Schnell ergriff er meine Hand und lief los. Ich stolperte ihm hinterher und hatte keine Ahnung wohin wir liefen. Er blieb auf einer Lichtung stehen. " A-alles ok?" fragte er mich außer Atem. Ich nickte nur. "Was war los?" Kookie nahm meine Hand und sah mich an. "Komm wir gehen nach Hause und dann klären wir das. Ok?"
Ich stimmte zu und wir gingen los. Jungkook war sehr unruhig und sah sich dauernd um. Irgendwann wurde mir es zu dumm und ich fragte was los sei, doch er ignorierte meine Frage. "Hallo?! Jungkook? Hab dich was gefragt!" sagte ich und fuchtelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum.
Verwirrt sah er mich an" W-was hast du ich gefragt ich habe dich nicht gehört." " Ich fragte dich was los ist, weil du dich imm- ahh!" schrie ich als ich plötzlich von hinten gepackt wurde und mitgerissen wurde. Jungkook sah mir versteinert hinterher.
Ich schrie immer noch als er sich endlich von seiner Starre löste und mir hinterherrannte. "Lee! Ich komme!" schrie er verzweifelt.
~ Jungkook~
Fuck! Plötzlich war ein Schrei und Lee war weg. Ich konnte mich nicht mehr bewegen als wäre ich versteinert. Nun wusste ich das ein Vampir in der Nähe war der andere lähmen konnte. Was ich auch nicht mehr konnte war meine Jungs per Gedanken zu verständigen. "Fuck!" fluchte ich innerlich. Ich würde jetzt Taehyung gebrauchen. Er würde nicht erstarren. Warum musste es immer mir passieren!
Abe so lange konnte es ja nicht andauern, oder? Ich hoffte es! Nach etwa 1 Minute bemerkte ich wie ich mich wieder bewegen konnte. Yes!
Schnell sammelte ich meine Kräfte wieder und rannte los. War ich zu spät? Ich rannte mit Vampirgeschwindigkeit durch den Wald, bis ich eine Person über einer anderen hocken sah. Mir stockte der Atem.
~Jimin~
Alle waren gegen mich. Sie schickten mich Suga um zu wecken. Na großartig. Ich würde bestimmt wieder mit blauen Flecken rauskommen. Ich hatte eine Wette verloren und ja das war meine Bestrafung. Seufzend ging ich die Wendeltreppe nach oben, zu einem schlafenden Yoongi.
Wenn er schläft und man weckt ihn wird Suga zu einer Furie. Ich mein es ernst. Ich habe echt Schiss von ihm, wenn er schläft. Schnell atmete ich nochmal durch und öffnete die Zimmertür.
Doch in meiner Verwunderung fand ich nur ein leeres Bett vor. Irgendwie freute ich mich, aber irgendwie fand ich es auch komisch er war normalerweise immer im Zimmer in dieser Uhrzeit und schlief und spät in der Nacht stand er auf. Keiner weiß was er macht. Und deswegen ist er in der Früh immer so müde. Naja, ich geh dann mal wieder.
Ich verlies sein Zimmer und ging in das Wohnzimmer hinunter. Alle Jung sahen mich erwartungsvoll an. "Ähmm... Suga ist nicht in seinem Zimmer und pennt." meinte ich. Sie sahen mich verwundert an. Doch ich fragte sie nun etwas anderes " Sagt mal, sind Lee und Kookie schon da?" Alle schüttelten die Köpfe.
Jetzt hatten wir drei vermisste Leute zu suchen.......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
Erstmal danke für über 100 Reads! Ich hatte noch nie so schnell über 100 Reads.
Es ist auch eine tolle Rückmeldung für mich und es motiviert mich immer wieder zum neuen!
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich freue mich
über Kommentare und Votes.
Schreibt gerne einmal in die Kommentare wie sie euch bis jetzt gefällt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Bis bald
eure
Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...