Chanyeol trommelte seine engsten Wölfe zusammen die uns alle musterten. Was mir auffiel es waren alles Jungs. Insgesamt waren es 9 Jungs und Taehyung, Jimin und ich. Ja insgesamt waren wir 12 Leute.
Wir waren die letzten da die anderen schneller waren. Kein Wunder sie hatten sich in Wölfe verwandelt, daher hatten sie auch 4 Beine. Logisch. Irgend wann konnte ich nicht mehr und setzte mich auf den Boden.
Tae sah mich besorgt an. " Alles klar bei dir?" Ich nickte und stand wieder auf. Wir gingen immer noch 2 Stunden durch den Wald. Und man meinte er würde nie enden. Ich konnte wirklich nicht mehr. Jimin sagte die ganzen Stunden nichts sondern ging still hinterher.
" Tae?" sagte ich leise. "Mh?"hörte ich neben mir. "Ich bin müde." sagte ich ehrlich. Er nickte und blieb stehen. Jimin sah sehr traurig und müde aus. "Jimin? Alles ok mit dir?" Er nickte kurz und ging weiter. Verwirrt sahen wir ihn nach. Er sah sehr niedergschlagen aus.
Ich war so müde das ich fast im stehen einschlief. Das musste Tae bemerkt haben deshalb nahm er mich im Brautstile und ging weiter. Ich schlief dabei ein.
Ich wachte in warmen Armen auf, die mich fest umarmten. Mir war sehr warm geworden, aber was mich eigentlich interisierte ist, wer das war. Neben mir sah ich einen schlafenden Jimin doch wer mich umarmte sah ich nicht.
Ich seufzte leise und kuschelte mich wieder in die Person. Ich hatte nur etwas gedöst als sich er bewegte. Schnell schlug ich meine Augen auf und versuchte nach oben zu sehen. Der Griff um mich lockerte sich und nun konnte ich nach oben sehen.
Ich sah braune Haare, mehr nicht. Na toll. Nun sah er zu mir hinunter. Er sah mir in die Augen die nur so strahlten. Ich lächelte ihn an und er zurück. Als er die Hände wegnahm fröstelte es mir plötzlich.
Ich sah wie die anderen noch schliefen fast auf einem Haufen. Wie lange gingen sie gestern noch? Ich hatte nichts mehr mitbekommen. Ich war zu müde. Aber was ich noch mitbekommen hatte war, dass Tae mich getragen hat. Warte? Er hat mich den ganzen Weg lang geschleppt?!What?
Aber ich war ja so schwer! Ach Tae. WAS.MACHST.DU.MIT.MIR???? Wahrscheinlich kann er wegen mir heute nicht gehen, weil ihm sein Rücken weh tut. Ich stand langsam auf und klopfte mir den Dreck von der Hose.
Er beobachtete mich dabei durchgehend. Ich sah ihn fragend an. Er kam einen Schritt näher und ich ging einen Schritt zurück. Das machten wir solang bis ich an einem Baum dagegen stieß. Als er merkte dass ich nicht weiter konnte, grinste er siegessicher.
Mein Herz raste, meine Hände waren nass und ich atmete sehr schnell. Was wollte er von mir? Langsam kam er mir immer näher und näher. Ich drückte meinen Körper fest gegen den Baum. Seine Augen fixierten mich und ließen mich nicht los.
Ich versuchte seinem Blick auszuweichen doch ich konnte nicht. Es war unmöglich. Seine Augen hatten mich versteinert. Mich in ihren Bahn gezogen, sie waren so als wollte sie mich nicht loslassen. Nun kam er mir noch näher als sonst. Er lächelte und fixierte meine Lippen.
---------------------------------------------
So, jetzt könnt ihr euch Theorien ausdenken xD
Wer wohl er ist?
Mhh, ja wird bald rauskommen. Bis dahin, schreibt mir eure Theorien in die Kommentare :)
Ja, dann schönen Abend noch
Lg Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
ФанфикMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...