Als ich aufwachte sah ich mich um. Warte mal wo bin ich? Da fiel es mir wieder ein. Neue Schule, neues Internat, neues Zimmer. Aber ich hatte ein bisschen Kopfweh.
Mir kam es komisch vor denn ich hatte fast nie Kopfweh. Ich versuchte mich zu erinnern, doch ich wusste nichts mehr. Danach schüttelte den Kopf und beschloss aufzustehen.
Mein Blick wanderte zum Wecker, der auf meinem Nachtkästchen stand. " 6:00 Uhr" murmelte ich.
Ich hatte keine Ahnung wann die Schule losging deshalb machte ich mich auf dem Weg zur Küche.
Als ich vor der Tür stand bemerkte ich, dass ich ja noch meinen Pyjama anhatte, ich war komplett verwirrt an dem Tag, sowas war mir noch nie passiert. "Mist vergessen." Murmelte ich leise und wollte mich gerade umdrehen, als plötzlich Taehyung vor mir stand.
Ich zuckte zusammen und sah ihm direkt in die Augen. "Guten Morgen Lee." sagte er gut gelaunt und lächelte mich warm an.
" Guten Morgen, Ähmm weißt du wann die Schule losgeht?" fragte ich ihn und lächelte ihn ein wenig peinlich gerührt an, weil er wegen meinem Outfit ein wenig schmunzeln musste.
Er überlegte und meinte:" Um 7:40 musste du in der Klasse sein. Achja, ich glaube du hast noch deinen Pyjama an" Ich dankte ihm und bemerkte seinen neckenden Blick, erwiderte aber danach nichts mehr und verschwand ins Zimmer.
Schnell holte ich Anziehsachen aus meinem Koffer und ging ins Bad. Als ich mich angezogen hatte und mir ein wenig Make-Up drauf tat, ging ich aus dem Bad ging und sah wer dort war, bekam ich fast einen Herzinfarkt. An diesem Tag hatte ich wohl Glück gehabt, denn normalerweise singe ich immer, wenn ich im Bad bin. Nun, ich dachte die ganze Zeit, dass ich allein in meinem Zimmer war.
Doch falsch gedacht, auf meinem Bett saß ein gewisser Jeon Jungkook und sah mich grinsend an.
" Wie lange bist du schon hier?" fragte ich ihn und sah ihn immer noch leicht verdattert an. Wieder nur grinsen. "Hallo?!" rief ich, stellte mich vor ihn und verschränkte meine Arme.
Immer noch keine Antwort, langsam wurde es mir zu dumm und ich wurde ungeduldig.
" Noch nicht lange" gab er einfach von sich.
"Gibst du mir eine bessere Antwort?" fragte ich genervt und verdrehte meine Augen. Plötzlich stand er auf und kam auf mich zu. "Warum willst du es wissen Baby." fragte er mich mit einem süßen Lächeln.
"Weil du... ach egal, nenn mich nicht Baby!" rief ich und versuchte ruhig zu bleiben, warum waren sie so komisch? Wenn ich etwas nicht leiden kann ist, wenn man nie eine gute Antwort bekommt und sie sozusagen rausquetschen muss.
Bei ihm war das der Fall. "Raus jetzt ich..." Soweit kam ich nicht, denn er drückte mich voller Wucht gegen die Wand hinter mir, voller Schreck riss ich meine Augen auf und sah ihn einfach nur stumm an, ich brachte keinen Ton heraus.
" Ich gehe raus wann ich will." meinte Jungkook. Wieder dieses Grinsen.
"Ok kannst du bitte rausgehen." Fragte ich, als ich mich wieder gefangen hatte. Dieser Typ machte mir irgendwie Angst, aber wieder irgendwie wieder doch nicht, irgendwie war er auch verdammt cute.
"Nein ich muss noch mit dir reden." sagte er und hielt mich immer noch fest. Nun war ich doch etwas genervt und hob eine Augenbraue. "Und deswegen musst du mich gegen die Wand pressen, als würde ich gleich abhauen nach deinem ersten Wort? Alter, du hast verdammt viel Kraft, jetzt tut mein Rücken weh jammerte ich. Aber jetzt genug, was wolltest du mir sagen?
Er nickte und ließ mich los. Mianhae, ich wollte dir nicht wehtun. Sagte er etwas schuldbewusst und lächelte mich leicht an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen❤
Wie immer freue ich mich über
Kommentare und Votes 😊
Ähmm ja,
dann
bis
bald
Eure
Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...