Im Wagen, der schon fast einer Limousine war, war es viel wärmer als draußen kein Wunder, es war die ganze Woche nur Regen angesagt. Seufzend sah ich aus dem Fenster, hier war es so schön, aber ich wusste immer noch nicht warum jeden Tag jemand auf mich aufpassen musste.
Nach ungefähr 10 Minuten waren wir an der Schule angelangt. Sami wartete draußen vor dem Schuleingang. Als sie mich sah wank sie mir zu. Ich grinste und ging zu ihr. Ich fühlte mich verfolgt, aber kein Wunder. Jimin musste ja auf mich 'aufpassen'. Irgendwie war es schon unangenehm.
Ich war bei Sami angelangt " Hey, Lee wie geht's?" " Mhh, ganz gut und dir?" sie nickte. "Ja, auch ganz gut." Nun tauchte Jimin neben mir auf. "Hi, Sami." begrüßte er sie. Sie lächelte ihn freundlich an. "Hi, ich glaube wir sollten in unsere Klasse gehen."
Wir nickten und gingen los. Ich hatte überhaupt keine Lust drauf aber ja. Als wir im vor dem Klassenzimmer standen, verabschiedete sich Jimin bei uns und ging selbst in seinen Unterricht. Wir betraten unsere Klasse, plötzlich wurde alles ruhig.
Verwirrt sah ich Sami an, sie hatte ebenfalls einen verwirrten Blick. Sami schüttelte ihren Kopf und zog mich neben ihren Platz. Sie sah mich an und ihr Blick verriet mir ich sollte mich setzen. Plötzlich fingen alle an zu tuscheln. Habe ich irgendwas verpasst?
Wahrscheinlich viel, denn gleich nach dem ersten Schultag hier, war ich bis heute nicht mehr hier. Sami wurde es zu viel Herumgestuschel und sie fragte laut. " Sagt mal habt ihr nichts Besseres zu tun als hier herumzuflüstern?"
Das Gemurmel hörte auf und Sami seufzte erleichtert. Was hat sie für ein starken Charakter? Ich bewundere sie. Plötzlich ging die Tür auf und unser Lehrer kam herein. Er begrüßte uns und machte ganz normal seinen Unterricht als wäre nichts gewesen.
Ich biss mir auf die Lippe, ich kam nicht mit. Innerlich fluchte ich. Sami merkte es anscheinend und beugte sich zu mir herüber. " 545+100+18:12=556.5" flüsterte sie. (Ich habe die Rechnung einfach ernsthaft ausgerechnet😂 Aber mit dem Taschenrechner, sonst wäre es für Eileen zu schwer gewesen :))
Ich sah sie dankbar an. Doch der Lehrer rief auf einmal unsere Namen " Lee und Sami ich möchte euch nach dem Unterricht sehen." sagte er streng. Wir nickten schnell und machten weiter.
Nach dem Unterricht
" Was glaubst du will er von uns?" ich zuckte mit den Schultern. Wir waren gerade auf dem Weg zu seinem Büro. Irgendwie hatte ich schon Angst, aber ich wusste nicht warum. Im Schulgang trafen wir auf Jeon. " Hi Lee, wohin des Weges?" sagte er zu mir und würdigte Sami keines Blickes. " Wir müssen zu Mr. Kim, er hat gesagt wir sollen nach der Stunde zu ihm kommen." sagte ich und lächelte.
Er nickte. " Willst du vielleicht nach der Schule mit mir ins Dorf fahren?" Hatte er mich das jetzt ernsthaft gefragt? Oder träume ich? Schüchtern sah ich zu Boden und nickte leicht. "Cool, dann ich warte auf dich vor dem Schultor." sagte er und verschwand. Was ich aber nicht bedacht hatte, war, dass die Jungs 'unbedingt' auf mich aufpassen wollten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ayo Ladys and Gentleman!
Sorry, dass dieses Kapitel ein bisschen kürzer ist als die andern aber ich werde die nächste wieder länger machen.
Und!!
Meine neue Geschichte ist draußen ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet. Ihr Titel ist " Young Forever"
Stay fresh! XD
Bis bald
Eure Leeniya❤
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...