Sorry ich bin grad echt gemein xD
-------------------------------------------
Daisy P.O.V
Jin nahm meine Hand und stürzte mit mir aus dem Haus wo gerade noch die anderen gekämpft hatten. Ich hatte mich in die Ecke versteckt und hoffte, dass mich keiner entdeckte. Seokjin hatte ein paar Verletzungen am Körper. Ich blieb stehen und sah ihn von oben bis unten an. " Jin? Geht es dir gut?" fragte ich ihn.
Er gab mir keine Antwort sondern zog mich einfach mit. Ich quietschte kurz auf und lief ihm hinterher. Ich wurde dann nach einiger Zeit sehr müde, und setze mich auf einen kalten Stein. Jin setzte sich zu mir und sah mich an. " Daisy, wir sind bald da. Es ist nicht mehr weit, dort werde ich dir alles beantworten was du mich fragst. Nur bitte vertrau mir jetzt." sagte er.
Ich nickte. " Wo sind die anderen? Wo ist Lee?" " Ich sage es dir gleich komm." meinte er und half mir auf. Ich nahm seine hilfe an und stand auf. Dann putzte ich mir den Schmutz weg. Ich machte mir Sorgen. Was war wohl mit den anderen? Ob es Lee gut geht? Ich zerbrach mir völlig den Kopf darüber dass ich gar nicht merkte wie wir vor einem großen Haus standen. Jin tippte mich an. " Wir sind da." meinte er.
Ich nickte und folgte ihm die Steintreppen hinauf. Als wir vor der schweren Holztür standen holte Jin einen großen Schlüssel aus seiner Jackentasche und steckte ihn ins Türschloss. Die Tür sprang wie von Geisterhand auf, Jin sah mich an und nickte mir zu dass ich eintreten sollte. Langsam aber mit festem Schritt ging ich in das Haus, Jin ging mir hinterher.
Es war so leise, dass man seine eigenen Schritte durch das ganze Haus hörte. Es war fast schon unheimlich. Plötzlich ging das Licht an, ich erschreckte mich fast zu Tode und deswegen schrie ich fast das ganze Haus zusammen. Als ich mich wieder beruhigte sah ich mich zu Jin um. Er hielt sich die Ohren zu und sein Gesicht hatte er verzogen. Ich hatte wohl ein bisschen zu laut geschrien. Hehe.
" Bist du jetzt fertig?" fragte Jin während er immer noch seine Ohren zuhielt. Ich nickte, man war mir das peinlich. Er hatte doch nur das Licht eingeschalten. Beruhige dich.. komm runter. Ich atmete noch einmal tief ein und dann aus. Jin bewegte sich wieder und ging diesmal vor. Wir gingen noch den Gang entlang und betraten ein großes Zimmer. Das war wahrscheinlich das Wohnzimmer.
Jin schaltete wieder das Licht ein, diesmal aber ohne meine Quietscherei. Er setzte sich auf das Sofa das in der Ecke stand. " Ok, ich werde dir jetzt alles beantworten. Aber setz dich erst einmal." sagte er mit ruhiger Stimme. Ich stimmte zu und setze mich zu ihm. " Also" begann ich, " was ist mit den anderen, also Lee und den anderen 6?" Er nickte. " Gut, Lee geht es gut. Tae hat sie in Sicherheit gebracht. Die anderen fünf kommen noch. Hoffe ich."
Ich hatte noch viele andere Fragen, die ich ihm stellte und darauf bekam ich immer eine Antwort. So wie er es mir versprochen hatte. Ich mochte ihn. Ich glaube, ich hatte mich in ihn verliebt.
------------------------------------
Sooooo meine Leute :)
weil ich ja nicht so gemein sein will schreibe ich gleich darauf noch einen Teil mit Tae's oder Lee's oder Jimin's P.O.V
hab euch lieb und ich hoffe euch gefällt die Geschichte :)
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...