Kapitel 37

368 23 3
                                    

Müde stapfte ich den anderen hinterher. Wir waren schon ungefähr 3 Stunden in diesem verdammten Wald herumgelaufen und hatten die Hütte gesucht. Taehyung und Chanyeol waren die ganze Zeit vorne gegangen und hielten Ausschau. 

Doch wir bzw. sie fanden keine Hütte. Ich merkte, dass ich schon lang nichts mehr gegessen und getrunken hatte. Manchmal stolperte ich über die Wurzen, weil ich meine Füße nicht mehr richtig heben konnte.

Meine Augen fielen fast zu, als würde ich schon seit Tagen nicht mehr geschlafen haben. Mir kam vor, dass es nur mir so ging. Die anderen waren voller Energie und ich? Ich kroch fast dahin. Aber ich musste mich zusammenreißen und hoffen, dass wir eine Pause machen.

Doch es war keine Pause in Sicht, mittlerweile versuchte ich die Müdigkeit auszublenden. Manche hatte sich in Wölfe verwandelt und ich musste als armseeliger Mensch einfach weitergehen. Während wir gingen hatte ich kein Wort geredet. Mein Hals war trocken, ich brachte einfach kein Wort heraus.

Ich hatte wirklich einen Nachteil. Vampire verloren nicht so schnell ihre Energie und Werwölfe sowieso nicht. Ich seufzte leise. Plötzlich wurde mir leicht schwindelig und ich stützte mich bei einem Baum ab. Ich versuchte meinen Atem zu regulieren. Doch es funktionierte nicht. In meinem Sichtfeld kamen immer mehr schwarze Punkte.

Plötzlich hörte ich eine besorgte Stimme neben mir. Sie war mir nicht so bekannt, aber gehört hatte ich sie schon einmal. Kraftlos drehte ich meinen Kopf zu dieser Stimme. Ich sah in die besorgten Augen von Xiumin.

 Ich sah in die besorgten Augen von Xiumin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lee? Du bist so blass. Alles ok bei dir?" fragte er. Ehrlich schüttelte ich den Kopf. " Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich bin müde und hab schon ewig lange nichts mehr getrunken und gegessen. Ich kann nicht mehr. Im Gegensatz zu euch bin ich ein nichts, wenn es um Ausdauer geht." erklärte ich ihm.

"Oh, ich verstehe. Ich gehe mit dir ok? Sie sind es gewöhnt so lange zu gehen und Taehyung hat sowieso eine lange Ausdauer da er ein Vampir ist. Lange werden wir hoffentlich nicht mehr gehen." Xiumin lächelte mich an und stützte mich. Dankbar blickte ich ihn an.

Es war inzwischen wieder dunkel geworden und mein Zustand hatte sich verschlechtert. Ich fühlte mich wie ausgelaugt und meine Lippen waren trocken wie Staub. Endlich legten wir eine Pause ein. Erleichtert ließ ich mich neben Xiumin auf den Boden fallen. Meine Beine schmerzten und ich schwur nie wieder aufzustehen. 

"Xiu? Gibt es irgendwann was zu essen? Ich hab hunger..." murmelte ich müde. " Ich gehe mal fragen." er stand auf und ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und genoss einfach die kalte Nachtluft. Ich war wohl eingeschlafen, denn ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter wach. Verärgert brummte ich etwas.

" Was hast du keinen Hunger?" hörte ich eine bekannte Stimme. Bei dem Wort "Hunger" schlug ich sofort die Augen auf. " Was? Wo?" ich sah in Tae's Augen. " Hier." er gab mir ein paar gesammelte Früchte. " Ich weiß es ist nicht viel. Aber dafür wenigstens etwas. Ich brauche ja gerade nichts." 

Ich brachte kein Wort heraus. Er sah so gut aus in dem Moment wo er sich zu mir herunter beugte. " D-danke. Tae? Ich brauche noch irgendwas zu trinken, weißt du wo ich was finden kann?" ich sah wie er kurz überlegte, dann hielt er mir seine Hand hin. Ich nahm sie zögernd und er half mir auf.

Ohne etwas zu sagen, hielt er meine Hand und zog mich von den anderen weg. Ich stolperte hinter ihm her und hoffte dass er mir zeigte wo ich was trinken konnte. Ich war schon fast am verdursten.

..........

Sooooooooo nach langer Zeit wieder daaaaaa XD

Na? Habt ihr mich vermisst?😏😏

Ja das wars wieder von mir😂😂

bye bye!
❤️❤️
Leeniya

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt