Als wir vor dem Haus standen war ich komplett verwirrt, ich wollte zu keinem Haus, ich wollte zu Chanyeol, Sami und Jimin. Stattdessen standen wir vor einem Haus mitten im Wald. Die Orientierung hatte ich sowieso verloren, also war es unnötig zu fragen, wo wir waren. Meinen Kopf drehte ich zu Taehyung, aber er sah nicht wirklich verwirrt aus. Leicht biss ich mir auf die Lippe und versuchte es einfach zu verstehen. Kai hatte sich in einem kleinen Brunnen, der vor dem Haus stand die blutigen Hände gewaschen, noch immer hatte er mir nicht erklärt, was er vorher getan hatte, aber ehrlich gesagt wollte ich es nicht so genau wissen. Als er wieder zurückkam tropfte das Wasser noch auf den Boden und er sagte wieder, wie immer kein Wort.
Er ging einfach in Richtung Haus, da ich sowieso nichts anders tun konnte als ihm hinterherzurennen, bewegte ich mich ebenfalls. Taehyung war sehr ruhig und hatte die ganze Zeit nichts gesagt. Was hatten die beiden vor? Die Frage schwirrte durch meinen Kopf und ließ sich nicht beantworten. Meine Schritte waren langsam und vorsichtig, auch wenn ich Taehyung vertraute, ich vertraute Kai nicht wirklich. Er wirkte hinterlistig, man sollte besser aufpassen was er macht und ihn beobachten, er war für mich unberechenbar. Man konnte ihn nicht einschätzen wie er war, von außen war er einfach nur kalt und abweisend.
Hinter mir konnte ich Taehyungs Schritte hören, sie waren zwar leise, aber nicht so vorsichtig wie meine. Ich blickte nur auf den Boden während ich Kai folgte, aber ich war immer noch sehr aufmerksam meiner Umwelt gegenüber. Es konnte immer irgendwann was passieren, wie es sich die letzten Tage bewiesen hatte. Und ob man jemanden trauen konnte, musste man in Frage stellen. Wir waren nun an der Veranda des Hauses angelangt, es lagen dort immer wieder kleine und große grüne Blätter verstreut. Kai ging zur Türe und machte sie einfach auf. Mein verwirrter Blick verschwand nicht, kein Wunder, ich wurde ja nie wirklich aufgeklärt bei irgendwas.
Wieder ging ich Kai hinterher wie ein kleiner Hundewelpe, der alleine komplett aufgeschmissen wäre. Meine Hände hatte ich in meinen Pullover eingeschoben, weil es drinnen nicht wirklich warm war. Er ging in Richtung Treppe, die nach unten ging, wahrscheinlich war dort unten noch ein Raum oder ein Keller. Man findet ja alles heraus oder? Als wir unten waren schaltete er das Licht ein, wir waren in einem Raum der komplett leer war. Nicht einmal ein Regal befand sich darin. Mir ging ein kalter Schauer über den Rücken, der Raum war unheimlich, so wie man sich ihn in Horrorfilmen vorstellte, genauso sah er aus.
Ich drehte mich zu Taehyung, der mich mit einem sanften Blick ansah. Ich sah dann wie Kai an der Wand entlang ging und anscheinend etwas suchte, still folgte ich ihm mit meinem Blick um herauszufinden was er suchte. Plötzlich knackte es laut und ich zuckte zusammen, da ich damit einfach gar nicht gerechnet hatte. Tae legte seinen Arm um mich und strich beruhigend darüber. Mir war die Situation sehr unangenehm, sehr. Außerdem hatte ich richtig Angst, vor was, das wusste ich nicht. Vielleicht verlieh der Raum diese unheimliche Atmosphäre, er war schwarz gestrichen, am Boden lagen ein paar Zigaretten herum und auch immer wieder Dosen. Ich sah mich um und biss mir dabei auf die Lippe um mich abzulenken, nicht an diese Atmosphäre zu denken.
Als ich wieder zu Kai blickte, sah ich, wie sich eine Tür vor ihm aufgemacht hatte. Ohne zu zögern lief ich darauf zu und blieb dann kurz davor stehen. Ich sah zu dem braunhaarigen Koreaner neben mir und bemerkte, dass sich das erste Mal, seitdem ich ihn kannte ein Lächeln auf seinen Lippen gebildet hatte, sofort erwiderte ich es und ging in den Raum hinein, als ich plötzlich Lichter neben mich einschalteten quickte ich kurz auf. Kai und Taehyung waren mir hinterhergegangen, aber hielten Abstand von mir. Aber ich hatte gerade keine Zeit mich zu fragen, warum sie das taten.
Am Ende des Ganges war dann wieder eine Tür, die um einiges dicker war, als die, die Kai geöffnet hatte. Ich blieb stehen und wartete noch auf die Jungs. Doch sie waren nicht mehr hinter mir, sie waren weg-
-----------------------------
Hey Guys, ich melde mich auch einmal wieder, ich bin sozusagen auferstanden xDIch hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr schreiben kann, mal sehen.
But I hope so
See ya your Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...