P.O.V Lee
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich hörte wie jemand auf mich zu kam. " Lee ist alles klar mit dir?" diese tiefe Stimme kenne ich. Chanyeol! " W-was ist den los?" fragte ich. " Naja, ich wollte nach dir nachsehen und dann habe ich dich auf dem Boden gefunden, um dir herum war eine Blutlacke."
"Blutlacke?!" rief ich. " Ich glaube du hast dein Gleichgewicht verloren und bist dann bei deinem Nachtkästchen angestoßen." meinte er " ich habe dich dann eben gefunden und ja." Das erklärte wahrscheinlich auch meine starken Kopfschmerzen.
Erneut tat mein Kopf wieder so weh, dass ich meinte er würde gleich explodieren. Ich hielt meine Hand an den Kopf und stöhnte vor Schmerz. Channi sah mich mitleidig an. " Brauchst du eine Tablette?" Ich nickte leicht und bekam gleich ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt und ein Wasserglas dazu.
Als ich es hinuntergeschluckt hatte klopfte es laut an der Tür. Chanyeol stand seufzend auf und ging langsam zur Tür. Das klopfen hörte erst auf als er die Tür geöffnet hatte. Es war Tae. Er stütze in die Hütte und schrie. " Hast du Lee gesehen? Sie-sie ist weg und in ihrem Zimmer war Blut!" er fing an zu weinen.
Chanyeol schien überfordert zu sein. " Tae. Tae beruhige dich." sagte er. Doch er beruhigte sich nicht. Ich beschloss aufzustehen und zu ihnen zu gehen. Langsam setzte ich mich auf und stand vom Bett auf. Ich machte langsam einen ersten Schritt und schaffte ihn ohne Probleme. Die Tablette wirkte auch schon langsam.
Ich schlürfte hinaus und sah wie Taehyung am Boden saß und weinte. Channi ganz verwirrt neben ihn und versuchte ihn zu beruhigen. Als er mich sah, atmete er erleichtert aus. Er tippte Tae an, doch er reagierte nicht. Ich räusperte mich. " Tae? Geht es dir gut?" fragte ich leise. Langsam hob er seinen Kopf von Chanyeol's Schulter und sah mich mit verweinten Augen an.
Seine Augen wurden groß und plötzlich stand er auf und stürmte auf mich zu. Jedoch bremste er noch kurz vor mir. Er sah mich an und umarmte mich. So fest, mit Gefühle. Langsam drückte ich mich weg von ihm. " Lee, was ist passiert? Warum bist du hier?"
Ich zeigte auf Chanyeol. " Also, ich wollte nachsehen wie es ihr geht, doch dann habe ich sie bewusstlos auf dem Boden liegen sehen. Ich konnte sie doch nicht liegen lassen. Erstens, ich hätte es nicht übers Herz gebracht. Zweitens, ihr seit Vampire und Blut ist nicht so gut wenn ihr es riecht. Drittens-" Weiter kam er nicht den Taehyung fragte etwas. " Was soll das heißen es ist nicht gut wenn wir Blut riechen?"
Doch Chanyeol konnte sich noch rausreden. " Es war nicht böse gemeint Tae. Ich werde gleich nachsehen und die anderen holen." Ich sah ihn fragend an. " Wir suchen eure Freunde." war die Antwort. Ich nickte. " Gut, da das jetzt geklärt ist muss ich euch leider aus meiner Hütte verscheuchen. Bye." Wir winkten und gingen aus der Hütte.
Wie es wohl Daisy und die anderen geht?
--------------------------------------------------
und cut....
Hey Leute!
what's up? Ich habe eine Frage:
Und zwar: Habt ihr vll Bock auf eine Kpopidol RPG?
Schreibt mir in die Kommentare ob ja oder nein :)
Ich würde mich auf eure antworten freuen.
Naja das war's dann von mir bis bald eure Leeniya!
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...