Kapitel 27

561 24 4
                                    

P.O.V Taehyung

Ich war froh wieder meinen Freund zurück zu haben. Doch bin ich besorgt, dass es genau wieder so wird wie vor drei Jahren. Verwüstung, Tod. Nein, das sollte niemals wieder sein. Es waren zu viele dort verendet. Niemand soll mehr so leiden wie damals.

Das schwor ich mir, nachdem ich es überstanden hatte. In diesem Augenblick kam Lee und sah mich fragend an. Ich hatte wohl ihre Frage überhört. " Sorry, was hast du gesagt?" fragte ich abwesend nach. Sie lachte und schüttelte den Kopf. Man wie ich ihr Lachen mag. Obwohl ich es noch nicht oft gehört hatte.

Ihr Lachen war wie ein Sonnenaufgang, ein helles Lachen, dass jeden dazu bringt, mit zu lachen. " Wo bist den du immer mit deinen Gedanken?" fragte sie. " Bei den anderen. Wo sie wohl sein werden, was sie gerade machen. Ich mache mir Sorgen Lee. Aber gehen wir jetzt mal schlafen. Morgen sehen wir wie es weiter gehen soll." sagte ich und nahm ihre Hand.

Lee sah mir mit ihren blau-grünen Augen an. So tief, ich versank fast in ihren Augen. Sie waren dunkel. Wunderschön. Völlig versunken merkte ich nicht wie Lee mich zu einen der Hütten zog. Erst als sie mich schüttelte wachte ich wieder auf.

" Tae? Alles klar mit dir?" fragte sie mich besorgt. " Chanyeol hat gesagt wir sollen in der Hütte hier schlafen." meinte Lee. Ich nickte, dann ging ich hinein und sah mich um. Dort drinnen war ein Bett und eine Couch. Ein Tisch, zwei Stühle und ein kleines Bad. Lee war mir gefolgt, sie gähnte und schlief schon fast im stehen ein.

Ich schüttelte den Kopf und stützte sie. In diesem Augenblick sank sie in meinen Armen zusammen. Sie war eingeschlafen. Ich hob sie hoch und legte sie in ihr Bett, deckte sie zu und sah sie eine Weile an. Dann schoss mir ein Gedanke, wo war eigentlich Jimin? Ich hatte ihn nachdem ich mit Chanyeol geredet hatte nicht mehr gesehen.

Wo war dieser Typ? Er hatte eine Wunde und seine Kraft konnte ihn jetzt auch nicht so schützen. Was brachte es ihn schon, wenn er sich verteidigen musste, jemanden alles zu vergessen lassen? Jepp, fast nichts. Da müsste er seine physischen Kräfte benutzen, die er auch hat. Jop, dieser Junge ist durchtrainiert. Ich weiß nicht wie er das macht.

Was ich nur weiß ist, dass er gerne und gut tanzt, laut Jungkook. Trotzdem hatte es mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Ich weiß, er ist mittlerweile 18 Jahre, was er auch immer bleiben wird, hehe. Wir Vampire sind schon so gut wie tot und wir bleiben immer jung. Bzw. wir bleiben in dem Alter als wir verwandelt wurden.

Seufzend stand ich auf und musste mich gleich wieder hinsetzen, denn ich war viel zu schnell aufgestanden. Als die Sicht wieder besser wurde, versuchte ich es noch einmal. Diesmal klappte es. Aber ich fiel auch schon fast wieder vor lauter Schreck um. Denn vor mir saß plötzlich Jimin. " Jimin warst du hier schon die ganze Zeit?" fragte ich völlig daneben.

Er grinste. " Nope, Tae du darfst dich freuen. Du hast gerade mein Geheimnis gelüftet. Ich kann nämlich da sein wo ich will. Ich kann mich sozusagen teleportieren." ich verstand einfach nur Bahnhof und sah ihn an.

" Warte, ich komme nicht mit. Du hast zwei Kräfte? Warum hast du es uns verschwiegen?" fragte ich. Jimin seufzte. " Taehyung, es ist so. Die anderen hätten mich sowie wieder verarscht, dass meine Kraft sich nichts bringt. Bitte, kannst du mir sagen was es sich bringen soll anderen Leute einschlafen zu lassen?! Was soll sich auch noch das teleportieren sich bringen?" fragte er völlig verzweifelt.

----------------------------------------

Hallo meine Freunde!

Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien und vor allem erholsame Sommerferien :)

Hat euch das Kapitel gefallen? Ich würde mich auch für Votes und Kommentare freuen.

Bis bald :) Eure:

Leeniya

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt