Sami durfte heute leider nicht bei mir übernachten, doch wir machten uns am Wochenende aus, dass ich bei ihr pennen durfte. Wir redeten noch ein bisschen, bis sie dann meinte, dass sie zurück zu ihrem Wohnhaus muss. Ich begleitete sie noch zur Tür und wir verabschiedeten uns.
Sie winkte mir noch zu bis sie in der Dunkelheit verschwand. Seufzend machte ich die Haustür zu. Ich war so froh Sami zu haben, aber mir gingen ihre Worte von Jeon nicht mehr aus dem Kopf. Woher sollte sie es wissen? Als ich mich umdrehen wollte stand plötzlich Jungkook hinter mir. Ich erschreckte mich fast zu Tode.
Ich hatte ihn nicht gehört als er hinter mich trat. " Yah! Jeon Jungkook! Warum erschreckst du mich immer fast zu Tode?!" schrie ich ihn an. Er lachte kurz und meinte " Ich kann doch nichts dafür, wenn du so schreckhaft bist." Nach dem Satz schmollte ich kurz und sah ihn an. "Ich habe dich nicht gehört." Und schmollte weiter.
Kurz darauf kam Jimin dazu und sah mich lachend an. " Man, was ist denn mit dir los?" Beleidigt sah ich zur Seite. "Ich habe sie erschreckt, meinte sie. Doch ich wollte sie nur was fragen. Und jetzt schmollt Lee sicher schon 5 Minuten." erzählte Kookie lachend.
Aber als ich hörte, dass er mich was fragen wollte wurde ich hellhörig. Wieder normal fragte ich " Was wolltest du mich fragen?" " Jetzt bist du wieder neugierig! Ach Lee, ich habe dich echt gern!" lachte er. "Und warum erschreckst du mich dann? Wenn du mich sooo gernhast!?" meinte ich. Aber ich konnte nicht mehr ernst bleiben und fing selbst an zu lachen.
Ich war erst zwei Tage bei diesen Chaoten und hatte sie schon richtig gern. Hier beendeten wir unsere Diskussion, denn sie kam uns schon blöd vor. Als ich gehen wollte hielt mich Jungkook fest. "Achja da war ja was." meinte ich und blieb stehen. Er lies mich los und sah mich an. " Was los? Habe ich etwa was im Gesicht?" sagte ich lachend.
Er schüttelte den Kopf " Ich wollte dich fragen ob du mit mir spazieren gehen willst." Ich überlegte kurz und nickte. Es war zwar schon dunkel, doch es war ein schöner Abend. "Ok cool, ich warte in 10 Minuten auf dich im Flur." meinte er und verschwand hinauf in sein Zimmer.
10 Minuten hatte ich ja noch. Die würden reichen, um mich umzuziehen. Schnell rannte ich hinauf ins Zimmer und schmiss mich kurz auf das große Bett. Nur 3 Minuten, doch die waren schon zu viel. "Ich bin soooo müüüdeeee."nuschelte ich in meine Bettdecke.
Aber ich zwang mich aufzustehen. Ich schlürfte zu meinem Kasten nahm eine Jogginghose und ein gemütliches T-Shirt heraus. Schnell sah ich zu meinem Wecker. "Scheiße in 2 Minuten muss ich unten sein." fluchte ich. Schnell ging ich noch ins Bad und bürstete meine Haare. Genau pünktlich war ich fertig. Zufrieden sah ich in meinen Spiegel.
Ich drehte mich um und schlug die Zimmertür zu. Schnell rannte ich die Treppe hinunter und sah gleich einen warteten Kookie. Als ich schnaufend vor ihm stand grinste er mich an. "Auch schon fertig? Ich habe ehrlich gesagt wegen heute Morgen, noch mehr Zeit eingeplant" meinte er grinsend. Ich schüttelte lachend den Kopf. Das war einmal, ich bin sonst immer pünktlich. gab ich von mir und zog mir meine Schuhe an.
"Warte kurz." Kookie rannte in die Küche, um Jin Bescheid zu sagen. Falls Tim unser Hausmeister fragen würde wo wir sind. "So wir können gehen." er lächelte mich an und machte die schwere Tür auf. Ich dankte ihm und ging hinaus in die Dunkelheit. Jungkook schloss die Tür hinter sich und ging die Treppen hinunter.
Wir gingen los, keiner sagte etwas. Bis ich die Stille unterbrach. " Sag mal Kookie wo sind die anderen eigentlich?" "Keine Ahnung, ich glaube Suga ist in seinem Zimmer und pennt, wie immer. Taehyung und Jimin sind trainieren gegangen. Jin ist in der Küche und macht Cupcakes. Namjoon lernt, weil wir einen Test haben. J-Hope glaube ich ist tanzen gegangen. " meinte er. Ich nickte und wir gingen weiter.
Plötzlich hörte ich ein lautes Knacken und Jungkook sah sich alarmiert um......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey....
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Leider kann ich nicht mehr alle zwei Tage ein Kapitel veröffenlichen , denn die Ferien sind vorbei und ich muss wieder lernen :(
Aber ich werde versuchen min. einmal in der Woche ein Kapitel zu schreiben.
Bitte seit mir nicht böse, wenn einmal keines kommt.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald
Eure
Leen
das
L
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...