Taehyung P.O.V
Nun war Lee schon 2 Tage weg und niemand fand eine Spur. Jeder hatte nach ihr gesucht und alle waren komplett aufgelöst. Wo war sie? Ich muss sagen ich mag Lee mehr als ich zugeben möchte. Deshalb werde ich sie wieder finden und ihr das sagen. Doch was das einzige Problem ist, ist das wir Vampire sind.
Es ist nicht so einfach unseren Blutdurst zu unterdrücken. Aber wir sind die von der Sorte, die nicht oft Blut brauchen. Doch es riecht dann oft sehr lecker. Aber wenn wir es brauchen, dann nur Tierblut. Es schmeckt nicht so gut wie Menschenblut, aber ich habe ja erst einmal eins getrunken wo meine Verwandlung war. Es gibt keinen Vampir der noch nie Menschenblut getrunken hat. Denn zur Verwandlung braucht man es, um stärker zu werden. Bzw. die Verwandlung zu vervollständigen.
Ich weiß nicht ob Lee es egal wäre mit einem Vampir, naja zusammen zu sein. Ok, ich darf jetzt nicht an das denken. Sondern wo Lee sein könnte. Es war nicht das erste Mal, dass Lee verschwunden war. Nein, schon das dritte Mal.
In diesem Moment kam eine besorgte Daisy herein, gefolgt von Sami und Jin. " Hast du irgendwas schon gehört oder gesehen?" fragte mich Sami. Ich schüttelte den Kopf. Ich schnaubte verzweifelt. "Glaubst du, sollten wir nicht unserem Hausmeister es sagen? Sie ist schon zu lange weg. Und irgendwann bemerkt er es. Auch wenn wir eine Woche frei haben." sagte Jin.
Ich war mir nicht so sicher ob es eine gute Idee war, denn mir war der Hausmeister schon immer sehr, naja ich mag ich ihn nicht und vertraue ihm auch nicht so ganz. Auch verständlich, er war in früherer Zeit einmal bei den dunklen Vampiren. Ich will nicht sagen, dass wir immer hell sind oder so.
Nein, meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Aber was uns zwischen den dunklen unterscheidet ist, wir können sogar unter den Tag in der Sonne sein aber wir müssen uns fast eine Tonne Sonnencreme auftragen.
Und das mit dem " Wenn ein Vampir in die Sonne kommt, dann wird er zu Staub." ist ein völliger Schwachsinn. Jop, ein Gerücht das jeder einfach jedem abnimmt. Nein, wenn wir zu viel Sonne abbekommen, dann werden wir nicht zu Staub wie alle sagen.
Wir werden nur richtig schlapp. Als hätte man eine richtig starke Grippe. Und das für ein paar Wochen, Yes, einmal passte ich nicht auf und schon lag ich wegen Jin im Bett. (Bitte nicht falsch verstehen xD) Er hatte mich dazu verdonnert liegen zu bleiben und das war schwieriger als ich mir dachte.
Wir hatten es schon ausprobiert mich mit einer Kraft zu heilen. J-Hope wollte es versuchen, denn er hat die Kraft zu heilen. Nur, jap funktionierte nicht. Keine Ahnung warum. Also musste ich noch ungefähr zwei Wochen in dem beschissenen Bett liegen bleiben. Und sobald ich aufstehen wollte, stand Jin schon im Türrahmen und hielt mich auf.
Wie eine Mutter. Und später erfuhr ich, dass Hoseok von Seokjin gezwungen wurde ihm zu sagen, wenn ich aufstehen will. Denn Hoseok ist nämlich der einzige von uns sieben der zwei Kräfte besitzt. Er kann auch die Zukunft vorhersagen.
In dieser Zeit bevor ich wusste, dass Hoseok, Jin mit Infos belieferte, zerbrach ich mir immer den Kopf. Wie dieser Typ wusste, wenn ich aufstehen wollte. Dann wurde es mir aber klar. Hobi fand es außerdem auch lustig. Was ist da lustig dran, immer überwacht zu werden? Huh?
Und was ich eigentlich sagen wollte ist, wir sind Tag und Nachtaktiv, das heißt wir brauchen eigentlich keinen Schlaf. Hehe. Cool was? Und die dunklen Vampire haben eine Schwäche sie haben keine Gefühle. So erkennt man sie richtig leicht. Deshalb traue ich unserem Hausmeister nicht.
Sie töten, ohne zu zögern, sie sind kalte Wesen, die keine Gefühle haben. Wir sind hier, um Menschen zu beschützen. Aber nicht alle.
...........................................................................................................................................................................
Hallo!!
Wie geht's? Hoffentlich gut.
Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar da lässt.
Bis bald meine Dongsaengs!
Eure Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...