Lee P.O.V
Lee P.O.V
Er kam mir immer näher. "I-ich kenne dich nicht." meinte ich. Aber ich wusste genau wer es war, ich musste nur ein bisschen meine Schauspielkünste auspacken. Dieser Kerl grinste und sah sehr siegessicher aus. " Gut, dann lasse ich dich einmal alleine."
" Sag mal, meint er, dass ich völlig bescheuert bin?!" dachte ich mir. Dieser Kotzbrocken lässt auch noch die Tür offen. Innerlich lachte ich. Ich hörte wie er unten die Türe zumachte. Ich beschloss mich selbst zu befreien.
Mir ging es schon ein bisschen besser. Gut genug, um wegzulaufen. Ich ging hinaus auf den Flur und sah mich um. War wohl im ersten Stock. Ich hörte Stimme von unten. Ich musste vorsichtig sein, denn ich wusste jetzt, dass Jeon nicht ungefährlich war.
Plötzlich hörte ich ein Wimmern aus einem Zimmer ganz hinten in der Ecke. Natürlich war ich zu neugierig und ging leise nach hinten. Es wurde immer lauter und ich merkte, dass es eine Mädchenstimme war.
Leise ging ich zu und versuchte sie zu öffnen, doch sie war zu meinem Glück verschlossen. Toll, also flüsterte ich. "Ha- hallo? Ist da wer?" Plötzlich hörte das Schluchzen auf und ich hörte ein paar Schritte, die zu Tür gingen. " Ja, kannst du mir helfen?" fragte sie verzweifelt. Ich beschloss nicht allein auszubrechen. "Ja klar, warte." meinte ich.
Das Mädchen stimmte zu. Ich drehte mich um und sah mich nach etwas brauchbarem um. Genau hinter mir war ein Eisenstab, mit dem ich die Türe locker aufmachte. Jetzt stand vor mir ein Mädchen, viel kleiner als ich, schwarze Haare und hellblaue Augen, die vor Dankbarkeit strahlten. " Danke." hauchte sie und umarmte mich.
Ich erwiderte und drückte sie fest. Aber wir waren noch nicht frei, wir mussten es schaffen. Ich zog sie leise mit mir nach unten. Dort waren immer noch die Stimmen. " Wir müssen sie jetzt verschwinden lassen Jeon. Es wird gefährlich für uns, denn sie haben schon längst sich auf die Suche gemacht." meinte eine tiefe Stimme.
Mir kam die Gänsehaut, was meinten sie mit verschwinden lassen? Doch nicht etwa töten? Nein, sie werden es nicht schaffen. Niemals. Ich machte die Geste, dass mir das kleine Mädchen folgen sollte. ich wusste ihren Namen immer noch nicht. Aber es war jetzt nicht so wichtig.
Viel wichtiger war, dass wir verschwinden konnten. Und zwar schnell. Ich sah mich um, dann entdeckte ich die Haustür. Sie war verschlossen. Was den sonst? Aber die Trottel hatten die Schlüssel wohl nicht gut versteckt. Nope, sie hingen wie bei jeden normalen Haus in so einer Schachtel an der Wand.
Schnell schnappte ich sie mir und schloss sie auf. Draußen war es kühl, sofort schlug mir die kalte Nachtluft entgegen. Ich fröstelte. Das kleine Mädchen stand immer noch in der Haustür und bewegte sich nicht. " Komm!" rief ich, doch keine Reaktion. Sie starrte mich mit leeren Augen an. Was?! Ich musste ihr helfen!
Ich rannte zu ihr und versuchte sie aus dem Haus zu ziehen, sie war wie Stein.
Kalt, leere Augen, kein Puls, wie tot. Aber wie sollte es denn gehen? Ich gab nicht auf, aber sie war erstarrt zu einer Statue.
Wer war das?
Was war das?
Was ist mit ihr passsiert?
Dieser Fragen zertrümmerten mir fast den Kopf. Plötzlich hörte ich Schritte. Ich rannte sofort weg, mit Tränen in den Augen. Ich hatte versagt, ich wollte uns beide hier rausbringen. Stattdessen hatte ich mir selbst meinen Arsch gerettet. Ich hörte in der Ferne ein Lachen, das bald verstummte. Ich rannte und rannte.
Bis ich nicht mehr konnte. Mein Kopf dröhnte, weil ich so viel weinte. Es war kalt, es ist ja Anfang vom Winter. Ich verirrte mich im Wald und sackte irgendwann wegen Erschöpfung zusammen. Am nächsten Morgen wunderte ich mich, dass ich überhaupt noch lebte. Ich hatte allein im kalten Wald verbracht. Oder auch nicht?
.................................................................................................................................................................................
Hello!!!
Tut mir leid ich wollte eigentlich schon am Samstag dieses Kapitel schreiben, ja ich hatte sehr viel Stress. Denn am Montag hatte ich eine Mathe Schularbeit.
Sorry an @TcAdaKoc das es so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass du noch nicht gestorben bist xD
Hehe, ähmm ja das Mädchen hat ja wohl nicht lange überlebt. Es musste sein. Sorry :D
Aber wer wird sie wohl gewärmt haben?
Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare :D
Hab euch lieb und bis bald eure
Leen das L
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanficMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...