Kapitel 9

1.2K 47 0
                                    

"Also was sollen wir machen?" fragte Sami mich. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Was ist los Lee?" Wieder zuckte ich mit meinen Schultern. Sie seufzte und setzte sich zu mir ans Bett. Ich begann dann doch ein Gespräch.

" Sag mal, magst du auch einen Jungen?" fragte ich Sami. "Ehmm ja irgendwie schon, warum?" "Ich kenne ihn noch nicht lange. Aber ich mag ihn irgendwie. Ich weiß aber nicht was ich zu ihm sagen soll." meinte ich.

Sami überlegte kurz und sagte " Und wie heißt diese Person, wenn ich fragen darf?" "Ähmm ich glaube Jeon, er geht nicht in unsere Klasse, aber ich glaube er wohnt bei dir im Haus. Kennst du ihn?" Sie nickte " Ja, aber verlieb dich nicht in ihn er ist ein richtiger Player."

" Er und Player? Sorry, ich kann es irgendwie nicht glauben. Jeon ist richtig nett." meinte ich. "Wenn er will ist er nett, wenn er aber wieder jemanden anderen gefunden hat, behandelt er dich wie der letzte Dreck." sagte Sami ernst.

Ich sah sie nur an, meinte sie es ernst? Aber glauben konnte ich es ihr nicht. Er war so nett und zeigte mir die Schule in der Pause und er hat gesagt, wenn ich ihn brauche soll ich zu ihm kommen. Ich glaube er ist schwer in Ordnung.

Normalerweise wollte ich mich nicht mehr verlieben, denn ich hatte vor einem Monat mit meinem Freund Schluss gemacht. Dieses Arschloch hatte mich nur ausgenutzt. Er hatte es nicht ernst gemeint und das merkte ich erst zu spät. Ich habe ihn wirklich geliebt aber wie ich herausgefunden habe ist er ein Player.

Denn ich habe gesehen wie er ein anderes Mädchen angebaggert hat. Und das war Beweis genug. Gut zurück zum Thema. Sami unterbrach die Stille " Uhmm,Lee bist du noch da?" Ich schreckte aus meinen Gedanken und nickte.

" Meinst du es in ernst? Ich meine, wenn er wirklich ein Player ist, dann will ich nicht mit ihm befreundet sein. Ich habe vor einem Monat Schluss gemacht, weil ich gemerkt hab, was für ein Arschloch mein Ex war. Er hat hinter meinem Rücken anderen Mädchen angebaggert und ich habe ihm einmal dabei erwischt." sagte ich traurig.

" Es tut mir leid mit deinem Freund. Aber wenn Jeon dich verletzt dann bekommt er es mit mir zu tun." meinte Sami todernst. Ich lachte und umarmte sie ganz fest. "Danke Sami ich bin so froh dich zu haben. Ich weiß nicht was ich ohne dich tun sollte."

~ Sami~

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Sollte ich ihr erzählen von mir und Jeon? Dass er mich betrogen hatte? Nein, keine gute Idee. Sie würde traurig sein.

Flashback Sami

Ich war noch nie so glücklich. Jeon und ich waren zusammengekommen. Er hatte mich am Strand gefragt und ich antwortet natürlich mit einem "Ja". Er hatte mir eine rote Rose geschenkt.

Später am Abend gingen wir noch essen und spazieren am Strand. Der beste Tag meines Lebens, dachte ich jedenfalls.

Die ersten paar Wochen war er richtig süß zu mir und machte mir Geschenke. Wir trafen uns oft und gingen spazieren. Oder redeten. Alles schön und gut, aber was dann geschah verletzte mich sehr.

Wir waren wieder am Strand und gingen etwas trinken. Jeon und ich setzten uns und ich merkte wie er immer wieder zu einer blonden Tusse rüber sah. Was mir sehr verdächtig vorkam. Und wollte es testen was er machen würde, wenn ich weg war.

Also sagte ich, dass ich auf das Klo gehen würde. Jeon nickte und ich stand auf. Natürlich ging ich nicht auf die Toilette, sondern versteckte mich hinter einem Busch. Was ich dann sah sagte alles. Jeon ging zu dieser Tusse und baggerte sie an.

Ich ging näher ran und hörte das Gespräch. " Hey, was macht denn so ein hübsches Mädchen hier allein an der Strandbar?" sagte er mit einem fake Lächeln. Sie lächelte zurück und meinte" Mir war langweilig und ich bin Single. Sag mal war diese Tussi hier deine Freundin?"

Nach dieser Aussage wurde ich richtig wütend und hoffte er würde "Ja" sagen. Doch Fehlanzeige er schüttelte den Kopf. "Wollen wir uns einmal treffen?" fragte er diese Tussi. Sie nickte und gab ihm ihre Telefonnummer.

Mir reichte es und stürmte aus meinem Versteck als sie sich gerade küssen wollten. "Jeon was wird das, wenn ich fragen darf?" fragte ich wütend. " N-nichts." stotterte er. "Ich habe alles gehört und gesehen es ist aus. Wag es nicht mir noch einmal unter die Augen zu treten!" fauchte ich.

"Ist mir doch egal. Es war sowieso nie ernst gemeint. Du warst so eine Art Zeitvertreib!" fauchte er zurück. Sofort drehte ich mich um verließ die Bar und brach in Tränen aus. Er hatte mich nur benutzt als Zeitvertreib ich konnte es nicht glauben.

Flashback aus

Tja seitdem habe nicht mehr mit ihm geredet und ich wollte wirklich nicht, dass Lee das gleiche passiert. Also hatte ich ihr das sagen müssen, dass er ein Player ist. Ich hatte irgendwie schon ein schlechtes Gewissen. Nun ja, jetzt weiß sie es. Aber meine Geschichte mit Jeon wollte ich ihr noch nicht erzählen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,

Und wie hat euch der Flashback gefallen?

Schreibt es in die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Ich entschulige mich für die Rechtschreib/ Grammatikfehler, ich habe dieses Kapitel nicht überarbeitet.

Dann bis bald

Eure

Leeniya

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt