Hey,erst mal danke für über 5,5K reads!! Ihr seit echt der Hammer. Saranghae :)
--------------------------------------------------
P.O.V Lee
Ich wachte mit Kopfschmerzen und Stimmen neben meinen Kopf auf. Langsam öffnete ich meine Augen. Vor mir standen Tae und Chanyeol und diskutierten. Als ich mich räusperte schossen ihre Köpfe sofort zum Bett. " Lee! Wie geht es dir?" rief sofort Tae. " Au, Tae es würde mir besser gehen wenn du nicht so schreien würdest." meinte ich und rieb mir meinen Kopf der brummte.
" Sorry." murmelte er. Nun trat auch Chanyeol vor. " Was hast du dir dabei gedacht?" sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. Seit wann kümmert er sich um mich? " Antworte mir!" verlangte er. " Jimin brauchte es. Sonst wäre er gestorben!" meinte ich. Erst jetzt sah ich, dass Jimin neben mir im Bett lag und friedlich schlief.
Chanyeol sah mich eine Weile an. Tae brach die Stille. " Leute, ist gut ok. Lee du siehst auch besser aus als gestern und Jimin geht es auch schon besser. Trotzdem brauchst du Ruhe, und Chanyeol du kommst jetzt mit mir mit." Chanyeol blickte zu Taehyung und nickte. Tae winkte mir zu und dann gingen beide aus dem Zimmer.
Ich seuftze, immer noch hatte ich Kopfscchmerzen. Mein Kopf pochte. Ich wollte langsam aufstehen doch plötzlich wurde mir schwindelig und ich fiel um. Dabei stieß ich mir den Kopf bei dem Nachtkästen. Plötzlich wurde alles schwarz.
P.O.V Taehyung
Channi und ich gingen im Wald spazieren, er war die ganze Zeit still. Doch dann sagte er doch was. " Tae, ich glaube Kai hatte Recht. Es ist zu gefährlich wenn ihr hier bleibt. Zu gefährlich für dich und deine Freunde und zu gefährlich für mein Rudel. Ich kann nicht Verantwortung dafür tragen wenn jemand aus meinem Rudel von einem Vampir verletzt wird." Überrascht sah ich ihn an. Meinte er das im Ernst? " W-was? Ich verstehe dich zwar. Aber wir haben keinen mehr. Wir wissen nicht wo die anderen sind. Du kannst uns doch nicht einfach so rauswerfen!"
Chanyeol seuftzte verzweifelt. " Tae. Es tut mir leid. Ich weiß wir sind Freunde aber... aber ich habe auch um mein Rudel Angst. Ihr müsst nicht sofort gehen." Erleichtert atmete ich aus. " Wir werden sie schon finden. Aber kannst du uns vielleicht helfen?" fragte ich.
Er nickte. " Gut, ich werde morgen ein paar von meinen besten Wölfen mitnehmen und deine Freunde suchen. Weit können sie eh nicht sein." Dankbar sah ich ihn an.
Am nächsten morgen.
Chanyeol und ich waren gestern lange auf und haben geredet. Heute war es soweit. Er würde uns helfen Jin und die anderen zu finden. Jimin schlief immer noch tief und fest. Ich beschloss Lee zu wecken und ihr zu sagen was wir heute vorhatten. Schnell schlüpfte ich aus meinem Bett und zog mir noch einen warmen Pulli an. Dann machte ich leise die Tür auf und schloss sie leise hinter mir.
Neben unserer Hütte stand die Hütte von Lee. Ich klopfte und trat ein. Doch sie war nicht da. Ich roch Blut, alarmiert sah ich mich um. Unter dem Nachtkästchen sah ich eine kleine Blutlacke. Was ist passiert? Und vorallem wo ist Lee?!
-----------------------------------------
Hallo Menschen :)
Wie geht es euch so?
Ich wurde von @emma_der_kaktus nominiert
Nun 10 Fakten über mich :)
1. Meine Lieblingsfarbenkombination ist schwarz-weiß
2. Mein Ulti ist Taehyung
3. Mein derzeitiges Lieblingslied ist "Idol" von BTS
4. Ich singe nicht so schlecht xD ( btw ich bin nicht selbstverliebt, nur damit das klar ist xD)
5. Mein Bias aus EXO ist Chanyeol
6. Ich möchte wenn ich groß bin nach Südkorea ziehen
7. Ich werde oft auf 15 geschätzt, aber ich bin 13/2
8. Ich habe schulterlange dunkel-braune Haare.
9. Ich darf mir nicht meine Haarspitzen färben :(
10. Ich liebe Suhsi 😍
Ich nominiere:
@TcAdaKoc
@lomnia
@Darjalia
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanficMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...