Lee P.O.V
Als ich aufwachte war mir richtig warm, naja auch kein Wunder denn Tae hatte seine Arme um mich geschlungen. Automatisch kuschelte ich mich zu ihm und dachte eigentlich gar nicht nach was ich da machte.
Ich spürte wie sein Griff noch stärker wurde und mir wurde dadurch noch wärmer. Mein Herz raste und ich zitterte ,war das normal? Nein, defenitiv nicht. Aber es war irgendwie angenehm. Ich mochte seine Nähe.
Ich schloss wieder meine Augen und knuddelte mich in seinen Pulli. Er roch nach Tae, ähmm klar es war ja seiner. Innerlich gab ich mir einen Facepalm. Wie konnte ich nur so dumm sein? Und ähmm ja ich redete mit mir selbst in den Gedanken. Wer macht das nicht? (Hehe macht das wer von euch? Seit ehrlich xD)
Ich war wohl wieder eingeschlafen, denn die starken Arme waren weg. Verzweifelt suchte ich nach seinen Armen und schlug traurig meine Augen auf. Mein Blick wanderte neben mich, nein, kein Tae war mehr da.
Ich seufzte und stand langsam auf, dann streckte ich mich und gähnte. Plötzlich schlangen sich starke Arme um meine Taille und ich quietschte leise auf und drehte meinen Kopf zu der Person die hinter mir stand.
Nein, es schreckte mich irgendwie nicht. Ich freute mich. "Tae." flüsterte ich leise. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und seufzte. Ich sah ihn verwirrt an." Was ist den los? Geht es dir nicht gut?"
Er schüttelte den Kopf. " Nein ganz im Gegenteil. Mir geht es sehr gut, nur weil du gerade da bist." sagte er mit einem grinsen. Sofort drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne, damit er nicht sah wie rot ich wurde.
Ich konnte direkt spüren wie er lächelte, denn er wollte genau das. Typisch Jungs, sie waren alle so. Das machten sie immer damit sie was zu lachen haben, wenn wir Mädchen ganz rot werden. Aber wir schlagen ja immer zurück oder?
Ich drehte mich wieder zu ihm. "Meinst du ich wurde wegen dir rot?" Er sah mich verwirrt an."Ähmm, mir war heiß." sagte ich leise und schlug mich von innen selbst. WAS.WAR.DAS.GERADE??????!!!!!!
Ich hörte ihn leise kichern, jetzt war es mir noch peinlicher. Man! Na toll! Wie dumm war das grad von mir?! "Du bist so süß." murmelte er so leise, dass ich es fast nicht hören konnte. Ich meinte mich verhört zu haben. Doch er murmelte es nochmal, sodass ich es richtig verstand.
Ich meinte, dass mein Herz gleich aus meiner Brust springen würde. So sehr klopfte es nachdem er diesen Satz ausgesprochen hatte. Er drehte mich um und zog mich in eine Umarmung. Sofort erwiederte ich seine Umarmung und drückte meinen Kopf in seine Brust.
Er fing an meinen Kopf zu streicheln und ich genoss es einfach. Plötzlich hörte ich ein räuspern hinter uns, sofort lösten wir uns und drehten uns um. Hinter mir stand Chanyeol und sah uns mit einer Augenbraue in der Höhe an.
Tae sah ihn bittend an und Chanyeol fing dann zu grinsen an. " Gut, ich halte dicht Bro." sagte er und lächelte uns beide an. Misstrauisch sah ich zwischen den beiden her. Doch dann fingen beide wieder an zu grinsen und irgendwie fing ich an Angst zu haben.
.................................................
Soooooo,Leute!
Ich habs geschafft!! Endlich😂❤️
Mir geht es wieder besser, ich hab keine Blockade mehr :)
Jeyy!! Ich freu mich grad so und irgendwie ist es sehr emotional geworden xD😂❤️
Gut, schönen Abend noch❤️
Hab euch lieb, eure Leeniya❤️❤️
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...