Wir setzten uns in ein großes Auto und fuhren los etwa 20 Minuten lang. Als wir ankamen sah ich ein großes Gebäude vor uns. Neugierig sah ich aus dem verregneten Fenster wir blieben stehen und der Mann deutete mir auszusteigen.
Er öffnete den Kofferraum und nahm meinen Koffer heraus. Ich beschloss ihm einfach nachzugehen.
Also wir standen vor einem riesigen alten Haus mit einer riesigen Tür. Er kramte die Schlüssel heraus und steckte sie ins Türschloss. Die Tür ging auf und wir traten ein.
" Jungs kommt ihr einmal wir haben Zuwachs!" rief der Mann. " Jaja.. ich bin eh schon da." meinte eine verschlafene Stimme, und erst jetzt sah ich das jemand am Sofa lag.
Als mein Blick wieder zur großen Wendeltreppe schweifte, sah ich noch 6 Jungs runterkommen.
Sie sahen mich von oben bis unten an und musterten mich. Der erste der mich begrüßte war ein Junge der pinken Haare hatte und ein bisschen kleiner war als ich.
" Hi ich bin Jimin." sagte er und sah mich an. " Ähmm, hi ich bin Lee schön dich kennenzulernen."
sagte ich und sah in die Runde. Die anderen bewegten sich auch und kamen zu mir, um mich zu begrüßen.
Bevor es Abendessen gab sollte ich mein Zimmer beziehen. Ich musste ein bisschen Lachen, denn sie stritten sich wer mir mein Zimmer zeigt.
Am Ende war es Jimin der gewonnen hatte. Es wunderte mich er war der kleinste von der Gruppe. Wie Gentleman nahm er meine Koffer und ging vor. Wir gingen die Wendeltreppe hinauf und gelangten auf einen Gang. Der war voller Bilder mit Leuten drauf, ich blieb kurz stehen und sah sie an.
Am Ende des Ganges hörte ich Jimins Stimme" Lee?! kommst du oder nicht?" " Ich komme schon!" rief ich und sprintete zu Jimin.
Er wartete vor einer Tür und als ich da war öffnete er sie. Ich staunte nicht schlecht als ein riesiges Zimmer vor mir war.
Ein großes Himmelbett stand in der Nähe des Fensters. Vor dem Festem waren große Vorhänge, die mit Bändern zusammengehalten wurden. Alles in Rot bemerkte ich. Ein großer roter Teppich ein hölzerner Kasten mit jetzt kommt das beste mit einer Stereoanlage mein Tag war gerettet!
Alles war sehr alt, aber gemütlich und das einzige Technische Gerät war die Stereoanlage. Ich setze mich aufs Bett und sah mich um.
Ich merkte nicht das Jimin sich zu mir setzte. Erst als er zu nah war merkte ich es. Ich rutschte weg.
Um ihn abzulenken frage ich" Ähmm wann gibt es Abendessen?" Es brachte nichts immer näher kam er zu mir. Sein Gesicht war meinem ganz nah. Als ich es realisierte und aus der Starre erwacht war, schubste ich ihn weg. Zu fest, denn ich flog vom Bett. Nun lag ich am Boden und Jimin kniete sich zu mir hinunter. Ich konnte mich nicht bewegen. Sieh mir in die Augen Kleinesmurmelte er leise. Ich wusste zwar nicht wieso ich tat was er sagte, aber aus irgendeinem Grund machte ich es. Sein Blick hatte mich fest im Griff, ich sah ihn weiterhin fest an und plötzlich spürte ich wie meine Augen schwer wurden und alles um mich schwarz wurde. Das einzige was ich noch bemerkte war, dass ich hochgehoben und ins Bett gelegt wurde. Dann war ich weg.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,
Ähmm ja das wäre das 2. Kapitel und ich würde mich
über Kommentare und Votes sehr freuen.
Ich habe mir das Kapitel nicht angeschaut
also bitte nicht böse sein wenn Fehler auftauchen.
Dann bis bald und schönen Abend noch !
Eure
Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...