~1~

7.9K 278 360
                                    

Jeongguk Pov.

,,Jungkook du Spast, mach die Tür auf!"

Ist doch erst 7:56. 7:56!!!? ICH HABE VERPENNT! Schnell sprung ich vom Bett und zog mir Sachen über, nam meine Tasche aus der Ecke und rannte runter zu Jimin, welcher mich jeden Morgen abholt.

Meine Eltern sind wahrscheinlich schon arbeiten.

,,Omg, Kooks, wie siehst du denn aus??!"

,,Mir egal, ich habe kein Bock nach zu arbeiten. Also komm, wir haben nur noch 15 Minuten!!"

Und so rannten wir den Schulweg, welcher von mir aus 20 Minuten beansprucht.

,,Eyy Jungkook, wir haben noch 2 Minuten!!"

Schnell stürmten wir ins Gebäude, hoch zu unserer Klasse. Kaum sind wir in der Klasse, kam uns auch schon Hoseok entgegen.

,,Jungs, ihr habt Glück, noch kein Lehrer in Sicht!"

Zügig liefen wir zu unseren Plätzen, welche in der letzten Reihe sind. Neben mir sitzt Jimin und neben Jimin Hoseok.

,,Eyy wisst ihr wer das ist?"

,,Eyy wisst ihr wer das ist?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Gute frage Hoesuk. Keine Ahnung, aber er hat Style"

,,Danke" kam es von ihm.

Er legte seine Tasche neben das Pult und seine weißen IPhone Kopfhörer auf dieses.

Warte ma-

,,Jetzt sagt mir nicht, dass der ein Lehrer ist und der auf meine Bemerkung geantwortet hat?!"

,,Doch Kooks, ich denke schon."

,,Fuck!"

__________

Taehyung Pov.

Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ich eine Lehrerin welche in Mutterschutz geschickt wurde ersetzen soll.

Bedeutet, dass ich auch zum ersten Mal eine Klasse haben werde.

Ich hoffe, dass diese Schüler nicht alle zu viel Arbeit machen werden.

OK meine Schulzeit ist zwar auch noch nicht so lange her und ich weis wie sie sich fühlen aber trotzdem.

Ich werde nicht so ein Standard Lehrer sein wie ihn alle kennen.

Ich ging nun auf der Suche nach meiner Klasse. Ich bin zwar schon etwas spät dran, aber was solls. Dann haben Schuler die zu spät kommen wenigstens noch ne Chance.

Nebenbei hörte ich etwas Musik.

Als ich die Klasse betrat hatte ich meine Musik ausgestellt.

,,-aber er hat style."

,,Danke" antwortete ich einen Schüler aus der letzten Reihe.

,,Morgen Klasse, ihr könnt gerne sitzen bleiben, ich hasse lange Begrüßungen. Ich bin Herr Kim und werde eure Kasse über nehmen, da eure Lehrerin in Mutterschutz ist. Daher ich kein Plan für die heutigen Stunden habe, können wir ne Fragerunde oder so was machen."

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt