Kapitel 30

484 20 1
                                    

weil ich so nett bin....

XD

--------------------------

Tae P.O.V

Was hatte ich getan? Ich...ich bin ein Monster! Hatte ich Lee gerade wirklich ausgesaugt? Ja klar, sonst würde sie jetzt nicht in meinen Armen bewusstlos liegen. Jimin hatte sich noch beherrscht und sich wieder beruhigt. Doch ich, ich hatte nicht gezögert, ich hatte zugebissen! Was soll ich tun? Sie hatte viel zu viel Blut verloren.

Was wird sie von mir denken? Sie wird wahrscheinlich Angst vor mir haben. Sie will mich wahrscheinlich nie wieder sehen wollen, weil sie denkt ich sei ein Monster. Aber wartet, ich bin gerade zu einem Monster geworden. Ich hatte das erste mal Menschenblut getrunken. Das erste mal mich nicht beherrschen können. Was bin ich?

" Tae" hörte ich eine Stimme murmeln. Ich sah auf. Jimin stand vor mir und sah fertig aus. Ja, er hatte mit sich zu kämpfen. Er konnte sich beherrschen, ich nicht. " Tae, alles wird gut" meinte Jimin. Ich schüttelte den Kopf. " Nein Jimin, ich habs verkackt. Ich...ich bin ein Monster Jimin. Ich, sie wird mich hassen. Sie will mich wahrscheinlich nicht mehr sehen.

" Wer sagt das?" hörte ich eine Stimme die Lee gehören musste. "Lee!!" schrie ich schon fast und umarmte sie fest. " Tae...Luft" stieß sie hervor. " Oh, sorry." murmelte ich. " Ich, es tut mir leid Lee, ich konnte mich n-" da unterbrach sie mich. " Oh Tae, du weißt nicht was das für ein tolles Gefühl war. Ich, ich fühlte mich toll. So ein Gefühl hatte ich noch nie."

Ich verstand nicht recht. Hatte sie das wirklich gerade gesagt? War das ihr ernst?

Lee P.O.V

Ich hatte es ihm wirklich gerade gesagt. Omo, wie dumm von mir! Er wird sie jetzt sicher denken " Was geht mit der ab?!" Tae sah mich verdutzt an. Meine Befürchtung verwirklichte sich wirklich! Jimin unterbrach unsere glotzerei mit einem räuspern. Ich schreckte hoch. Jimin ihn hatte ich vollkommen vergessen. Er sah noch blasser aus als sonst und drohte umzukippen.

Ich sah Tae alarmiert an. Er verstand und wir gingen auf Jimin zu. Plötzlich kippte er um. In Blitzesschnelle war Tae auf ihn zugerasst und hatte ihn aufgefangen. Er atmete kaum noch. Wir legten ihn in sein Bett und sahen uns an. Was sollen wir tun? Er hatte viele Wunden und war kurz davor zu verhungern und zu verdursten.

Wir brauchten Blut. Aber woher? Tae sah sich hilflos um. Dann hatte ich die Idee. Jimin sollte mein Blut trinken. Es war doch jetzt eh schon egal. Ich kniete mich neben sein Bett. Plötzlich begann er sich zu bewegen. Ich rüttelte Jimin wach und er sah mich verschlafen an. " Trink." flüsterte ich und zeigte auf meinen Hals.

Er sah mich mit großen Augen an. Ich nickte noch einmal bestätigend, er sah mich dankar an. Taehyung hatte es erst jetzt geschnallt was ich vorhatte. Doch es war schon zu spät. Jimin kam meinen Hals immer näher. Plötzlich kam wieder dieser Schmerzhafte Stich am Hals. Aber diesen kannte ich ja jetzt schon.

Jimin trank ganz vorsichtig. Er wollte mir nicht weh tun. Irgendwie süß. Schon langsam wurde mir leicht schwindelig. Das musste Jimin bemerkt haben, denn er brach sofort ab. Tae sah mich sofort an und kam auf mich zu als ich versuchte aufzustehen. Jop, jetzt hatte ich wirklich zu wenig Blut im Körper. Ich spürte wie ich auf etwas weiches gelegt wurde und sank gleich in das Land der Träume.

------------------------------------------------

Okey dokey, ich hoffe euch hat es gefallen :-)

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht falls noch jemand wach ist.

Bis bald eure Leeniya💕

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt