Kapitel 4

1.5K 56 7
                                    

Ich sah Jungkook an und wiederholte nochmals meine Frage. " Was möchtest du mit mir reden?"

Als er gerade antworten wollte, riss jemand die Türe auf. " Hallo!! Guten Morgen!! Die Schule geht gleich los! Aufw- Oh du bist ja schon wach. Jungkook was machst du hier? " "Hier sein?!" antwortet er. "Komm lass sie in Ruhe, musst du gleich am ersten Tag nerven?" fragte Jin. Verdattert sah ich zu Jin und dann zu Jungkook, warum bekam ich die ganze Zeit fast einen Herzinfarkt? Warum mussten alle hier plötzlich so auftauchen ohne vorher anzuklopfen? Aigoo

Seufzend stand er auf und verließ mein Zimmer. Nun stand nur noch Jin vor mir und hatte sein nettes Lächeln im Gesicht. " Ich sollte dich wecken, aber du warst ja schon auf. Ich sollte dann mal zur Küche runter. Bis gleich!" meinte er und war dann auch so schnell wieder weg, wie er gekommen war.

Leicht schüttelte ich meinen Kopf, ich war komplett verwirrt. Schnell zog ich mir noch Socken an. "Was Jungkook mit mir reden wollte?" überlegte ich.

Vielleicht sollte ich mal runter gehen, denn die anderen warten auf mich schon bestimmt 15 Minuten. Murmelte ich leise vor mich hin, stand dann schließlich auf und verließ mein Zimmer.

Fröhlich lief ich hinunter zum Essensraum und staunte es war ein riesiger Raum mit einem großen Tisch. Der ganze Raum war sehr hell, der Grund dafür waren die vielen Fenster.

"Oh! Da bist du ja endlich!" meinte Hosoek und lächelte mich an.

Ich nickte und sah in die Runde, neben Taehyung und Jungkook war noch ein Platz frei und ich setzte mich, kurz sah ich zu den beiden und lächelte sie an.

"Uhmm ich habe eine Frage, wohin muss ich eigentlich, wenn ich in der Schule bin?" gab ich etwas leiser von mir und sah mit einem peinlich gerührten Blick in die Runde.

"Also, wir sind alle eine Stufe ober dir. Und wenn du etwas brauchst, sind wir eine Etage ober dir." sagte Namjoon und lächelte mich warm an. Aber, wir wissen schon wohin du musst, wir haben schon die Nachricht bekommen wohin wir dich bringen sollen.

Ich nickte, bedankte mich mit einem leichten Verbeugen und begann zu essen. Als wir fertig waren brachten wir unser Geschirr in die Küche und die anderen verschwanden in ihre Zimmer, um sich für die Schule fertig zu machen.

~ halbe Stunde später~

"Kommst du Lee?" fragte mich Yoongi, der schon sichtlich genervt von mir war, weil ich so lange brauchte. Sofort sprintete ich hinunter zu den anderen. "Tut mir leid Leute." sagte ich und lächelte leicht.

"Kein Problem und nun komm oder willst du bei deinem ersten Tag hier zu spät kommen?" rief Jin und winkte mir zu.

Schnell zog ich meine Schuhe an, holte die Jacke vom Ständer und war zu faul, um sie anzuziehen.

Ich staunte nicht schlecht als ich vorm Haus stehen blieb und das riesige Auto sah, dass dort geparkt hatte.

Ich sammelte mich wieder und ging die Treppen hinunter. Die Jungs grinsten nur. "Sag mal willst du nicht einmal einsteigen?" fragte mich Hosoek mit einem Grinsen im Gesicht.

Langsam nickte ich und Jimin öffnete mir die Tür wie ein Gentleman. Ich stieg ein. Wow, auf das war ich jetzt nicht gefasst gewesen. Ich glaube es war eine Art Limousine, eine riesige.

Ich rutschte ganz nach hinten. Und die anderen stiegen auch ein.

~In der schule~

Wie gestern stand ich vor dieser riesigen Schule, nur heute mit 7 Jungs hinter mir. Irgendwie auch nicht schlecht. Langsam ging ich weiter, in die Schule hinein, viele Schüler drehten sich zu mir um und tuschelten mit den andern. Mir war es ein wenig unangenehm und mein Schritt wurde schneller.

Hinter mir tauchte plötzlich Taehyung auf und tippte mich an. Ich drehte mich um. " Lee ich wollte nur sagen du bist in der Klasse ganz hinten im Gang. Und wenn du etwas brauchst komm in die 9 B." Dankend sah ich ihn an und winkte zur Verabschiedung. Ich hatte ganz vergessen Namjoon zu fragen wohin ich musste, aber Taehyung hatte mir zum Glück geholfen.

Also Lee du musst da jetzt durch. dachte ich mir, atmete noch einmal durch und betrat die Klasse. Plötzlich starrten alle zu mir, ich biss mir leicht auf die Lippe. Verdammt wie unangenehm dachte ich mir wieder, aber lächelte die anderen freundlich an.

Ach wie ich es hasste, mich neu vorzustellen und genau das wird mir hier auch passieren. Auch der Lehrer hatte mich bemerkte und nickte mir mit einem warmen Lächeln zu.

"Ah, Hallo du musst die neue Schülerin sein. Ich bin Mr. Kim und bin euer Mathelehrer."

Ich verbeugte mich und nickte. "Stell dich mal deiner neuen Klasse vor." meinte Mr. Kim lächelnd.

Das, vor dem ich mich am meisten fürchtete war das vorstellen denn wenn man etwas falsches sagt bleibt es dir immer.

Ich versuchte selbstsicher zu klingen. "Uhmm, annyeong ich bin Min Lee, bin 18 Jahre alt und wohne im Internat."

"Danke, hat noch jemand eine Frage?" fragte Herr Kim und sah in die Klasse.

Eine Hand schnellte in die Luft. " Ja Yu?"

"Hast du einen Freund?" Als er das sagte fing die ganze Klasse an zu lachen. "Das reicht, das musst du nicht beantworten Lee. " meinte Mr. Kim.

Ich nickte und wartete bis er sagte wo ich mich hinsetzen sollte, ich war einfach so froh, wenn der erste Tag vorbei war.

"Achso, Entschuldigung, setz dich bitte zu Sami." Ich nickte und ging zu einem Mädchen, das ganz hinten saß. "Hi" sagte ich. "Hey Lee. Ich bin Sami. Schön dich kennenzulernen." Sie sah mich freundlich an. Ich lächelte zurück. Als die Stunde zu Ende war setzte ich mich auf den Tisch und redete mit Sami, die anderen saßen an ihren Tischen und tuschelten etwas über mich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey..

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.

Mich würde es sehr freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst

wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt.

Dann bis bald

Eure

Leeniya

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt