angekommen summte er es aus ihm unbekannten Gründen weiter.
DU LIEST GERADE
》the Retribution《| PART III || TRANFSFORMERS
Fanfiction"Was hast du getan?" Sie schluckte, während ihre Sicht verschwamm. "Es tut mir so leid", war alles, was Rachel aus sich herausbekam. ---- Rachels Leben verlief gut. Zumindest redete sie sich dies ein. Sie versuchte gut zu sein. Eine gute Mutter, ein...