~Jungkook~
Ich blieb stehen und überlegte was ich nun tun sollte. Mir fiel nichts anderes ein als zu der Person zu stürmen und sie von Lee zu reißen. Sie war käsebleich und atmete nicht mehr regelmäßig. Sofort sah ich eine Blutspur am Hals.
Ich hatte gerade einen anderen Vampir beim Essen gestört. Sofort drehte ich mich um und sah auf den anderen Vampir, der am Boden lag und sich nicht bewegte. Ich atmete ein und aus und ließ denn Blick nicht von der Person am Boden. Der kam mir doch bekannt vor, oder?
Plötzlich hörte ich jemanden husten und ich wusste, dass es Lee war. Sofort hockte ich mich zu ihr hinunter und hob sie hoch. " Ich muss sie zu Hoseok bringen." murmelte ich und rannte los. In dem Wald kenne ich mich gut aus, denn ich wohne auch schon dem in sprechend lang hier in der Nähe.
Endlich sah ich die Lichter unseres Hauses und ich wurde schneller. Lee bewegte sich nicht mehr. Verzweifelt schmiss ich mich gegen die Tür, wobei sich Lee den Kopf stieß. "Oh sorry" murmelte ich und rannte ins Wohnzimmer.
Doch keiner war da. Schnell legte ich Lee auf das Sofa und raufte mir die Haare. Warum musste ich immer die verlieren die mir am wichtigsten waren?! Warum! Ich wusste das mir das herum gejammere auch nicht weiterhelfen würde. Also rannte ich in jedes Zimmer, als ich am letzten ankam hatte ich keine Hoffnung mehr.
Abe ich probierte es trotzdem. Ich öffnete die Tür des Zimmers und sah in den Raum, und ja es lag jemand auf dem Bett! " H- hallo?! Bist du es Hoseok?" die Person lag auf dem Bauch und ich sah ihr Gesicht nicht.
Ich ging zu ihr hinüber und rüttelte an ihr, es stellte sich heraus das es Jin war. " Jin! Ein Glück, du bist da! Lee ist schon wieder angegriffen worden. Sie braucht schnell Hilfe!" rief ich außer Atem. Sofort schoss er auf und verschwand durch die Tür. " Du weißt doch gar nicht wo sie ist!" schrie ich ihm hinterher.
Ich zuckte mit den Schultern und rannte hinunter ins Wohnzimmer und sah wie er sich zu Lee hinter beugte. "Kookie, sie braucht schnell Hoseok! Er ist draußen im Garten und sucht Suga." Ich nickte und stürmte in den Garten.
" Hobi? Hobi! Wir brauchen deine Hilfe!" rief ich und sah J- Hope der gerade um die Ecke bog. " Was ist den los? Gut das du da bist, ist Lee auch da?" fragte er mich. Ich antwortete ihm nicht, sondern zeigte ihm mitzukommen. Verwirrt ging er mir nach.
Im Wohnzimmer sah ich immer noch eine bewegungslose Lee am Sofa liegen. Als Hoseok sie so sah, rannte er an mir vorbei und nahm ihre Hand und murmelte etwas dabei. Jin, der sichtlich erleichtert war machte ihm Platz und sah Hobi bewundernd zu.
Nach Minuten bewegte sie sich zum ersten Mal wieder. Ich ließ einen kleinen Freudenschrei aus. Und umarmte Hobi, der ihr ihr Leben gerettet hatte. Man sah, dass er sich sehr freute und ich ließ ihn wieder los. " W- was ist den los?" hörte ich Lee schwach fragen. " Wir erklären es dir später ruh dich noch ein bisschen aus" meinte Jin. Sie nickte und schloss ihre Augen.
......................................................................................................................................
Hey,
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Ich habe zur Zeit ein bisschen Stress
wegen der Schule, ich werde aber
schauen, dass ich regelmäßig
updaten kann.
Aber am Wochenende werde ich schon Zeit
dafür finden. Mir macht es sehr spaß.
Nur habe ich irgendwie keinen Plan wie es weiter gehen soll,
aber mir wird sicher was einfallen.
Es wäre toll wenn ihr mir vielleicht Ideen in die
Kommentare schreiben könntet. XD
Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
Und bis bald
eure
Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanficMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...