Kapitel 38

461 20 2
                                    

Wir gingen nicht lange, dann standen wir vor einem wunderschönen kleinen Bach. Überall war grünes Moos und das Wasser war kristallklar. 

Sofort wollte ich Tae's Hand loslassen, doch er hielt mich fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort wollte ich Tae's Hand loslassen, doch er hielt mich fest. Ich wollte mich beschweren, doch er zog mich zu sich und drückte seine weichen Lippen auf meine. Ich war total überrascht, jedoch erwiderte ich den Kuss.

Dann trennten wir uns wieder und sahen uns einen Moment an. Keiner von uns beiden sagte etwas. Taehyung's Augen strahlten gleichzeitig Freude und Angst aus. Verwirrt sah ich ihn an, meinen Durst hatte ich vollkommen vergessen.

"Ich..." wollte er anfangen doch er brach wieder ab. "Du..." ich wollte, dass er weiter sprach. Er holte Luft. "Ich.. bitte vergiss was gerade passiert ist." sagte er. " Warum sollte ich?" ich brach meinen Blickkontakt mit Tae nicht. "Weil, dass unabsichtlich war." meinte er. Innerlich gab ich mir ein Facepalm.

Er müsste eine Auszeichnung für die dümmsten Ausreden bekommen. Ich sagte darauf nichts, sondern drehte mich um und ging hinunter zum Bachbett. Ich tauchte meine Hände in das kalte Kristallklare Wasser, dabei bekam ich eine leichte Gänsehaut.

Aber es war ein tolles Gefühl, schon lange hatte ich nicht mehr diese frische gespürt. Ich blendete alles um mich herum aus und konzentrierte mich nur auf das Rauschen des Baches. Es beruhigte mich irgendwie. Nach ein paar Minuten öffnete ich meine Augen wieder und probierte einen Schluck.

Es schmeckte, einfach nur himmlisch, ich spürte wie das kalte Wasser meinen trockenen Hals hinunter ran. Ich nahm mir immer mehr und konnte irgendwann nicht mehr, weil ich zu viel Wasser getrunken hatte.  Taehyung stand die ganze Zeit oben und beobachtete mich.

Das spürte ich, um mich zu vergewissern drehte ich mich schnell um. Und ja , es stimmte. Ich erwischte ihn noch wie er sich schnell umdrehte. Ich grinste, gerade benahm er sich wie ein kleines Kind. Vorher tat er so auf Bad Boy, jetzt benahm er sich wie ein kleines Kind. Ich verstand ihn einfach nicht.

Langsam stand ich wieder auf und kletterte wieder zu ihm hinauf. Ich sah wie er auf irgendeinen Platz starrte, dann räusperte ich mich. Tae drehte sich wieder zu mir. " Oh, auch mal fertig?" er kam auf mich zu, als er vor mir stand nahm ich blitzschnell seine Hand und zog ihn zum Bachbett hinunter.

Fragend sah er mich an, doch ich grinste ihn nur an, beugte mich hinunter und spritzte ihn an. Erschrocken sprang er zurück und trat genau in das Bachbett, sodass seine Schuhe nass wurden. Ich lachte ihn aus, doch er ließ es sich nicht gefallen und hob mich hoch. Dann tauchte er mich ganz  langsam in das kalte Wasser.

Erschrocken quietschte ich auf. Doch er grinste mich nur schelmisch an und ich spürte wie ich immer mehr in das kalte Nass tauchte. "Stopp! Stopp!" schrie ich verzweifelt aber auch lachend. Tae stoppte und sah mir wieder in die Augen. Dann flüsterte er. " Wieso? Das soll eine Strafe dafür sein dass du mich angespritzt hast und ich deswegen nasse Schuhe habe."

Er wollte mich noch weiter hinunter lassen, als ich plötzlich eine Idee hatte, die auch funktionierte. Schnell legte ich meine Lippen auf seine, bevor ich ganz eingetaucht war. Sofort erwiderte er meinen Kuss und hob mich wieder hoch sodass ich wie ihm Brautstill in seinen Armen lag. 

Wegen dem Luftmangel mussten wir uns trennen. " Und hast du jetzt wieder unabsichtlich erwidert?" Taehyung sah mich lange an ohne etwas zu sagen. 
"Bist so sprachlos?" versuchte ich ihn nochmal zum reden zu bringen. Doch er schüttelte nur den Kopf. " Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll."

"Also, noch nie hat mir ein Mädchen so viel bedeutet und ich bin einfach zu dumm. Für alles." Taehyung brach den Blickkontakt und sah wie versteinert irgendwo in den Wald hinein. Ich schüttelte den  Kopf. " Du bist so ein Pabo!" ich schlug ihm auf die Schulter. Aber es schien ihm nicht viel auszumachen, denn er sah einfach nur wieder zu mir.

"Warum sagst du das du für alles zu dumm bist du Pabo?!" fuhr ich ihn an. Da ich so laut redete zuckte er zusammen. " Ich mein es ernst! Nimm es zurück was du gerade gesagt hast!" sagte ich bedrohlich. "Gut..." meinte er eingeschüchtert. Zufrieden nickte ich. " Du bist trotzdem süß wenn du dich aufregst." Tae grinste mich wieder an.

" Tae grinste mich wieder an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---------------------

Meeep, ich hab gerade gesehen, dass meine Geschichte 15 K reads hat! Omg danke Leute!! Hab euch so lieb❤️❤️❤️

Ist das Wetter bei euch heute auch so schlecht? Bei mir regnet es nur..... mehh ich hasse es :(

Ja gut, dann wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag und bis bald😄

Bye bye!

Leeniya🙃

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt