Kapitel 25

621 21 8
                                    

Taehyung hob Jimin auf und nickte mir zu ihm zu folgen. Wir liefen eine Weile durch den dunklen Wald. Dabei dachte ich immer wieder nach, wie es wäre, wenn ich nicht hier her gekommen wäre. Wären dann nicht so viele gestorben? Was war so besonders mit mir, dass jeder Jagt auf mich machte und dabei jeden umbringt der im Weg steht oder mich beschützen will?

Ich hatte Angst um Tae, um alle die mich beschützen wollten. Ein paar Meter vor uns sah ich etwas großes, dass auf einem Felsen thronte und den Mond ansah. Es bewegte sich nicht. Wir gingen näher heran. Dort saß ein Wolf, er sah sehr elegant aus. Sein Fell war silber, es glänzte im Mondlicht. Taehyung legte Jimin sanft auf den weichen Waldboden ab. Dann ging er auf den Wolf zu. Plötzlich passiert etwas unerwartetes.

Da wo vorher noch ein Wolf saß, war nun ein Mensch. Ein Werwolf, dachte ich erstaunt. Ich hatte noch nie in meinem Leben davon geträumt, dass es Werwölfe wirklich gibt. Nun war es ein Junge etwa in Tae's Alter. Er hatte braune Haare, seine Augenfarbe konnte ich nicht erkennen. Sie redeten eine Weile, dann kam Tae auf mich zu.

" Chanyeol wird uns helfen. Nicht nur er, sondern auch sein Rudel." sagte er zu uns. Ich wiederholte. " Sein Rudel?" Er nickte. Taehyung nahm mich in den Arm und drückte mich fest. Dann ließ er mich wieder los und nahm Jimin wieder auf seine Schultern. Mittlerweile sah Jimin schon besser aus. Wir gingen zu diesem Chanyeol und er zeigte uns ohne was zu sagen den Weg.

Er war ein komischer Typ fand ich. Er sagte nichts, sondern schwieg. Nach einer etwa viertel Stunde kamen wir auf einer Lichtung an. Wo noch andere Wölfe teilweise "Menschen" waren. Als wir ins Lager kamen sahen uns alle komisch an. Chanyeol ging in die Mitte des Lagers und fing zu reden an. " Wir haben Gäste wie ihr gesehen habt. Das Mädchen, ihr Name ist Lee, Taehyung und Jimin. Sie mussten flüchten. Taehyung ist mein Freund, er ist ein Vampir genau wie Jimin. Lee ist ein Mensch. Sie wurden von den dunklen Vampiren angegriffen. Sie brauchen unsere Hilfe."

Ich dachte mir, dass dieser Chanyeol der Alpha sein musste. Sonst würde ihm nicht jeder so genau zuhören. Ein braunhaariger Junge,der etwas älter als Chanyeol aussah. Kam zum Alpha. " Chanyeol kann ich dich kurz sprechen?" Dieser nickte und verschwand mit ihm in einem Haus.

" Wir können doch nicht bei ihnen bleiben Tae sie sind Werwölfe und wir Vampire! Das kann nicht klappen! Es gab noch nie eine wahre Freundschaft zwischen Werwolf und Vampir!" sagte Jimin zu Tae. "Jimin, hör zu. Wir kennen uns schon seit der Schule. Wir waren dort schon beste Freunde. Er ist ein wahrer Freund, er ist unserer Freundschaft treu geblieben wie wir uns, damals in der Schule geschworen haben." sagte nun Tae.

Ich verstand was er meinte. Taehyung vertraute ihm. Doch Jimin hatte Angst um ihn.

------------------------------------------------------

Hey!

Ich habe mir irgendwas einfallen lassen müssen, also habe ich EXO eingebaut ich hoffe es stört euch nicht. Ich weiß es ist eine BTS FF aber ich finde irgendwie passte das so gut dazu.

Also wie findet ihr meine Idee?

Saranghae!

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt