"So, aber jetzt ist genug mit den geturtel." murrte ich und sah die beiden an. "Was haltet ihr davon einfach einmal den Arsch zu bewegen und die anderen zu suchen?" Sami nickte und stellte sich neben mich. Chanyeol sah immer noch weg. Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn, dann sah ich wieder zu Sami. Es schien so, als würde er sie ziemlich gerne mögen, nur wollte sie es nicht wahrhaben und schüttelte den Kopf.
Als ich mich nach Taehyung umsah, war er plötzlich nicht mehr da. Leicht genervt schnaufte ich aus. Wo war denn er schon wieder? "Chan? Hast du Tae gesehen? Er ist weg." sagte ich ruhig und wartete auf seine Antwort. Der Angesprochene sah auf und schüttelte den Kopf. "Nein, ich war gerade mit etwas anderem beschäftigt." Ich hörte im Hintergrund Jimin kichern und fühlte mich so, als wäre ich im Kindergarten.
War er nicht gerade weggewesen? Es würde wohl nie eine Zeit geben, wo wir komplett sind. Nein, jetzt fehlte Taehyung. Ich sah wieder zu Sami. Sie zuckte mit den Schultern und drehte sich in Richtung Chanyeol. Toll, das hieß dann einmal wieder, dass ich alleine suchen musste. Jimin stand inzwischen neben Chanyeol und Sami und redete mit ihnen.
Was, wusste ich nicht, aber ich kümmerte mich nicht länger darum und verließ die Lichtung. Sofort standen wieder um mich die hohen Bäume und als ich tiefer hineinging wurde er noch dichter. Blad wusste ich nicht mehr wo ich war. "Fuck!" rief ich leise und drehte mich einmal um die eigene Achse. Das durfte es jetzt nicht geben! Ich hatte mich verlaufen, und das nur, weil ich Tae suchen musste.
Warum war ich nicht einfach bei den anderen geblieben, aber die andere Frage die ich mir stellte war, warum er plötzlich verschwunden war. Wenn er das lustig fand und mich einfach nur aufziehen wollte damit, ist er bei mir falsch. Denn es gibt nichts, was ich mehr hasse als, wenn mich jemand verarschen versucht.
Da kommt man bei mir nicht weit, weil ich dann doppelt so fest zurückschlage. Ich hatte alle meine Sinne eingeschalten und horchte auf jedes Geräusch. Wenn ein Vampir in meiner Nähe konnte dieser meinen Angstschweiß riechen. Ich hatte kein Handy, kein nichts. Ein wenig verzweifelt setzte ich mich auf den Boden. Plötzlich hörte ich ein Knacken vor mir.
Sofort stand ich wieder auf und starrte auf die Stelle, wo ich das Geräusch gehört hatte. "Tae?" fragte ich leise und biss mir nervös auf die Unterlippe. Ich zitterte leicht und hatte Angst, dass Jeon auftauchen würde. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Mund, panisch riss ich die Augen auf und trat mit meinen Fuß nach hinten.
Aber ich erwischte die Person nicht, sie hielt mich einfach fest, damit ich mich nicht wehren konnte. Schließlich gab ich auf und ließ locker, aber ich zitterte immer noch. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich bekam kaum noch Luft, da ich vor Panik um Luft rang. Um mich zu beruhigen schloss ich kurz die Augen.
Der Griff wurde lockerer und schließlich ließ sie mich los. Sofort drehte ich mich um und erblickte Kai?! Hinter ihm stand Taehyung und sah mich schuldbewusst an. "Verdammt!" knurrte ich und machte einen Schritt auf die beiden zu. Kai blieb unbeeindruckt stehen und sah mich stumm an. "Wieso hältst du mir den Mund zu, als würdest du mich entführen wollen?!"
Keifte ich ihn an und sah immer wieder zu Kai und dann zu Taehyung. "Lee, komm runter und sei leiser. Sie sind hier in der Nähe." sagte er mit seiner tiefen Stimme, aus der ich Besorgnis heraushören konnte. "Wer ist hier?" fragte ich leicht verwirrt. Kai verdrehte die Augen. "Man, schalte dein Hirn ein Kleine." murrte er genervt.
Jetzt war ich noch verwirrter, er war doch Schuld, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Sie mussten mir doch eine so Heidenangst einjagen. "Jeon." kam es mit einer dunklen Stimmlage von Taehyung. Sofort kapierte ich es und riss die Augen auf. " Was?! Und ich habe die anderen drei alleine gelassen!" sagte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare.
"Wir müssen zurück." sagte Kai bestimmend und lief schon in eine Richtung los. "Halt." gab ich von mir. "Weißt du überhaupt wohin wir müssen?" fragte ich und legte den Kopf schief. "Ich bin ein Werwolf und ich kenne mich im Wald gut aus." murrte er und nickte uns zu. "Los, oder wollt ihr hierbleiben?"
-----------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanficMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...