Kapitel 24

701 25 16
                                    

Hey bevor ihr noch das Kapitel lest wollte ich mich noch für 2,0K Leser bedanken. Vielen dank!!❤❤ Ich hab euch lieb bis bald und genießt das Kapitel. :)

...........................................................

Vor Schreck kniff ich die Augen zusammen. Was machte er? Wollte er uns beide umbringen? Ich spürte den Wind der mir ins Gesicht bließ. Er war kalt, ich spürte wie Tae sich anspannte. Aber wir schlugen nicht auf. Waren wir schon tot? Oder was passierte hier?

Taehyung nahm mich immer fester in den Arm. Ich fühlte mich bei ihm so wohl. Dann spürte ich wie wir leicht am Boden aufkamen. Aber wie ging das? Wir waren locker von 10 Metern gesprungen. Ich wusste ja, dass er ein Vampir war, aber Vampire können nicht fliegen. Oder doch?

Vorsichtig ließ er mich runter und sah mich mit glänzenden Augen an. Er strahlte immer solche, Freude aus. Aber diesmal war es eher Besorgtheit. " Alles klar bei dir?" fragte er und stellte sich gerade hin. ich nickte leicht. " Was ist mit dir?" fragte ich leise zurück. Er nickte leicht. " Was ist mit den anderen?" fragte ich Tae.

" Ihnen wird schon nichts passiert sein. Sie können sich gut verteidigen." meinte er. " Aber was ist mit Daisy?" schrie ich schon fast vor Panik. Taehyung sah mich an und umarmte mich fest. " Sie ist in Sicherheit. Jin hat sie zu einem sicheren Ort gebracht. Genau wie er, werde ich dich jetzt zu einem sicheren Ort bringen. Meine Aufgabe ist, auf dich aufzupassen. Auch wenn es mein Leben kostet." sagte er ruhig.

Ich sah ihn geschockt an. " Was? Ich bin nichts besonderes, für das du sich opfern musst Tae." Taehyung sah mich mit lilanen Augen an. Seine Augen hatten sich verfärbt. Wie geht das? " Doch Lee, du bist was besonderes. Für mich." Tae kam mir näher. Ich sah ihn mit großen Augen an. Hatte er das gerade echt gesagt? Er sah mich liebevoll an und nahm mein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger und zwang mich dabei in seine Augen zu schauen.

Nicht das ich das nicht wollte. Nein, er hatte wunderschöne Augen. Ich fühlte mich,als würde ich gleich schweben. Tae kam meinem Gesicht immer näher. Ich blieb so stehen wie vor ein paar Minuten schon gestanden war. Als er schon fast meine Lippen streifte, hörte ich ein Geräusch.

Etwas raschelte hinter dem Baum. Taehyung sah sich alarmiert um. Seine Augen wurden plötzlich rot, ja so rot wie das Blut. Er stellte sich beschüzterisch vor mich. Dann fiel eine Gestalt zu dem Boden. Ich rannte sofort zu ihr und merkte, dass es Jimin war. Er war voll Blut und hatte viele Wunden. Taehyung war mir natürlich sofort nach.

Er bat mich zu Seite zu gehen, das tat ich auch. Jimin atmete schnell und musste sich erst beruhigen. Ich streichelte ihm seinen Kopf und es wirkte. Tae hatte ihm währenddessen Wasser geholt und säuberte seine Wunden. Chimm Chimm stöhnte vor Schmerzen. Er tat mir wirklich leid. Wer hatte ihm das angetan? Waren es die Gestalten die sie im Haus überrascht hatten? Allmählich taten Jimin die Wunden nicht mehr so weh.

Also konnten Tae und ich ihn fragen wo die anderen waren und was passiert war. " Sie konnten fliehen aber das Haus ist komplett niedergebrannt. Sie haben es zerstört. Ich weiß nicht wo sie sind, aber ich weiß, dass Jin mit Daisy vorher schon weggebracht hat, wie du Lee. Sie sind immer mehr geworden. Bis wir keine Chance mehr hatten. Dann sind wir geflohen. Dabei haben sie unseren Hausmeister getötet. Er hatte uns den Rücken gedeckt." erzählte Jimin mit blassen Gesicht.

Mir wurde schlecht, war das alles wegen mir?

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.😘❤💓

Bis bald eure

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis bald eure

Leeniya

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt