Nach dem Essen zeigte ich ihr noch das Haus, als wir fertig waren gingen wir wieder in unser Zimmer und quatschten ein bisschen. Ihr gefiel das Haus sehr, auch kein Wunder es ist so schön alt aber nicht zu alt. Eigentlich ist es sehr modern hier.
Auf jeden Fall werde ich morgen Sami Daisy vorstellen. Ich hoffe sie wird Daisy genauso mögen wie alle anderen. Morgen haben wir ja frei da heute Freitag ist.
Wir gingen erst um 1 Uhr schlafen, denn wir waren einfach überhaupt nicht müde, obwohl es ein anstrengender Tag war. Natürlich schliefen wir in einem Bett, denn sie hatte ja noch kein eigenes. Ich glaube sie ist froh bei mir zu schlafen.
Denn bei den Jungs weiß man ja nie....
Ich wachte um ungefähr 10 Uhr auf, sofort stieg mir ein süßer Geruch in die Nase und dabei merkte ich, dass Daisy nicht mehr hier war. Ich stieg gähnend aus dem Bett und streckte mich erst einmal richtig.
Schnell zog ich mich um und ging hinunter. Dieser Geruch wurde immer stärker, mich zog es in die Küche. Dort standen Daisy und Jin, beide glotzten in den Backofen und staunten. Ich hob überrascht eine Augenbraue.
Nach ein paar Minuten standen sie so da, wie ich sie vorgefunden hatte. Dann räusperte ich mich, beide schossen mit ihren Köpfen auf und krachten zusammen. Ich konnte nicht mehr tun als zu lachen. Die zwei passten einfach verdammt gut zusammen, irgendwie würde ich es schon schaffen, hehe. Daisy und Jin fanden das irgendwie nicht so lustig wie ich. " Warum lachst du? Das hat wehgetan!" rief Jin empört und verschränkte seine Arme.
Beide rieben sich die Köpfe. " Uhmm... ja sorry. Mich hat nur der süße Geruch hier hinuntergezogen. Und irgendwie fand ich es witzig wie ihr beide in den Backofen gestarrt habt." sagte ich. Daisy mustere mich. " Wie lange bist du hier gestanden?" fragte sie mich und wollte eine Augenbraue heben, doch sie schaffte es nicht.
Es sah so lustig aus, da fing ich wieder an zu lachen. Ich glaube Jin und Daisy fühlten sich von mir richtig verarscht. " I- ich wei-ß ni-cht wie la-nge ich schon d-a gestanden habe." lachte ich und versuchte wieder halbwegs normal zu klingen. Bald schaffte ich es und kriegte mich wieder ein.
" Du, Daisy ich wollte dich noch einer guten Freundin vorstellen. Kommst du?" sie nickte und folgte mir. Jin winkte uns hinterher. " Sag mal, was hast du und Jin da drinnen noch gemacht außer Kuchenbacken?" Daisy lief rot an. " G- gar nichts." stotterte sie. " Ist klar." meinte ich lachend, ich beschloss sie nicht weiter zu ärgern, sondern einfach still zu sein.
Daisy gab mir noch Bescheid, dass sie noch auf das Zimmer musste, um noch schnell sich zu duschen. Währenddessen schrieb ich mit Sami:
Ich:
Hey Sami,
wo bist du? Ich wollte dir noch unsere neue
Mitbewohnerin vorstellen.
Lg. Lee
Sami❤
Hey,
ähmm ja ich bin im Dorf. Könnt ihr ins Café kommen?
Lg. Sami
Ich:
Ja klar, wo denn?
Sami❤
Direkt am Radhausplatz. Ich warte drinnen es regnet,
also zieht euch warm an. xD
Ich:
Klar, dann bis gleich👋
Sami❤
Bis gleich...
Als ich fertig geschrieben hatte kam gerade Daisy die Treppe heruntergerannt. " Bin ready!" rief sie laut. Lachend nickte ich. Wir schrieben noch schnell einen Zettel und legten ihn auf den Tisch im Speisesaal.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wird Sami Daisy mögen?
Mögt ihr Daisy? (Schreibt es in die Kommentare)
Werden die Jungs die Mädchen vermissen?
Was ist mit Daisy und Jin denn?
Hello!!
I'm back xD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, denn ich beiße nicht.
Es haben so viele meine Geschichte gelesen, aber es sind nur 3 Kommentare. Lol😂
Dann bis bald,
hab euch lieb
eure
Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...