Ich spürte ein weiches Fell, dass sich an mich rieb. Erschrocken fuhr ich hoch. Vor mir lag ein kleiner Babywolf. Naja, klein war der jetzt sicher nicht. Er wachte auf und sah mich mit liebevollen Augen an. Jetzt verstand ich nur noch Bahnhof. Der Wolf quiekte und sprang mich an. Der kleine Fellknäul war sehr, sehr, sehr flauschig. " Was machst du hier? Solltest du nicht bei deiner Mutter sein?" fragte ich, obwohl ich wusste, dass er nicht sprechen konnte.Plötzlich hörte ich ein knurren hinter mir. Langsam drehte ich mich um. Hinter mir stand ein riesiger Wolf.
Ich schrie. Er kam immer näher. Der kleine aber hatte nicht Angst, nein er quiekte vor Freude auf. Als mich seine Mutter anspringen wollte, hielt sie ihr Junges zurück. Als würde es ihr erklären wollen, dass ich nicht mehr nach Hause fand.
Dann nickte mir die Wölfin zu, ich dachte mir einfach sie wollte mir zeigen, dass ich ihr folgen sollte. Das meinte sie auch. Sie nahm ihr Junges und ging los. Ich lief ihr hinterher. Wir trotteten ein bisschen durch den Wald, als ich plötzlich das Internatsgebäude meiner Schule sah. Ich hätte am liebsten einen Luftsprung gemacht, doch stattdessen umarmte ich sie. Ich sah die Wölfin dankend an und ging los.
Sie saß da und wartete bis ich am Haus angekommen war und verschwand dann in der Dunkelheit des Waldes. Zögernd klopfte ich an. Sofort riss jemand die Tür auf. Dieser jemand war Taehyung, er sagte nichts, sondern zog mich ins Haus und umarmte mich fest. Ich spürte wie ihm die Tränen runterrannen. Er weinte. Ich hatte ihn noch nie weinen sehen. Plötzlich ließ er mich wieder los. Aber ich wollte, dass die Umarmung noch länger andauern würde. Ich fühlte mich in seiner Nähe immer so wohl. " Ich hab dich vermisst Lee." sagte er immer noch mit Tränen in den Augen.
Dann kamen auch noch die anderen. Sie hatten sehr überraschte Gesichter. Dann wandelten sie sich zu freudige Gesichter um mit Tränen. " Wo warst du?!" rief Daisy und Sami gleichzeitig. Ich atmete tief durch. " I- ich weiß nicht mehr viel, aber ich weiß noch, dass ihr mit mir ins Cafe gegangen seit. Und dann, dann wollte Jeon mit mir reden. Ich hatte zugestimmt, dann zog er mich in eine Gasse und hatte mich betäubt. Ich wachte in einem kalten Zimmer auf. Versuchte mit einem Mädchen zu fliehen, das auch gefangen war. Doch dann verstarbt sie vor meinen Augen. Ich rannte dann in den Wald und schlief ein. Dann kam ein junger Wolf der mich die ganze Nacht gewärmt hat. Seine Mutter hatte mir den Weg nach Hause gezeigt und nun bin ich wieder hier. Bei euch."
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
ФанфикMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...