P.O.V Lee
Ich stockte, süß? Ich hatte mich gerade aufgeregt und er fand es nur süß? Das hieß, das er mich nicht ernst nahm. Schmollend sah ich ihn an. Wieso wurde ich in ernsten Momenten nie ernst genommen? Schon seit ich denken kann ist das so, den Grund weiß ich aber bis heute nicht.
Ich senkte meinen Kopf und verschränkte meine Arme, ich spürte plötzlich als Tae mich in eine Umarmung zog. " Sobald wir die anderen gefunden haben, wird sich einiges ändern..." Am Anfang verstand ich nicht was er meinte, doch dann hob ich wieder meinen Kopf und sah ihn ungläubig an.
Er lächelte mich nur warm an, leise seufzte ich, schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Wir verweilten ein paar Minuten so, als er sich wieder von mir löste und mir mit seinen lilanen Augen ansah, bekam ich ein wenig Gänsehaut.
Ich sah ihm ebenfalls in die Augen, unangenehm war es mir nicht, nein, im Gegenteil. Ich fand seine Augen faszinierend. Mit einem Räuspern brach die Stille, unsere beiden Köpfe schossen zu der Person die sich geräuspert hatte.
Meine Kinnlade klappte herunter. Sofort rannte ich auf sie zu. " Sami!!! Ich kann es nicht glauben!" Sie war ebenfalls überrascht und rannte auf mich zu. Taehyung sah sie mit großen Augen an. " Sami.." murmelte er.
"Ich habe dich so vermisst!" mir rollten ein paar Tränen meinen Wangen herunter. Sie sagte nichts sondern umarmte mich einfach fest. Nach einer Zeit hatten wir uns wieder gefangen und starrten uns gegenseitig an.
"Wo sind die anderen?" Tae stand nun neben mir. "Wir sind nicht weit weg, ich wollte einmal raus aus dem Loch...wir verbringen schon eine verdammte Woche drinnen. Aber die eigentliche Frage ist, wo seit ihr her?" Sami sah uns immer noch mit verweinten Augen an.
"Bei Chanyeol." sagte Tae. Sami sah uns verständnislos an. " Bei den Werwölfen? Seit ihr doof? Jeder weiß das sich Werwölfe und Vampire nicht vertragen!" Taehyung sah sie ernst an. " Das ist eine Lüge. Er hat uns geholfen, er war mein bester Freund, als er noch in unsere Schule ging." seine Stimme klang ein bisschen scharf, als würde er gereizt sein.
Für ihn war Chanyeol wohl wirklich sehr wichtig, sonst würde er nicht so reagieren. Sami sah ihn immer noch verständnislos an. Ich beschloss sie wieder ein bisschen zu besänftigen. " Also Sami, du kennst ihn doch überhaupt nicht." doch das wollte sie überhaupt nicht hören.
"Alle sind gleich! Es gibt einen verdammt guten Grund warum ich sie hasse!" ich zuckte zurück, so kannte ich sie nicht. "Ich weiß es.." meinte eine tiefe Stimme hinter uns. Sofort erkannte ich sie und drehte mich um.
Chanyeol stand hinter uns und sah ziemlich ernst aus. Wow,.. schon langsam hatte ich Angst. Jeder war so ernst zu Zeit, irgendwie unheimlich. Auch Taehyung war überrascht, Sami blickte ihn nur hasserfüllt an.
Chanyeol blieb dort stehen wo er war. Alle drei sahen wir zu ihm, gespannt was jetzt kommen würde. Sein Blick wanderte zu Sami, ihre Miene war immer noch gleich. " Ihre Eltern waren mit meinen Eltern befreundet, doch dann habe sie sich gestritten und sich angefangen zu hassen. Plötzlich waren Sami's Eltern weg. Sie wurden nicht mehr gefunden und nun gibt sie uns Werwölfen die Schuld das wir sie umgebracht haben."
Es wurde wieder still, nun machte es Sinn, warum sie so gegen Werwölfe war. Doch Chanyeol sprach so ernst und ruhig, da konnte ihm man nur glauben. Sami, war die ganze Zeit ruhig gewesen, doch nun fand sie auch ihre Stimme wieder.
" Wenn sie es nicht waren! Wer dann?!" ihre Stimme war schrill und verzweifelt. Chanyeol hörte still zu. " Auf jeden Fall nicht meine Eltern." er sprach ruhig aber auch sehr fest. Verzweifelt sah ich zu Taehyung, auch er war ein wenig verzweifelt, da wir nicht wussten wie es ausgehen würde.
Sami sagte nichts mehr, ihr rannen nur Tränen herunter. Chanyeol ging langsam auf sie zu, Sami sah auf, aber ihr Blick war anders. Nicht mehr so hasserfüllt wie vorher. Plötzlich umarmte er sie und drückte Sami fest an sich.
Wir blieben wo wir waren und sahen fassungslos zu ihnen hinüber.
------------------------------------------------------
Heyooo!
Nach einem über einem Monat habe ich es auch wieder einmal geschafft xD
Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse. Naja, das war es auch wieder von mir. Bis bald :D Stay fresh!
Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanficMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...