Sami war auch im Internat und das freute mich umso mehr. Aber das blöde war das sie in einem anderen Haus wohnt und weit weg ist. Die Glocke hatte geläutet und alle gingen wieder auf ihre Plätze. Aber heute sollte noch ein neuer Schüler kommen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mann mit roten Augen stürzte herein. Sein Blick schweifte durch die Klasse und blieb bei mir hängen.
Ich wurde leicht nervös was kein Wunder war. Ich meine Hallo?! Keiner hat von Natur aus blutroten Augen und das waren ganz sicher keine Kontaktlinsen.
"Min Lee." murmelte er. "Bist du Min Lee?" fragte er mit einem knurren. Schnell sah ich zu Sami, in ihren Augen sah ich Verzweiflung. Warum ist sie verzweifelt, wenn ich angesprochen wurde?
"Bekomme ich eine Antwort?!" schrie er.
Ich zuckte zusammen, nochmal sah ich zu Sami. Ich nickte leicht.
"Soso." murmelte er. Auf einmal stürzte er sich auf mich. Ich schrie auf als er mich packte und mitnahm. Die anderen sahen mir geschockt nach.
Ich strampelte wie wild, doch dieser drückte nur fester zu. Schließlich gab ich auf. Aber mir fiel ein, dass dieser Pabo mir nicht den Mund zuhielt. Diese Gelegenheit nutzte ich, um Hilfe zu rufen.
Auf einmal schrie ich wie ich konnte.
~Taehyung~
Ich hörte ein Schreien und sah aus dem Fenster. Nichts. "Sagt mal Leute habt ihr auch jemanden schreien gehört?" fragte ich in die Runde.
"Nein, ich glaube du träumst wieder von Lee." meinte Yoongi belustigt.
Beleidigt sah ich zur Seite, wieder hörte ich jemanden schreien. Jetzt wurden auch die anderen aufmerksam.
Es kam aber nicht von draußen, sondern vom unteren Stock. Schnell zeigte ich auf, um zu fragen ob ich aufs Klo dürfte.
Der Lehrer nickte und ich stand schnell auf, aber vorher flüsterte ich zu Jungkook. "Ich sag dir per Gedankenübertragung, wenn ich euch brauche." Kookie nickte.
Schnell verschwand ich nach draußen am Gang. Sofort schoss mir ein Geruch von frischem Blut in die Nase.
"Das bedeutet nichts Gutes" murmelte ich.
Ich stürmte die Treppe nach unten. Und sah eine lange Blutspur den Gang entlang.
"Scheiße!" murmelte ich. Und folgte der Blutspur am Boden.
Allein würde ich es nicht schaffen. Das wusste ich. Also brauchte ich Hilfe.
^
"Kookie, ich glaube Lee ist in Gefahr. Kommt schnell. Ich habe etwas gefunden."
^
Erleichtert atmete ich aus, als ich trampelte Füße hörte. Und plötzlich standen alle schweratmend vor mir.
"Sagt mal wie wäre es, wenn ihr das nächste Mal mit Vampirgeschwindigkeit runterrennt?" fragte ich.
"Jaja schon gut, wir hatten damit zu tun uns aus dem Klassenzimmer zu schleichen." meinte Yoongi.
"Ich nicht, ihr." meinte Kookie. " Ja du, du kannst dich ja unsichtbar machen." rief Yoongi.
"Leute ruhig, wir müssen der Blutspur folgen." mischte sich Namjoon ein.
Die anderen nickten, wir folgten der Blutspur bis zum Ende des Ganges. Dann hörte sie auf. "Sagt mal könnte es sein, dass sie hier erst angefangen hat?" fragte Hoseok.
Wir stöhnten auf da J- Hope recht hatte. Also drehten wir uns um und gingen ihr jetzt richtig nach.
~Lee~
Ich gab auf, ich wusste nicht was dieser Typ von mir wollte. Plötzlich wurde ich mit voller Wucht gegen etwas geschleudert. Ich stöhnte auf vor Schmerz und dann merkte ich wie ich eine Art Blutspur zog.
"Meine Chance:" schoss es mir, also sagte ich nichts mehr und ließ einfach mein Blut auf den Boden tropfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyyy
Ich hoffe es hat euch gefallen
Ich würde mich sehr über Kommentare und Votes
freuen.
Dann bis bald
Eure
Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...